JACE POV
,,und was sagt sie?" Fragte Levi mich erwartungsvoll. ,,Sie wird nicht kommen, sie ist zu wütend" log ich und tat so als wäre ich enttäuscht. Levi lente sich enttäuscht zurück.
,,hmmm vielleicht ist es such besser so, ich werde immer in Stich gelassen, sogar wenn ich* hält inne * ach egal" meinte er und starte an die Decke. Er sieht so Emozionslos aus, am liebsten würde ich sagen das Y/n kommt und ihn nicht zu Stich lässt.
Ich roch im Zimmer Rauch als ob man geraucht hätte, ich fragte Levi:,,Ey hast du* roch mit der Nase* geraucht?" ,,Oh ja.. vorhin habe ich mit Alen geraucht" antwortete er Emozionslos. ,,Du weist schon das Y/n Rauchen hasst? Sie wird dich umbringen" warnte ich ihn.
,,Achja wie soll sie es sehen, wenn sie nicht da ist?" Fragte er mich. Ich wollte ihn eigentlich warnen, aber es passt ja gut wenn sie ihn erwischt. ,,Okey wenn du meinst, ich warne dich nur, vielicht kommt sie ja, das werden wir sehen, wenn sie auch in dich verliebt ist kommt sie, wenn nicht dann ist sie nicht in dich verliebt" sagte ich und arbeitete weiter. Levi seufzte hingegen.
Bis 12:15 Uhr da merkte ich Y/ns Präsenz. Ich freute mich Levi ging nämlich wieder frische Luft schnappen, also bestimmt geht er wieder eine rauchen weil er deprimiert ist. Uhh wenn Y/n kommt dann wird es spannend, ich suchte mir schnell einen Platz wo ich besser die Situation beobachten konnte.
Y/N POV
Dort angekommen wurde ich von Männern angestart. 4 Männer kamen auf mich zu. ,,Hallo schöne Frau, wo hin des Weges?" Fragte Mann 1. ,,Genau was sucht eine so schöne Frau wie sie hier?" Fragte der Mann 2. Ich setzte wieder ein fake Lächeln auf:,,Hallo, ich suche Levi Hufner ist er hier?"
Der 4 Mann seufzte:,,Sie wollen wirklich zu dem?" ,,Ja zu dem Zwerg? Wirklich? Der ist ein Lügner, Emozionslos oder die ganze Zeit monoton" sprach der Mann 3. ,,Ja genau und seine Blicke machen manchmal einen Angst" sagte der Mann 2 leicht verängstigt.
,,warum Lügner?" Wollte ich wissen. ,,Ja also unser Cheff Jace meinte das er eine Schwester hätte und Levi sein Schwager sei. Niemand glaubt es denen, denn jeder weis Jace hat keine Geschwister" antwortete der Mann 1. ,,Also was wollen sie immer noch zu ihm und bei uns bleiben" Fragte Mann 4 amüsiert.
~orr wie ich solche Männer hasse, aber innerlich freundlich bleiben Y/n ~
,,Ja will ich, könntet ihr mich vielleicht zu ihm bringen" sagte ich extra leicht flehend. Die 4 Männer grisnten. ,,Na klar kommen sie" antwortete Mann 2. ,,Danke" sagte ich lächelnt.
Die 4 Männer führten mich durch die Eingangshalle und durch den Sägewerk. Dort fragte Mann Nummer 3 ein anderen Aebeiter:,,Ey Leonus, weißt du wo der Giftzwerg ist?" Leonus nickte:,,Ja er ist im Raucher Bereich draußen mit Alen" ,, Danke" bedankte sich Mann 3 und wie liefen dort hin.
~Achso, also er fängt an zu rauchen, das wird er sich wieder abgewöhnen~
Dort angekommen sah ich ihn wie er an einer Zigarette zog.
~Ich glaub es ja nicht!~
,,so da sind wie meine Dame" sagte der Mann 1. ,,Ich danke euch vielmals" bedankte ich mich und kam auf Levi zu. Alen sah mich und hustet, und schmiss die Zigarette weg, bestimmt wegen seiner Frau, die toleriert das bestimmt auch nicht.
Alen stupste mit seinen Elenbogen Levi an, der erst Genervt ist an blickte aber dann zu mir schaute. Levi hustet heftig und blickte mich mit großen Augen unglaubwürdig an.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AdventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...