Wie Shouto benutz die Profi Heldin ihren echten Namen. Den Hintergrund dahinter, kennst du nicht. Wie ihr euch kennt? In deiner Grundschulzeit, gab es eine Unfall. Du konntest deine Spezalizät nicht kontrollieren und hast deine Mitschüler mit einem Plastikmesser auseinander geschnitten. Die Heldin bot dir ihre Hilfe an. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber du verdankst ihr, dass du deine Teleportationsfähigkeit so ausgiebig anwenden kannst. Allerdings müsste sie dein Training abbrechen, da sie zurück nach Amerika musste. Sie war sehr nett und ihr habt euch gut verstanden. Sie ist vertraut mit deiner Spezalizät, weswegen du dich dazu entscheidest bei ihr dein Praktikum zu absorbieren.
Aber gibt es einen besseren Lehrer, als Law?
Da deine Entscheidung leicht viel, gibst du den Zettel wieder ab. Du schaust zu dem Blondschopf. Du willst dich nicht aufzwingen aber-
,,Hey Katsuki-kun, bei wem hast du vor, dein Praktikum zu machen?", der Blonde grinst triumphierend und hebt sein Kinn.
,,Nummer vier, Best Jeanist, heh."
,,Wow Bakugou, so jemand hat dich nominiert?!", erstaunt schaut der Roothaarige auf den Zettel.
,,Oh. Ich hab gehört, dass Tokoyami eine Numinierung von der Nummer 3 erhalten hat", provozierend hebst du deine Augenbrauen.
Eine heftige Falten bildet sich bei Katsuki und das Feuer bricht bei ihm aus.
Ä-ähm vielleicht bist du etwas zu weit gegangen.
[...]
Ihr befindet euch in der Bahnstation, auf den Weg zu eurem Heldenpraktikum. Herr Aizawa gibt noch eine klare Anweisung und danach gehen ihr alle in verschiedene Richtungen.
,,Ida-kun, du kannst immer mit uns sprechen, wenn dich etwas beschäftigt", du schaust zu den drei. Der Klassensprecher gibt nur ein "ja" von sich. Aber du kennst diesen Blick. Viel zu gut.
,,Oh, Shou du gehst in die selbe Richtung wie ich?", ein Fragezeichen bildet sich über deinen Kopf.
,,Ja, ich mache mein Praktikum, bei meinen, Alten.", informiert dich dein Freund. Besorgt schaust du ihn an.
,,Bist du okay? Du musst dich nicht dazu zwingen."
,,Er ist die beste ansprech Person, wenn es um meine Feuer Spezalizät geht. Um ein Held zu werden, führt kein Weg daran vorbei."
[...]
Eure Wege trennen sich dann schließlich und mit deinem Heldkostüm begibst du dich zu der Heldenagentur.
,,(Y/N)- chan!!! Du bist so groß geworden."
Sobald du die Tür zu ihrem Büro geöffnet hast, fällt die Erwachsene dir um den Hals. Du blinzelt mehrere male hintereinander. Wie sollst du darauf antworten ?
Schließlich löst sich die größere Frau und stemmt die Hände an ihren Hüften.
,,Ich bin so stolz auf dich. Du warst bei dem Sportfest einfach phänomenal.", die Profi Heldin strahlt ja richtig. Plötzlich hustet jemand hinter Akiba Shiro. Beschämend entschuldigt sie sich schnell und stellt dir jemanden vor. Ein Junge, in dem Alter wie du. Er trägt die Unifrom der Shiketsu High School. Seine Haare sind braun, er hat leuchtene blauen Augen und er hat so eine sanfte Ausstrahlung. Du bist völlig überweltig.
At-attraktiv ist er s-schon.
Du wirst etwas rot und eure Augen treffen sich. Dein Herz bleibt für einen Moment stehen. Für einen Moment bleibt alles stehen.
,,Also das ist Kurosaki Hikaru. Er ist Erstklässler der Shiketsu High School und wird gemeinsam mit dir, das Praktikum hier absolvieren."
,,Hikaru das ist-", bevor sie dich vorstellen kann, wird sie von jemanden unterbrochen.
,,(L/N) (Y/N)", kommt es von deinen Kollegen. Du legst deinen Kopf schief. Ertappt lächelt er und kratzt sich beschämt am Hinterkopf.
,,Also ich hab dich bei dem Sportfestival der U.A gesehen. Du warst echt klasse!"
S-süß.
[...]
Ihr steht auf einem Trainingsplatz. Du fragst dich wohl was für Heldenaktivitäten ihr machen werdet.
,,Als erstes werdet ihr gegeneinder kämpfen, Hikaru und (Y/N)."
Du schaust zur Heldin. Was?!
Hikaru und du schaut euch beide gegenseitig an und dannach eure Mentorin.
,,Was schaut ihr so, los beeilt euch."
Und so steht ihr euch beide auf dem Trainingsplatz gegenüber. Du hast dir noch das Schwert geschnappt, bevor es los geht.
Ich sollte ihn nicht unterschätzen. Schließlich kenne ich seine Spezalizät nicht. Fürs erste sollte ich auf Abstand gehen.
Als das Startsignal der Heldin ertönnt, stellst du deinen Room auf, aber ein gewisser Brunetter ist schneller. Du spürst eine ultra schwere Last auf deinen Körper und du wirst auf den Boden gedrückt. Der Druck ist so stark, dass der Boden unter dir auch teilweise zerbricht.
Was ist hier los? Es fühlt sich genauso an wie bei Fujitora.
Du kannst angestrengt dein Kopf in Richtung deines Gegners heben der siegessicher grinst.
Unterschätzt mich nicht nicht.
Das mag wohl stark sein, aber bloß für jeden anderen außer dir. Du hast die Macht von Fujitora gespürt. Hikaru ist weit davon entfernt, so stark zu sein wie er. Damit raklest du dich auf deine Beine. Die Augen des Jungen weiten sich. Noch nie hatte eine Person es geschafft, unter diesen Bedingungen aufzustehen.
,,Vielen Dank, Kurosaki-san", damit hebst du etwas deine Hand und der Room word gebildet. Du greifst nach deinem Schwert. Der Druck wird schwerer und du hast zu kämpfen danach zu greifen. Plötzlich sprintet der Shinketsu Schüler auf dich zu. Bevor er nah genug an dich ran kommt ziehst du dein Schwert.
Seine Körper in drei geteilt. Der Patient, völlig geschockt von deinem Angriff. Doch durch seinen Sprint fallen die Körperteile nach vorne. Auf dich zu. Somit machst du dich bereit dein Counter Shock anzuwenden. Du wolltest dich bereit machen, a-aber
Deine Augen weiten sich. Auf deinen Lippen liegen die Lippen von niemand anderen, als von Kurosaki Hikaru. Du wirst augenblicklich rot wie eine Tomate.
N-NEIN DAS KANN NICHT SEIN D-D-DAS WAR MEIN E-
Pötzlich wird alles um dich schwarz und du fällst ohnmächtig auf den Boden.
Der Gewinner ist Kurosaki Hikaru.
...
Du du duuuuuu ~~~~Hättet ihr das erwartet ? Mir kam die Idee ganz spontan xD
Hoffe es hat euch gefallen. Wenn shippt ihr mit Y/N?
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...