♡8♡

812 18 17
                                    

(Y/N) POV

Am nächsten Morgen wachte ich erst um 9 Uhr auf, weil Tina mich geweckt hat. Ich stand nach einer halben Stunde auch nicht auf, mein Bett ist zu gemütlich. Tina kam genervt in mein dunkles Zimmer:,,(Y/N) wach endlich auf!".

Ich drehte mich einfach um. Sie seufzte genervt und ging zu mein Fenster und riss die Vorhänge auf so das die Sonnenstrahlen direkt in mein Gesicht schienen. ,,Eyyyy" rief ich müde und  hielt mein Arm an mein Gesicht.

,,Selber schuld wenn man nicht auf seht."kicherte Tina. ,,Warum weckte du mich ich habe heute nichts vor so viel ich weiß" sagte ich verschlafen. Tina schaute mich fragend an:,,Wie kannst du es vergessen, du musst zu Mama gehen wegen den paar Infos über die Titanenwandler hast du das schon vergessen?"

Ich richtete mich schlagartig auf schaute mit großen Augen  Tina an. Sie lachte:,,Ahja du hast es wie immer vergessen. Komm zieh dich an Mama wartet." Ich stand sofort auf ging zu meinem Schrank und holte Unterwäsche,ein langen weißen Rock und ein schwarze v Ausschnittiges Oberteil raus  ,,Wie viel Uhr haben wie denn ?" Fragte ich laut hektisch. Ich rante in mein Zimmer auf und ab und richtete alles während sie antwortete:,, wir haben 9:35 Uhr."

,,WASSSS!!" Schrie ich. ,,(Y/N) BERUHIGE DICH ENDLICH!!!" Schrie Sie auch. Ich begann mich ausziehenund, fangte an mich anzusiehen, in diesem Moment kam Tom rein. Ich stand nur in Unterwäsche vor ihm und er schrie auch:,,WAS SOLL DIESER SCHEIß LÄRM HIER ICH KANN HIER NICHT MAL IN RUHE ARBEITEN."

Als Tom die Situation bemerkte wurde er rot sagte schnell:,,Ohhh...hm ..sor..ry wollte ich ..nicht " ging raus und knallte peinlich berührt die Tür zu. Tina und ich lachten. Ich zog mich weiter an und Tina fragte:,,Duuu süße ist zwischen dir und Tom was vorgefallen. Er ist seid gestern richtig glücklich?"

Ich hörte kurz auf mich anzuziehen und merkte das meine Wangen leicht rosa wurden. Tina bemerkte dies und wackelte mit den Augen brauen:,,Undddd was war, kommmm sagst mir" betetelte sie. Ich vertrete die Augen und sprach:,,Nagut also er hat mir seine Liebe gestanden."

Sie quieckte freufig auf und schaute mich erwartungsvoll an. Sie machte den UND-WAS-HAST-DU-GESAGT Blick an. ,,Also naja ich habe ihm gesagt, dass ich in ihn vlt auch verliebt bin" sie klatschte erfreut in die Hände und fragte erwartungsvoll:,,Unnnnndd was ist dann passiiiiiiiiert~?"

Meine wangen wurden jz noch roter,,Emmmmmm..... allssoo..Wir haben uns geküsst" murmelte ich. Sie stand auf und umarmte mich glücklich und sprach:,,Ich bin so froh~ihr sollt zusammen kommen und heiraten, Kinder bekommen~ uhh und ich werde dann Tante sein. Das ware richtug toll^^"

,,Moment mal Tina hör auf unsere Zukunft zu planen wir sind nicht mal zusammen. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich richtig verliebt bin, deshalb habe ich ihm ja auch gesagt, dass ich vlt in ihn verliebt bin" meinte ich zu Tina. Sie schaute mich kurz traurig an und meinte selbstsicher:,,Egal, ich werde euch zusammen bringen. Ihr seid für einander bestimmt~"

,,aha ehm wir hatten das Gespräch ein anderes Mal. Ich muss mich jz beeilen" sagte ich. Sie nickte zustimmend und meinte:,,Das war nicht das letzte mal wo wir das gesprochen haben. Ich vergesse das nicht so schnell" somit ging sie aus meinem Zimmer.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt