So das wäre dann auch schon das zweite Kapitel😊 ist etwas lang geraten (fast 3000 Wörter😅)
Das dritte lade ich auch gleich hoch und dann war es das erst einmal für Heute.POV Alessandro
„Wohin gehst du?" besorgt mustert mich Isi, die sich mit meiner Mutter und Emilia an der Küchentheke niedergelassen hat, während sie einen Teller mit Obst und Gemüse vernichten.
Inzwischen bin ich seit einer Woche wieder bei Bewusstsein, doch sowohl die Ärzte, als auch Isi, Luca und meine Mutter haben mir verboten meinen Körper besonders zu beanspruchen.Wenn ich genauer überlege, muss ich selbst feststellen, dass es gerade das erste mal ist, dass ich nicht von einer Horde überfürsorglicher Frauen und Ärzte umringt durchs Haus gehe.
Mein Anhang besteht lediglich aus Luca und zwei weiteren meiner Männer.
Ich würde sagen wir machen Fortschritte.„Ich muss nur noch kurz etwas überprüfen. Keine Sorge in 5 Minuten bin ich wieder da."
Halte ich mich so wage, wie nur irgendwie möglich.
Isabella soll nicht wissen, wohin ich gehe, denn dann würde sie mich vermutlich umbringen.Doch sie fragt auch nicht weiter nach, sondern nickt nur mit einem nervösen Lächeln, was ihr so garnicht ähnlich sieht.
Da wir jedoch gleich das Geschlecht unseres Babys erfahren werden, ist sie schon den ganzen Tag mit ihren Gedanken wo anders.
Glück für mich würde ich mal sagen.Wenig später bin ich schließlich an der Kellertreppe angekommen, die mich direkt zu meinem Ziel führt.
„Du willst das nicht ernsthaft tun.... Du bist erst seit einer Woche nicht mehr im Koma Alessandro."
Fassungslos starrt Luca erst mich, dann die Treppe und dann wieder mich an.
„Isi wird nicht nur dich, sondern auch mich umbringen und ich habe ganz sicher nicht vor so jung zu sterben."
Fährt er fort, während er mir die Treppe hinunter folgt.„Sie muss ja nicht alles erfahren. Immerhin sind es nur ein paar Minuten. Mehr brauche ich auch garnicht."
„Alessandro du verstehst das nicht. Während deiner..... deiner Abwesenheit"
Interessante Formulierung...
„Da hat deine Verlobte ungeahnte Seiten und Fähigkeiten entwickelt und gezeigt. Es ist geradezu gruselig."Inzwischen sind wir am Fuß der Treppe angekommen und ich frage mich, ob mein bester Freund nun komplett den Verstand verloren hat.
„Ich weiß echt nicht was du meinst Luca aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du übertreibst.
Wenn ich dir so zuhöre, dann könnte man denken, dass sich Isi in den paar Wochen in eine blutrünstige Killermaschiene verwandelt hat."
Ich kann mir ein Augenrollen nicht verkneifen und bleibe fassungslos stehen, als Luca nichts erwidert und mich stattdessen vielsagend von der Seite anschaut, als hätte ich genau ins Schwarze getroffen.„Hör mal Kumpel. So rührend deine Besorgnis auch sein mag, lass mich hier mal eins klarstellen. Du musst wirklich keine gruseligen Geschichten erzählen, um mich von meinen Plänen abzubringen und selbst wenn meine hochschwangere Verlobte plötzlich Terminator geworden ist, nichts wird mich davon abhalten mich an diesen Schweinen zu rächen? Die beinahe Isi, mein Kind und mich umgebracht haben. Sie sind zu weit gegangen und ich werde es ihnen in jeder einzelnen Sekunde ihres restlichen erbärmlichen Lebens ins Gedächtnis rufen."
Mit diesen Worten greife ich nach den Schlüsseln und öffne die Tür, vor welcher wir angehalten sind.
Das wird ein Spaß.....Nach ein paar Sekunden weiß ich, was Luca gemeint hat.
Sobald das Licht angeht und die kümmerliche Gestalt von Arturo beleuchtet wird muss ich überrascht und leicht geschockt aufkeuchen, was ich jedoch schnell hinter einem Räuspern verstecke und mich wieder zu einer ausdruckslosen Miene zwinge.
Dies fällt mir jedoch deutlich schwerer als sonst, denn Arturo.... oder besser gesagt das was noch von ihm übrig ist, lässt selbst mir eine Gänsehaut über den Rücken laufen.
DU LIEST GERADE
Kidnapped by him | ✔️
Storie d'amore(Noch nicht überarbeitet) Nachdem die 18 jährige Isabella mit ihrem Abitur fertig geworden ist, zieht sie zu ihren Eltern nach Sizilien und von ihrer Oma und ihrer Heimat Deutschland weg. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und es kann eigentlich nich...