Als ich am Morgen aufwachte war es schon 10 Uhr und so langsam machte sich mein Magen bemerkbar. Ich lief zu meinen Koffer den ich gestern einfach auf den Boden liegen gelassen hatte und schnappte mir ein blaues Sommerkleid. Als ich mich schließlich geduscht und fertig gemacht hatte lief ich in die Küche wo schon einen Teller mit Pfannkuchen und eine Notiz daneben lag. „Guten Morgen Schatz. Dein Vater und ich sind schon zur Arbeit und wollten dich nicht wecken. Vielleicht hast du ja Lust dich mit Mia und Mario zu treffen, da es bei deinem Vater und mir spät werden könnte. PS. Ich habe dir Pfannkuchen hingestellt. Lass sie dir schmecken und verbringe einen schönen ersten Tag auf Sizilien."
Ich legte die Notiz beiseite und stürzte mich auf den Berg Pfannkuchen. Als ich fertig war beschloss ich meinen Koffer aus und meinen Schrank einzuräumen, bevor ich Mia fragte ob sie und ihr Bruder heute Zeit haben. Mia antwortete sofort, dass ihr Bruder zwar heute bei seiner Arbeit ist aber sie Zeit hat und in 10 Minuten bei mir sein könnte.
Als Mia da war vielen wir uns sofort in die Arme als hätten wir uns Jahre lang nicht mehr gesehen und beschlossen in die Stadt zu fahren und shoppen zu gehen. Wir redeten ohne Pause und ich wusste jetzt schon, dass Mia meine neue beste Freundin sein würde. Wir waren beide nicht auf den Mund gefallen und sagten immer was wir gerade dachten.Nach einer Weile waren wir auch schon vollbepackt mit allerhand Tüten. „Hey Isi" fing Mia an „wollen wir vielleicht heute in diesen neuen Club in der Stadt? Ich hab gehört der soll voll angesagt und cool sein."
„Da brauchst du mich nicht zweimal fragen" gab ich begeistert zurück. Eine Party hörte sich gerade genau nach dem richtigen an .... es gab nur ein Problem. „Mia? Ich glaube wir müssen nochmal in ein Geschäft ich brauche noch etwas zum anziehen für den Club" lachte ich und sah in Mias entgeistertes Gesicht. Wir beide hatten schon ungefähr 5 Tüten in jeder Hand und ich spürte jetzt schon wie meine Arme taub wurden, doch es nützte alles nichts und wir betraten noch ein Geschäft, wo wir uns beide mit Kleidern voll luden und uns Richtung Umkleide aufmachten. Ich entschied mich schließlich für ein Silbernes Glitzerkleid was mir bis zur Mitte des Oberschenkels ging und sich eng an meine Kurven anschmiegte, sodass diese perfekt zur Geltung kamen. Es war am Rücken geschnürt und der Ausschnitt zeigte nicht zu viel , sodass es nicht billig wirkte. Dazu suchte ich mir noch schwarze Overknee Stiefel, eine kleine Schwarze Handtasche und eine silberne Kette mit schwarzen Steinen und die dazugehörigen Armbänder aus. Mia entschied sich für ein Lilanes kleid welches leicht schimmerte und ihr bis zu den Knien ging. Ihr Ausschnitt hingegen war ein Stück tiefer als bei mir. Sie hatte sich dazu schwarze Higheels und passende Accessoires ausgesucht. „Bitch wie heiß siehst du bitte aus, sieh dich mal an" staunte Mia und starrte mich an. „Und du erst! Wir werden heute allen auf der Party die Köpfe verdrehen!" lachte ich und wir freuten uns immer mehr auf die Party. „Stellt sich nur noch die Frage wie wir dass alles tragen sollen" stellte ich mit einem verzweifelten Blick auf unsere Taschen fest. „Ohje ich hatte eben schon das Gefühl mir würden jeden Moment die Arme ausfallen"jammerte nun auch Mia. Doch es nützte uns nichts und wir schleppten uns wortwörtlich Schritt für Schritt zu unserem Auto.~~~
Am Abend machten wir beide uns bei mir fertig und schminkten uns, zogen die neuen Sachen an und machten uns unsere Haare. Ich lockte meine, während Mia ihre glättete. Als wir fertig waren, schrieb ich meinen Eltern noch eine Nachricht bevor wir uns zum Club machten, vor welchem schon eine lange Schlange wartete. Seufzend stellten wir uns hinten an und warteten. Noch frustrierter wurde ich, als plötzlich ein groß gewachsener, muskulöser und von der Sonne gebräunter Mann mit ein paar Männern welche alle Breit gebaut waren und das gleiche anhatten, an der Schlange vorbei lief und der Türsteher ihn und seine Gefolgschaft direkt in den Club ließ. Anscheinend schien es keinen außer uns zu stören denn niemand sagte etwas und als wäre dass noch nicht schlimm genug starrten vor allem die Mädchen ihm hinterher, als wäre er irgend eine Art Gottheit oder so. „Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein, einfach mit seinen Gorillas an der Schlange vorbei zu gehen und direkt in den Club rein zu maschieren?!" Schimpfte ich empört. „Ich meine wir stehen hier doch nicht ohne Grund und der tut einfach so als wäre hier gar keine Warteschlange" fluchte ich weiter und schaute zu Mia.
„Vielleicht ist er ja eine Art Clubbesitzer oder Star oder so" überlegte sie, doch wir wurden unterbrochen, als wir schließlich an der Reihe waren und nun endlich den Club betraten. „ Ach du Scheiße" schrie ich durch die Musik zu Mia welche mich am Arm packte und mich zur Bar zog wo nicht ganz so viele Leute waren. Zwar waren auch hier viele und Mia und ich hatten echt Glück, dass gerade zwei Barhocker frei wurden, doch wenigstens konnten wir hier reden ohne nach ein paar Minuten heiser zu sein. „Ich wusste zwar das es voll ist aber so voll..." Mia war sichtlich verblüfft doch nicht lange und wir fingen an uns an die vielen Leute und die laute Musik zu gewöhnen. Ich rief den Barkeeper zu uns, welcher als er uns entdeckte leicht grinsend auf uns zukam. „Was kann ich den beiden hübschen Damen hier denn gutes tun" fragt er und mir entgangen nicht wie er uns nacheinander abcheckte und sein Lächeln breiter wurde. „Ahem" machte ich mich bemerkbar und sein Augen wanderten wieder nach oben zu meinem Gesicht. „ schielst du? Denn unsere Augen sind hier oben" zickte ich ihn leicht an. Was denkt der sich eigentlich wer er ist?! Die Gesichtszüge des Barkeepers entwichen kurz, bevor er sich wieder fing und schnell unsere Bestellungen aufnahm. „ich muss mal! Bin gleich wieder da" rief Mia zu mir und verschwand Richtung Toiletten, während ich meine Tasche auf ihren Stuhl stellte und auf unsere Getränke wartete.
Plötzlich stieß irgendetwas oder eher gesagt irgendjemand von hinten gegen mich um sich an die Baar zu stellen. Ich konnte mich gerade noch an der Bar festhalten und schnauzte den Typen an „ Hey du Idiot, pass gefälligst auf wo du hinläufst ! Hier sind noch andere" Nun erkannte ich ihn. Der Typ von vorhin, welcher es nicht für nötig hielt sich in der Schlange anzustellen. Das ließ meine Wut nicht wirklich kleiner werden und ich blickte ihn wütend an. Was bildet sich dieser Idiot eigentlich ein Wer er ist?!
Wegen seine Sonnenbrille konnte ich nicht genau sagen oben er mich gehört hatte doch sein Mund der sich auf einmal verzog ging ich einfach mal davon aus. Langsam drehte es sich zu mir um und mir stockte der Atem. Seine Dunklen Haare waren perfekt gestillt und an den Seiten kürzer. Sein Gesicht hatte markante männliche Gesichtszüge und eine perfekte Form. Sein Körper schien sehr durchtrainiert und muskulös zu sein und sein Stil war auch nicht gerade schlecht. Er trug eine Schwarze Hose mit schwarzen Schuhen und einem Weißen Hemd wo die Ärmel bis zur Mitte des Unterarms hochgekrempelt waren und die oberen zwei Knöpfe offen waren und einen Teil seiner muskulösen, tätowierten Brust freigaben. Auch an den Armen sah man Tatoos und wer hätte es gedacht eine Rolex. Um den Hals trug er eine Kette und seine Augen wurden durch eine Sonnenbrille verdeckt. Ich verdrehe die Augen. Wer trägt bitte eine Sonnenbrille in einem Club? Als ich zu ihm schaute merkte ich, wie er sichtlich wütender wurde. Ups hatte ich den letzten Satz laut ausgesprochen?
DU LIEST GERADE
Kidnapped by him | ✔️
Romance(Noch nicht überarbeitet) Nachdem die 18 jährige Isabella mit ihrem Abitur fertig geworden ist, zieht sie zu ihren Eltern nach Sizilien und von ihrer Oma und ihrer Heimat Deutschland weg. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und es kann eigentlich nich...