Im falschen Film

11.9K 341 16
                                    

POV. Isabella
Als wir im Club ankommen, stehen schon überall Leute und eine riesige Warteschlange am Eingang, lässt mich wieder an meine erste Begegnung mit Alessandro zurückdenken. Ich schnaube auf. Wenn ich Mia gestern nicht zugestimmt hätte, dann wäre ich jetzt definitiv nicht in diesem Schlamassel, aber ganz ehrlich, wer denkt denn auch an sowas?
Ich kann es kaum glauben, dass es erst einen Tag her ist, dass ich mit Mia shoppen war und mich mit ihr, bei mir Zuhause, für den Club fertig gemacht habe. Mir kommt es vor, als wären schon Wochen vergangen.

„Komm mit."
unterbricht mich Alessandros Stimme bei meinen Tagträumen.

„Was meinst du mit komm mit? Die Schlange ist hier."

Ich begegne einem zum Teil verwirrten und zum Teil belustigten Blick.
... genau in diesem Moment fällt mir wieder ein, mit wem ich hier eigentlich bin. Hab ich wirklich gedacht, dass wir uns anstellen? Man bin ich dumm. Das hier ist sein Club und auch wenn er ihm nicht gehören würde, würde er sich nicht anstellen.
Ich seufzte genervt auf.

„Vergiss es. Mr. Alessandro stellt sich ja nicht an."

Ich verdrehe die Augen, während ich an ihm vorbei, auf direkten Weg zum Türsteher, laufe.

Mir entgehen nicht die vielen neugierigen, wütenden und zum großen Teil auch neidischen Blicke, der vielen Personen, welche in der Schlange stehen.
Wer würde denn auch nicht gucken, wenn da eine Person einfach an der Warteschlange vorbei geht und einen Mann im Schlepptau hat, welcher nun wirklich nicht schlecht aussieht.

Ach du scheiße! Was denke ich denn da? Reiß dich gefälligst zusammen Isabella! Wir haben eine Mission, welche nicht lautet, dass ich meinen Entführer anschmachte. Er ist ein eingebildeter, nerviger und gemeiner Psychopath, welcher mich einfach entführt und in seinem "Haus" eingesperrt hat.

Beim Türsteher angekommen, öffnet er mit einem Blick auf Alessandro eine extra Tür, welche anscheinen für VIPs ist.
War ja klar. Wieso überrascht mich das nicht einmal im geringsten?

Isabella?"

Ertönt auf einmal Alessandros Stimme und reißt mich aus meinen Überlegungen.

„Ja? Was gibts?"
„Willst du nicht reinkommen?"

Erst jetzt bemerke ich, dass ich noch immer vor der Tür stehe.
Schnell folge ich ihm in den völlig überfüllten Raum.

„Komm mit"

ruft Alessandro mir nur zu, bevor er meinen Arm packt und mich zu einer Treppe zieht.

„Wohin gehen wir?"
„Wohin, wo es nicht so voll und laut ist. Falls du es noch nicht bemerkt hast, aber ich möchte mich hier mit wem treffen und diese Atmosphäre eignet sich nicht für ein vertrauliches Gespräch."

Er zieht mich die Treppe hoch und wir laufen zu einer Tür, welche von zwei Securety Leuten bewacht wird.

„Wir sind da."

Alessandro schaut mich kurz an, bevor er fortfährt.

„Ich muss da gleich ein wichtiges Gespräch führen, also verhalte dich unauffällig und leise."

Sein Ton duldet keinen Widerspruch und ich verdrehe genervt die Augen.

Warum hat er mich denn dann überhaupt mitgenommen, wenn ich doch eh nur leise in irgendeiner Ecke sitzen soll.

Kidnapped by him | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt