♡3♡

1K 25 0
                                    

ERWIN PCV

Ich schaute in (Y/N) verwirdets und erwartungsvolles Gesicht.

~Ich weiß nicht ob ich es eigentlich ihr sagen soll, ich will nicht das sie dann auf dumme gedanken kommen wie z.b das sie dem Aufklärungstrupp beitreten soll. Ich will nicht das ihr irgendwas zustöst. Sie ist das einzige was mich an Emilia erinnert.~

,,(Y/N) ich wollte dir das eigentlich gar ich sagen den ich wollte dich raus halten, aber ich brauche nur ein paar Infos von dir wegen den Titanen" erklärte ich ihr. ,,Aha ich will aber noch viel mehr erklärt bekommen als das du nur Infos von mir brauchst" sagte (Y/N) und zog eine Augenbraue nach oben.

Ich seufzte und sah zu Tom. Er wiederum zuckte nur mit den Schultern.

~Wie erkläre ich ihr bloß das ist nur Infos geben muss und nicht gleich beitreten soll ,weil wie ich sie kenne gibt sie nicht auf~

,,Also (Y/N)",fing ich an,,Ich möchte das du dich mit der Abteilungsfüherin trifft und ihr was über die Titanwandler erzählst". Sie zog ihre augenbrauen zusammen. ,,Wo für brauchst du den Infos bezüglich Titanwandler. Versteh mich nicht falsch ich will schon mehr wissen wenn ich dir das erzähle Papa" äußerte sich (Y/N).

Ich schaute hilfendsuchend zu Tom in der Hoffnung das er mir hilf, aber er schüttelte den Kopf legte sich zurück und grinste. Ich seufzte ,,Also gut du hörst mir jz genau zu ich werde dir das nicht noch mal sagen. Ich brauche Infos weil wir einen Rekruten namens Eren Jäger der sich als Titanwandler entpuppt hat gefangen haben und morgen ihm den Prozess gemacht wird. Es wird entschieden ob er stirbt oder zur Militärpolizei oder zum Aufklärungstrupp zugewiesen wird. Ich möchte hier bei das er zum Aufklärungstrupp kommt, denn mit ihm hätten wir eine chance die Mauer zurück zu erobern. Ich brauche unteranderem Toms hilfe, denn er wird sein Amt als einer der höheren Kommandanten einnehmen den er vererbt bekommen hat. Mit ihm hätte ich eine Chance Eren zum Aufklärungstrupp zu holen" erklärte ich ihr.

(Y/N) POV

Ich schaute überrascht meinen Vater an.

~Ich fühle mich gerade voll verraten Tom hat mir noch nie von dem Posten erzählt und mein Vater will nur die Infos haben und mich nicht in den Aufklärungstrupp~

,,Okey"fing ich an ,,bin dabei und wie hast du die das vorgestellt ?".

~Wenn mein Vater denkt das ich nur Infos gebe hat er sich geschnitten, ich werde schon noch reinkommen egal wie.Das ist jz meine chance zum Aufklärungstrupp zu kommen . Ich habe ein Ziel und das werde ich nicht aus den Augen verlieren~

 Ich habe ein Ziel und das werde ich nicht aus den Augen verlieren~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mein Vater schaut mich überrascht und unglaubwürdig an. ,,Du bist echt da bei wirklich das hatte ich jz nicht von dir erwartete,"hakte mein Vater unglaubwürdig nach,,aber na gut ihr werdet morgen alle um 9 uhr ins Gericht kommen da trefft ihr euch mit mir den Hauptgefeiten Levi, der Abteilungsfüherin und eine paar anderen Einheiten. Wir besprechen das ganze morgen wieder und (Y/N) ich möchte das du morgen noch vlt als Ärztin arbeitest wir können jemand gebrauchen der verarzten kann, man kann ja nie wissen wenn sich jemand prügeln wird." ergänzte mir mein Vater und grinste .

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt