-38-

126 5 0
                                    

Das Gespräch mit Jirou wird gestört, als jemand in den Raum tritt. Verwirrt schaut (Y/N) ihn an. Fragend guckt Jirou zwischen uns beiden hin und her.

,,Was machst du den hier, Hikaru?"

Gespielt empört tut er so, dass deine Worte ihn verletzt haben, wobei du nur deine Augenbrauen hochziehst und deine Augen verdrehst.

,,Du musst dir mal abgewöhnen ständig im Krankenhaus zu landen", merkt der Junge in der Shiketsu Uniform an, worauf du ihn böse anklickst, aber es für ihn nur niedlich aussieht und anfängt zu lachen, woraufhin er eine geboxt bekommt, folglich kommt seine Schauspielkunst wieder zum Vorschein und ihm hat es sooo sehr weh getan, dass er glaubt nun hier zu sterben. Du lachst ihn nur aus, weil es wirklich schlecht von ihm gespielt ist.

,,Ä-äh woher kennt ihr euch?"

Die Shiketsu ist wirklich ein großer Brocken. Woher kennt (Y/N)-Chan jemanden wie ihn?

,,Ahh. Entschuldige Jirou. Das ist Kurosaki Hikaru und das Hikaru ist Jirou.", stellst du die beiden vor und kurz begrüßen sie sich gegenseitig. Du fährst dann sofort fort.

,,Ich habe Hikaru beim Praktikum nach dem Schulfest kennengelernt. Wir wurden dann von der Heldin Akiba Shiro einander bekannt gemacht. Ich sag das nicht gern, aber der Idiot hat wirklich was darauf", erzählt du ihr.

,,Oi! Wenn nennst du hier einen Idioten?", dass du ihn so leicht ärgern kannst, findest du schon lustig. Während du mit ihm weiter diskutiert, guckt Jirou euch beide an.

Die beiden scheinen sich wirklich nah zu stehen. Ich denke, das ist dann mein Stichwort.

,,Ich werde mich dann mal auf den Weg machen. Hab ganz vergessen, dass ich noch etwas für meinen Vater besorgen muss.", damit schultert sie ihr Tasche und macht sich auf den Weg. Doch bevor sie geht, verabschiedet sie sich. (Y/N) gibt ihr Bescheid, dass sie ihr schreiben wird.

,,Scheint ja eine sehr gute Freundin von dir zu sein."

,,Natürlich, eine sehr gute sogar. Im Gegensatz zu dir habe ich Freunde.", provozierte du ihn wieder.

,,HA?! Du willst es wirklich darauf anlegen? Sei froh dass als Mädchen geboren worden bist, denn so-", bevor er weiter sprechen kann, redest du ihn dazwischen.

,,Was sonst? Willst du kämpfen? Dann kämpfen wir. Du weißt am besten, dass ich in deinen Hintern treten kann", ihr beide schaut euch mit feuerndem Emoji Augen an, doch lasst dann das Thema fallen, als Hikaru etwas aus dem Rucksack greift und es dir entgegenhält.
Neugierig siehst du es an und er fordert dich auf, endlich das aufzumachen. 

,,Lass mich dass hier doch genießen! Es ist das erste Geschenk, was du mir gibst, also ist das was Besonderes!", entgegnest du ernst.

,,Wa-was? La-laber doch nicht sowas! Mach es einfach a-auf!", beim redet, guckt er zu der Seite und versucht sein rot werdenes Gesicht mit seinem Arm zu bedecken. Doch du schenkst ihm gar keine Beachtung mehr. Deine ganze Aufmerksamkeit liegt nur auf das, was vor dir liegt. Langsam öffnest du es und als du siehst, was es ist, fangen deine Augen groß zu leuchten.

,,Wie ich dachte, würdest du hier herum schmollend, weil du hier keinen guten Kuchen bekommen würdest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wie ich dachte, würdest du hier herum schmollend, weil du hier keinen guten Kuchen bekommen würdest..." Gerührt schaust du deinen Freund an. Deine Augen fangen schon an zu glitzern vor Tränen. Du weiß nicht, ob du emotional bist, weil er sich an sowas kleines erinnert hat oder dass du so glücklich bist einen Kuchen zu essen. Jedenfalls laufen Tränen herunter und total überrascht fragt er dich, warum du jetzt auf einmal weinst. Doch ohne ein Wort zu verlieren, fängst du den ersten Kuchen an. Währenddessen schaut dir Hikaru einfach mit einem Lächeln nur zu und zwischen euch herrscht dann eine angenehme Stille.

,,Weißt du..., du hast mir echt Sorgen bereitet. Als ich erfahren habe, dass du entführt würdest, weil du den Jungen retten wolltest, dachte ich würde dich niemals wieder sehen.", damit durchbricht er die Stille und als du ihn ansiehst, schaut er nur auf den Boden. Du wolltest etwas zu ihn sagen, aber hattest das Gefühl, das er noch nicht fertig ist.

,,Du hast diese Freundschaft einfach aufgezwungen, also lass mich nicht einfach zurück.....", seine Augen weiten sich, als deine Arme sich um seinen Hals schließen. Sein trauriger Blick wandelt sich zu einem sanften  und daraufhin legt er seine eine Hand um deine Hüfte und die andere auf deinen Kopf und streichelt ihn behutsam auf und ab.

,,pschhh, das ist doch kein Grund gleich zu weinen. Also wirklich (Y/N)".

,,Halt deine Klappe...", antwortest du ihm leise.

,,Du musst vorsichtig sein. Sonst geht deine Wunde wieder a-", sorgt sich Hikaru, doch du konntest einfach nicht warten bis er zu Ende geredet hat.

,,Du bist ein wirklich ein Idiot."

[...]

Als die Besucherzeit vorbei ist, hat Hikaru sich auf den Weg gemacht. Nun läufst du vorsichtig mit diesem Krankenzeug Ding durch die Gegend. Als du dich an Hikaru zurückerinnerst.

,,Oi, (Y/N). Ich habe Freunde", fängt der Junge ein neues Gesprächsthema an.  ,,Ach ja? Wie heißen diese denn?", neugierig fragst du ihn.

,,Yoarashi Inasa und Camie Utsushimi."

,,Dann muss ich die ganz schnell kennenlernen und mich bei ihnen bedanken, dass sie sich so gut um dich kümmern!"

,,Oi, ich bin kein kleines Kind mehr!!"

Als du eine Sitzgelegenheit findest, setzt du dich kurz hin und starrst Löcher in die Luft. Als du bemerkst, dass sich jemand neben dir setzt, guckst du sie kurz an. Diese Person kennst du nur zu gut.

,,MIRKO!!!!"

Diese guckt dich geschockt an, dass du ihren Heldennamen so laut herausposaunt. Schnell bemerkst du dein falsches Benehmen und daraufhin hältst du dir die Hände über den Mund.

,,Ach mach dir kein Ding daraus, kleine. Mich hätte sowieso jeder bemerkt, als dieser beschissenes Getränkeautomat nicht das Getränkt gegeben hat, als ich es wollte.", am Ende lacht sie. Du bist erleichtert, dass sie nicht als zu sauer auf dich ist.

Aber das sie wegen sowas wie einem Getränkeautomaten sauer wird....

,,Mirko-san was machen sie hier? Haben Sie sich ver-", bevor du sie zu Ende fragen kannst, springt sie dir sofort ins Wort.

,,Ach diese verfluchten Schurken haben eine Abreibung verdient und da habe ich ihnen kräftig ihn ihren Arsch getreten.", erzählt sie dir stolz.

Also irgendwie erinnert sie dich an einen gewissenen Blondschopf, he... he.

Trotz dessen hast du sie schon von früher  bewundert. Sie ist total schnell und gibt nicht so schnell auf. Außerdem ist sie so stark und vertritt so gut, dass Frauen nicht schwach sind. Ihr unterhaltet euch etwas und sie teilt dir mit, dass sie von dem Kamino Fall gehört hat, worin du verwickelt warst.

,,Wäre ich dort gewesen, hätte ich diesen Schurken kräftig die Visage poliert.", dabei ballt sich die Erwachsene Frau, mit Hasenohren, die Hände zu einer Faust.
Du wolltest dich eigentlich entschuldigen und zurück auf dein Zimmer gehen, aber da hält sie dich auf und verwickelt dich in einebsehr sehr langes Gespräch.

Irgendjemand.

HILFEEEE!

.....

Naaaaaaa? Wie hat euch die Abwechslung der Charaktere gefallen ○●○

Ich hoffe es hat euch gefallen und bleibt alle gesund!!!

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt