-45-

116 4 0
                                    

,,Ich werde jetzt die Ergebnisse bekannt gegeben, aber vorher möchte ich noch etwas zum Benotungssystem sagen. Wir, der Superheldenausschuss für öffentliche Sicherheit und HUC, haben euch anhand eines Punktesystems unter die Lupe genommen. Wir haben bewertet, inwieweit ihr in der Lage ward, in einer Krisensituation fehlerfreie Maßnahmen zu ergreifen. Hier die alphabetische Namensliste derjenigen die bestanden haben. Denkt an meine Worte, während ihr auf der Liste nachschaut.", somit wird die Liste an die große Bildschirmfläche gezeigt. Suchend schaust du nach deinem Nahmen. Dein Atem stockt.

Du-Du ha-hast

,,(Y/N) du hast bestanden.", hörst du  Bakugou neben dir laut aussprechen, was du am Bildschirm gelesen hast.

Aber warte. Hat er mich gerade (Y/N) genannt? Mhhh...
Er ist auch so ruhig. Irgendwas scheint ihn zu bedrücken...

Aber trotzdem freust du dich.

,,Ich hab dir doch gesagt, das du da sicher packst.", perplex blickst du auf sein Profil. Vielleicht hast du für einen kurzen Moment gezweifelt. Katsuki war nur zufällig da und hat deinem Gemurmel zugehört. Aber nur vielleicht.

,Ja aber-aber. Egal und du?", schnell lenkst du von dir ab. Viel interessanter ist, ob dein Freund auch bestanden hat.
,,Ach? Mal sehen", damit wendet er seine Aufmerksamkeit wieder auf den großen Bildschirm. Mein Herz setzt, nur vielleicht, nur vielleicht einen Moment aus. Gerührt und irgendwie überrascht, dass Bakugou zuerst nach deinem Namen geschaut hat.

Sonst kümmert ihn doch nichts anderes als ihm selber. Na ja du solltest ihn eigentlich besser kennen. Trotzdem hättest du nicht erwartet, dass er bei so etwas wichtigem an dich denkt.

Mit einem warmen Gefühl stehst du neben dem Blonden. Nun schaust du nach den Namen von deinen Freunden.

Oh. Hikaru hat bestanden welch ein Glück. Aber....

Ich kann den Namen von Katsuki und Shou nicht finden....
Da muss ein Fehler vorliegen.

Ja ganz bestimmt....

,,Todoroki!", Inasa kommt zu euch gestampft und die beiden schauen sich mal wieder für einen Augenblick düster an. Dies wird dann gestoppt, als der Shiketsu Schüler sich bei Todoroki entschuldigt.

,,Es tut mir leid! Dass du durchgefallen bist, ist meine Schuld! Wegen meiner Engstirnigkeit! Tut mir leid!"

Ruhig antwortet ihm Shouto, dass er nicht der einzige der Schuld daran ist, ,,Ich habe geerntet, was ich gesät habe. Lass gut sein. Deine offene Konfrontation hat mir auch etwas bewusst gemacht."

Wie ein Meme fängst du theatralisch an zu heulen. Mina die vor dir steht, dreht sich zu dir und versucht dich zu beruhigen und fragt, warum du weinst.

,,Ich bin einfach eine Proud mom "

Als alle Mitschüler der U.A mitbekommen, dass die Top-Schüler der Klasse durchgefallen sind, nimmt sich Mineta die Freiheit, die beiden zu verhöhnen.

,,Gerade weil sie beide erstklassig sind, hat sich ihre Überheblichkeit nun an ihnen gerecht.", schelmisch blockt er Todoroki an, ,,Die Hirachi bricht zusammen.", schließlich kommst du dir die Freiheit ihm wegzuschleudern.
(Autor Note: Wisst ihr wie bei Team Rocket in Pokemon xD)

,,Ich denke nicht, dass ihr beide versagt habt. Und das sage ich nicht nur, weil ihr meine engen Freunde seid. Aus Fehlschlagen lernt man doch am meisten daraus und ich bin mir sicher, das sich für euch noch eine Gelegenheit ergibt. Ihr werdet uns schon schneller aufholen, als ich gucken kann. Das weiß ich einfach"
Bevor irgendwas dazu sagen will, besonders Mineta der von der neuen Hierarchie labert, wird noch eine Ansage gemacht.

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt