,,Midoriya, du musst in diesen Zeiten ausführlicher sein, denn dann wären wir nicht zu spät.", sagt Todoroki und die gesamte Aufmerksamkeit ist auf euch beiden. Im nächsten Augenblick benutzt Todoroki sein Eis.,,Keine Sorge, jeden Moment sollten die Profis hier eintreffen.", verkündigst du. Während Shouto den Heldenmörder aufhält, siehst du nach Ida. Bei ihn sieht es nicht gut. Er kann sich nicht bewegen und er blutet stark. Midoriya erklärt die Lage, dass seine Spezalizät es ist, Personen unfähig zu machen sich zu bewegen, indem er das Blut von jemand anderen leckt.
,,Dann ist es gut wenn ich Dist-"
Plörtlich wirft der Heldenmörder ein scharfes Messer und es streift ihn. Der Schurke kommt ihn gefährlich nah.
,,Shouto!", schreist du und gerade rechtzeitig, gewinnt er Abstand mithilfe seines Feuers.
,,Warum seit ihr drei da? Ich wollte den Namen meines Bruder reinwaschen.", kommt es schmerzerfüllend von Tenya.
,,Reinwaschen? Den Ingenium den ich kenne, macht nicht solch ein Gesicht.", antwortet ihm Todoroki.
Der Heldenmörder ist schnell und durchbricht schnell das Eis. Bevor Todoroki etwas tun kann hat er seine Waffen im Arm.
Dieses Mädchen, war auf den Bild das Shigaraki hatte, läuft es in Gedanken des Schurken ab. Er lächelt und leckt sich die Lippen.
Midoriya kann sich wieder bewegen und geht dazwischen. Deine Mitschüler kämpfen hitzig gegen ihn. Doch du, du stehst nur dahinter. Du hast dich mit den Heldenmörder befasst. Und du, du kannst dich einfach nicht dazu fassen, ihn zu hassen, weil ein Teil von ihn recht hat. Er ist kein abgrundtief böser Mensch. So einfach ist das nicht. Das Leben ist nicht schwarz, weiß. Er sieht die Helden an, genau wie du die Marine in der anderen Welt angesehene hast.
Plötzlich ist der Heldenmörder ganz nah an dir. Du erschreckt dich, doch Shouto ist schnell zur Stelle.
,,Ich muss das Mädchen beseitigen. Sie ist es nicht Wert ein Held zu sein. Ein Held soll Menschen beschützten und nicht töten."
Was? Wovon redet er ?
Die anderen Anwesenden sind genauso ahnungslos.
,,Durch dein Blut fließt nur Unheil, das ich beseitigen muss.", mit diesen Worten versucht er dich anzugreifen. Aber Todoroki hält ihn dennoch auf Distanz. Du im Gegensatz bist jetzt total neben der Spur.
Ich habe niemanden getötet. Wa-warum treffen mich diese Worte so sehr ?
Plöttlich fängt mein Kopf an zu schmerzen. Ich höre viele Stimmen durcheinander, doch am Ende durchdringt eine am meisten.
,,DU BISZ SCHULD DAS ALLE TOD SIND!", schreit eine tiefe Stimme und auf Knopfdruck, fließen bei dir die Tränen. Du hälst deinen Kopf und fängst an ihn zu schütteln.
,,N-ein da-das stimmt nicht. Das stimmt nicht. Hört auf. HÖRT AUF!", schreist du plötzlich was die anderen aufschreckt.
Es soll aufhören. Diese Stimmen sollen still sein.
,,(L/N)-san", kommt es schwach von Ida.
,,(N/N)." Izuku hat dich noch nie so gesehen. Du bist ständig die Starke, motivierst und baust andere auf. Doch jetzt dich so auf den Boden zu sehen, ist für allen drei U.A Schüler schwer.
,,Reiß euch zusammen, wenn ihr was tun wollt. Schaut genau hin. Erinnert euch wer ihr sein wollt", ertönnt nun die Stimme von Shouto, die nun auch schluss endlich zu dir durchdringt und die anderen dunklen Stimmen verschwinden lässt.
Wer ich sein will?
Todoroki ist kurz davor von Stain aufgeschlitzt zu werden. Ida rappelt sich auf und hat vor, dem Schurken zu vor zu kommen.
Room.
Das (h/c)-rige Mädchen steht wieder auf den Beinen.
,,Shambels"
Die Augen von Stain weiten sich ein wenig. Anstatt das Shouto dort stehst, wehrst du mit deinem Schwert seinen Angriff ab.
,,Es mag sein, dass ich niemals ein wahrer Held sein werde, aber das heißt nicht, dass ich zulasse wie du meine Freunde verletzt."
Dein gegenüber fängt an zu grinsen und ihr führt einen Schwertkampf indem er versucht an dein Blut zu kommen. Plötzlich ist er blitzschnell und schneidet dich an der Schulter tief. Doch reagierst du schnell und entwendet ihm seine Klinge. Allerdings werden deine Knie schwach. Das gibt Angfriffsstelle für Midoriya und Ida. Da Stain nur auf dich konzentriert ist, achtet er nicht auf sein Umfeld.
[...]
Ihr konntet Stain besiegen und fest nehmen. Du rappelst dich auf und sofort spürst du zwei Arme um dich. Eine angenehme Wärme umhüllt dich. Sofort entspannen deine Muskeln.
,,Du Dummkopf.", hörst du die Stimme des Icy Hot.
Ein kleines Lächeln bildet sich auf deinen Lippen.
,,Mir geht es gut, Shou. Nur eine kleine Wunde."
Du spürst das dein Kindheitsfreunde dich noch näher an sich drückt.
,,Du sahst echt cool aus, Hero."
,,...O-okay", wegen seiner Reaktion musst du kichern, plötzlich wird dir schwindelig, weswegen dein Gewicht etwas auf den U.A Schüler fällt.
,,(N/N)!", die besorgt Stimme, sorgt dafür, dass die anderen euch auch wieder Aufmerksamkeit schenken, die wegen Stain euch etwas aus dem Blickfeld gelassen haben.
,,(N/N), du hast zu viel Blut verloren. Wir sol-", bevor Izuku zuende sprechen kann, wird er von einem fliegenden Nomu gepackt. Bevor irgendjemand nach gehen kann, ist Stain schon zur Stelle und rettet Midoriya, indem er den Nomu tötet. Alle Anwesenden sind von der bösen Aura des Heldenmörders überweltigt.
Danach bekommst du nichts mehr mit, weil deine Augen zu fallen.
...
Woooohhhoooooo ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und was das wohl für Stimmen waren und Stain mit seiner Aussage meinte ?
Ich hoffe ihr habt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 bzw ein fröhliches neues Jahr ^^
Bye
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...