-42-

110 5 0
                                    

,,Leute. Wir sollten zusammen bleiben und als Einheit agieren.", schlägt Midoriya vor, welchen allerdings von einem angry Pommeranian widersprochen wird. Das Resultat ist, dass er die Gruppe verlässt, gefolgt von Kirishima und Kamanari.

,,Ich werde mich ebenfalls rarmachen. In so einer großen Gruppe kann ich meine Kräfte nicht entfalten", somit hat sich auch der andere Top-Schüler verabschiedet.

Dein Stichwort.

,,Leute, ich mach mich dann auch vom Acker. Ich würde mit meiner Fähigkeit nur im Weg stehen", bevor sie irgendwas entgegnen können, bist du schon weg vom Fenster. Du läufst also in die entgegengesetzte Richtung von Todoroki in eine Gegend, die so ähnlich aussieht wie eine Stadt. Du schaust dich überall um, aber es ist weit und breit keiner zu sehen. Auch als du auf einem hohen Gebäude stehst, um von oben ein weiteres Blickfeld zu haben.

Mhhh. Das ist eigenartig.

Doch plötzlich kommen viele dieser orange farbigen Bälle auf dich zugeflogen.

Die Zerstörung der U.A hat somit überall angefangen.

Ahh verstehe.

Unsere Fähigkeiten sind, wegen des Sportwettkampfs für jeden bekannt. Was es für einen Vorteil für die anderen Schüler macht.

Aber...

Einigen Bällen kannst du wegen deines Obsavationshaki ausweichen, aber dann fängst du an zu grinsen. Was die Angreifer kurz aus der Ruhe bringt.

Und wenn schon? Es würde so oder so passieren. Im späteren Verlauf wissen selbst die Schurken unsere Fähigkeiten. Heißt das, man etwa schlechtere Chancen auf Erfolg hat? Nein das denke ich nicht.

Du erschaffst einen großen Room. Einige schauen sich herum und sind kurz abgelenkt, doch trotzdem sind eine Menge Bälle auf den Weg dich zu treffen. Allerdings machst du dir keine winzige Sorge. Von Anfang warst du dir sicher, dass diese erste Prüfungsphase für dich viel zu leicht ist.

,,Takt(o)", mit diesem Wort ändern sich die Richtung der enorm vielen Bällen. Anstatt sie auf deine Zielscheiben treffen, fallen sie auf die Besitzer der Werfer zurück. Augenblicklich leuchten deine Zielscheiben blau auf. Somit hast du die erste Prüfung bestanden.

,,Eine Schülerin der U.A hat nun als erste bestanden. Wa-was das-das..... mit einem Schlag hat sie 200 Teilnehmer rau-rausgeworfen.", gibt der Sprecher des Heldenkomitees bekannt. Du machst dich auf den Weg zum Aufenthaltsraum. Dabei läufst du an Jocker und Eraserhead vorbei, die dich von der Tribüne ansehen. Du winkst ihnen kurz zu. Jocker die neben Aizawa sitzt, guckt geschockt aus der Wäsche.

,,Die erste Phase hat doch erst be-begonnen."

Herr Aizawa hatte dies aber schon kommen sehen. Er wusste nicht, woher du dir diese Kampferfahrung angeeignet hast, aber du bist in solchen Situation äußerst flexibel. Du hast ihn sogar besiegt, und hast kaum deine Fähigkeit verwendet.

[...]

Der Nachteile an der ersten zu sein ist, dass du dich nun hier alleine langweilen musst. Du starrst nur leise die Decke über dir an und döst einfach vor dich hin. Nach ungefähr 10 Minuten wird deine Ruhe gestört und ein energiegeladene Inasa kommt auf dich zu gesprintet. Ihr redet eine Weile, eher gesagt redet der Shiketsu Schüler mehr als du, was dir aber keine Probleme macht. Ihr kennt euch zwar nicht lange, aber das scheint ihm nicht zu kümmern. Du bist froh, dass Hikaru mit solchen Leuten umgeben ist. Er scheint immer kühl und abweisend. Aber das scheint Inasa nicht zu jucken und deswegen bist du ihm sehr dankbar. Hikaru ist nicht alleine.

,,Ich habe, dass zwar noch nicht erwähnt, aber Danke. Danke das du Hikarus Freund bist.", bedankte du dich aus dem Nichts bei Inasa, der dich kurz verdattert anblickt, aber dir kurz darauf ein Lächeln schenkt. Und wie man vom Teufel spricht, kreuzt er bei euch auf. Sein Klassenkamerad ruft ihn laut zu uns.

,,Inasa du bist wieder viel zu schnell. Da kann doch niemand mithalten. Aber was wundert mich dass, du erster wirst.", der Braunhaarigen massiert sich die Schläfe und atmet einmal tief aus. Währenddessen schauen Inasa und (Y/N) sich an und dann wieder zu Hikaru.

,,Huh? Ich war nicht der Erste. Hast du die Durchsage nicht gehört."

,,Was redest du. Spiel nicht m-"

,,(Y/N) war es. Sie hat sogar 200 Leute einfach besiegt. Ist das nicht unglaublich?! Die U.A ist schon echt klasse.", unterbricht Inasa den kleineren und schwärmt gleich daraufhin. Nun ist Hikaru derjenige der aus der Wäsche guckt und stolz nickst du dem gegenüber. Doch du kannst es nicht lassen ihm etwas zu ärgern. ,,Tja, du warst, halt viel zu langsam."

,,HA?! Wen nennst du hier langsam!", der Junge packt dich an deinem Kragen und funkelt dich sauer an. Doch du machst einfach weiter.

,,Na dich. Du Dummkopf.", der Griff von Hikaru wird daraufhin noch fester und nun umhüllt euch beide ein Feuer.

,,Wiederhole das nochmal, Volltrottel", faucht er dich an. Damit bricht ein "Kampf" zwischen euch aus. Inasa der euch einfach zuschaut, lacht wegen eurem Verhalten.

Irgendwie süß, denkt er sich.

Als du Inasa lachen hörst wirst du kurz abgelenkt, worauf Hikaru dir ein Taschentuchpappbehälter gegen das Gesicht wirft und der dich daraufhin  grinsen anblickt. Du nimmst ihn in den Schweißgriff und raufst durch seine Haare. Dann kommt dir aber währenddessen ein Gedanke.

,,Aber das Camie so lange braucht? Ich dachte wir können schnell über (l/s) [Lieblingsserie] reden", du fängst an zu schmollen.

Was Hikaru anscheinend als Anlass nimmt, an deinen Wangen zu ziehen. Inzwischen sind schon mehr Teilnehmer in den Raum getreten, was bedeutet, dass es immer enger für deine Freunde wird. Gerade tritt Todoroki durch die Tür und hört sofort das Gezanke zwischen dir und Hikaru, weswegen er sich zu euch drei bewegt. Du bemerkst ihn natürlich.

,,Oh Shou, supi, dass du es auch gescha- OI HIKARU HÖR AUF MEIN SNACK ZU ESSEN!", mit vollem Mund dreht der Dieb sich zu dir und hebt seine Arme in die Luft und schaut dich, mit dem ich habe nichts getan Blick an. Bevor es wieder eskalieren kann, zieht dich Todoroki an deinem Handgelenk von den beiden Shiketsu Schüler weg. Was du die ganze Zeit nicht bemerkt hast, ist das seit der Ankunft von Todoroki, die beiden Jungs sich böse Blicke zugeworfen haben.

,,Oi, Todorki. Beim nächsten Mal, sei gefälligst schneller. Kann sonst sein, dass ich sie dir wegschnappe", ruft Hikaru von hinten. Verwirrt schaust du Todo an.

Von reden die beiden die?

Aber Todoroki geht nicht darauf ein und ihr geht zu einer anderen Ecke. Unter euch beiden fängt ihr beide davon zu reden, was euch in der ersten Runde passiert ist und noch um andere Sachen. Hikaru der euch von weiten beobachtet, hat einen bitteren Blick und zum Teil traurig?

Wer weiß....

Hikaru wendet seine Aufmerksamkeit auf den hyperaktiven Mitschüler.

....

Ich liebe es wenn (Y/N) alle darin erinnert wer der Böse ist bzw. wie badass sie ist!

Und i luv Hikaru!

Bye!

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt