Der Ball

7K 173 22
                                    

Hi😊 Ich habe es endlich geschafft weiter zu schreiben. Ich wollte mich noch einmal dafür entschuldigen, dass so lange nichts mehr kam und mich für die ganzen lieben Kommentare bedanken.❤️
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und falls ihr irgendwelche Vorschläge, Wünsche oder Anmerkungen habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben. Mich würde außerdem mal interessieren, was ihr mehr mögt. Happy End oder Sad End🤔
Ps. Ich habe die Stellen wieder markiert wo sexuelle Handlungen vorkommen, damit ihr selbst entscheiden könnt ob ihr es lesen wollt oder nicht.☺️

POV. Isabella
Beeindruckt schnappte ich nach Luft, als die riesige Flügeltür von zwei schwarz gekleideten Männern aufgeschwungen wurde und den Blick auf einen atemberaubenden Saal enthüllte.
Der Saal war in Beige und Weiß gehalten und die Marmorsäulen verschafften dem ganzen einen noch edleren Eindruck als ohnehin schon.

Das Gebäude war zweistöckig und eine breite Treppe, die sich oben in zwei Richtungen teilte, führte zu einer Art Podest, welches sich in einer Ringförmigen Weise an den Seiten erstreckte. Ein Goldverziertes Geländer umrahmte es und zog sich entlang der Treppe, bis nach unten, wo es in einer Spirale endete.

Von dem Podest im zweiten Stock, hatte man einen perfekten Überblick über die ganzen Geschehnisse im Saal.
Ein, mit juwelenbesetzter Kronleuchter hing von der Decke und sowohl Tische, als auch die Tanzfläche in der Mitte des Raumes, waren mit Creme-weißen Rosen und Kerzen geschmückt.

Zusammengefasst, es war atemberaubend schön und ich musste mehrmals schlucken, bevor ich wieder einigermaßen Vertrauen in meine Stimme gesetzt hatte.
„Das ist einfach nur.... Wow."
...Ok an meinem Wortschatz sollte ich vielleicht demnächst ein bisschen besser arbeiten...

„Da stimme ich dir zu. Einfach nur Wow...."
Raunte Alessandro zu meiner Verwirrung.
Er ließ sich doch sonst nicht so schnell begeistern und er war bestimmt schon auf mehreren dieser Veranstaltungen....

Als ich jedoch zu ihm sah, bemerkte ich, dass er dem Saal keinerlei Beachtung schenkte. Seine gesamte Aufmerksamkeit lag auf mir und in seinen Augen lag ein Ausdruck, der mir die Röte ins Gesicht trieb und die Schmetterlinge in meinem Magen wie wild anfingen zu flattern.

Vielleicht lag es daran, dass die gesamte Aufmerksamkeit, der hier Anwesenden, auf uns lag, da Alessandro ja immer noch einer der Mächtigsten, wenn nicht sogar der Mächtigste war und eine Ausstrahlung besaß, die zeigte, dass er das Sagen hatte. Die Leute hatten Respekt und ein mehr oder weniger gesundes Maß Angst vor ihm.

Tief in meinem Inneren wusste ich jedoch, dass es nicht die plötzliche Aufmerksamkeit war, die mich erröten ließ. Nein. Der Zug war längst abgefahren und es war bereits eine Woche her, dass ich es Alessandro an meinem Geburtstag gebeichtet hatte.

„Guck mich nicht so an. Die Leute gucken schon alle." flüsterte ich mit zusammengebissenen Zähnen, sodass es für Außenstehende so aussah, als würde ich Lächeln.
Dass das nicht der eigentliche Grund war, verschwieg ich erst einmal.

„Glaub mir, wenn ich es könnte, würde ich es tun, doch es geht nicht. Dieses Kleid bringt deine Kurven so schön zur Geltung und ich kann an nichts anderes denken, als daran, wie ich es dir nachher-" seine Stimme klang ganz rau und heiser vor Verlangen und ich fiel ihm schnell ins Wort, bevor uns noch jemand hörte. Auf zusätzliche Aufmerksamkeit konnte ich nun echt verzichten und mit jedem seiner Worte wollte ich ihn noch mehr.
Das wird ein langer Abend....

Mit zittrigen Händen, strich ich mein Kleid glatt, während sich Alessandro nun endlich den Damen und Herren widmete, die uns bereits beobachteten.

Mein Kleid ist ein creme-weißes Kleid, welches mit goldenen Stickereien und vereinzelt mit Spitze besetzt war. Es war schulterfrei und bodenlang mit einem Schlitz an der Seite, der mir bis zur Mitte der Oberschenkel ging.
Zu dem Kleid trug ich die passenden Schuhe und diamantenbrsetzte Ohrringe und Armreifen, welche perfekt zu meinem Collier passten, das ich zu meinem Geburtstag bekam.

Kidnapped by him | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt