Y/N POV
Vor mir sahs ein so ungefähr in unserem Alter. Er hatte zwei verschiedenen haarfarben eine Seite Schwarz und die andere weiß. Er trägt sogar ein Kreuz Ohrring.
,,Das ist ein neuer Kadett, die ausbildung hat er schon, möchtest du dich unsererer Ärztin und einer unseren besten forscherrinnen vorstellen?" Erklärte Tom. Er nickte Emotionslos und stellte sich vor:,,Mein Name ist Pascal, Pascal Reiter"
{Kurze Infos:
-Name Ist Pascal Reiter
-ist 19 Jahre alt
-ist lokal, meist Emozionslos
- wenn du mit ihrm redest oder zeit verbringst, öffnet er sich nach und nach
-er ist meist arrogant, frech, spottet gerne, neckt gerne
-nimmt seine Arbeit/ Mission ernstWeitere Infos gibt es wärend er nächsten Kapitel}
,,Ich bin Y/n, Y/n Smith, freut mich dich kennenzulernen" stelllte ich mich freundlich vor. Seine Augen weiteren sich und aber wurden dann wieder schnell Emotionslos:,,Freut mich dich auch kennen zu lernen"
,,Gut da das geklärt wäre kannst du schon mal mit ihm zu erstes in den Speisesaal, danach zeigst du ihn das Hauptquartier und anschließend tust du ihn alles einweisen wegen ärztliche Hilfe und Forschen, denn er wird in deinen Fach Gebiet ableiten und du wirst imm alles beibringen und zeigen." Erklärte mir Tom. ,,Klar kann ich machen, komm mit Pascal ich zeige dir alles" meinte ich und wir gingen schon mal in den Speisesaal.
Dort angekommen leifen wir an unseren Tisch wo meine freunde schon betrübt ihre Köpfe hängten. Ich beschloss sie drauf anzusprechen:,,Leute warum lässt ihr eure Köpfe hängen ist jemand von uns gegangen oder so" sie blickten alle in meiner Richtung.
Sie standen alle plötzlich auf und wir machten alle eine Gruppen umarmung.
{Schreibweise ändert sich}
Jean:,,Wir haben dich vermisst Engelchen~"
Eren:,,Geht es dir gut Y/n?"
Reiner:,,Na Prinzesschen bist auch mal wieder aufgewacht~"
Ymir:,,Na hatte unsere Königin einen schönheitschlaf ?"
Christa:,,Schön das du wieder da bist. Ich habe mir solche Sorgen gemacht"
Ich:,,Ich war nur zwei Tag lang weg, Leute beruhigt euch bitte. Ich bin wieder da und alles ist wieder in Ordnung"
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
PertualanganY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...