♡171♡

87 4 4
                                    

Hallihallo💕

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten. Da heute Heiligabend ist schenke ich heute zu Weinachten ein Kapitel 🥰
Viel spaß beim lesen 😘
___________________________

Y/N POV

Ich wachte wieder auf und merkte ich sitze auf einem riesen Baumstamm. Ich sah Reiner, Berthold, Ymir und Eren der schläft. ,,Guten tag Königin" begrüßte mich Ymir. ,,Hey was machen wir hier?" fragte ich nach. ,,Du bist hier, weil wir dich zurück bringen wollen nach Rebellio" sagte Reiner ernst. ,,Warum? Das ich den Sohn von Lukimaru heiraten soll oder was?" sagte ich streng.  ,,ja sicher, wir haben nicht nur die Mission den Urtitanen zu holen sondern auch dich zu finden und zurück zu bringen" erklärte mir Reiner. ,,Was für ein Scheiß Soll das reiner! Berthold! Ich dachte wir wären Freunde" Schrei ich sie an. ,,Tut mir leid Prinzessin, Aber wir müssen unsere Mission erfüllen" sagte Reiner streng. Berthold sah traurig aus und redet nicht. Ich spürte das Berthold es bereute. ,,Ihr wisst ich werde euch umbringen, wen ich wieder bei Kräften bin ich nehme eure Kraft weg, das Schwöre ich euch" sagte ich Tod ernst. Die beiden erschreckten leicht.

Eren wacht schließlich auf, und bemerkt das er sich zusammen mit Reiner und uns,  außerhalb der Mauern befindet. Reiner erklärt ihm das er ihn aus seinen Titanen heraus gebissen hat und deshalb nicht auf seine Arme achten konnte. Danach meinte Reiner das sie sich ihre Ruhe verdient hätten und vielleicht sogar eine Beförderung in Sicht sei.  Ich ärgerte mich so sehr und dachte mir währenddessen ein plan aus. Ymir lacht darauf hin auf, während Eren vollkommen ausrastet, und schrie das sie kein Recht hätten sich so aufzuführen, nachdem sie all die Menschen auf dem Gewissen hätten. Reiner brüllt zurück, ob Eren ihn jetzt einen Vortag halten wolle das morden böse ist. Eren fragte noch, weshalb die beiden ihn damals so genau nach seiner Vergangenheit gefragt haben, und das sie Ganz genau wüssten das seine Mutter aufgrund ihrer Verbrechen sterben musste. Am Ende verspricht er ihnen einen höchst qualvollen und langsamen Tod. Reiner und Berthold überzeugen zunächst Ymir gemeinsam vor dem Aufklärungstrupp zu flüchten, allerdings lässt sie während der Flucht, nicht von dem Plan ab Historia mit zu holen.

Reiner hat mich bei seinem Rücken zusammen mit Eren fest gebunden. Ich hatte zum glück mein Dolch dabei. Ich fing an leicht mit dem Dolch das Seil auf zu schneiden. Reiner und Berthold machten sich gemeinsam mit Ymir auf dem weg zu der Truppe die uns suchte entgegen. Nach einer Weile, nach dem Ymir in Titanen form Historia aus der Gruppe entreißen konnte, verwandelt sich Reiner in den gepanzerten Titan, im Schlepptau der drei anderen und flüchten auf offener Prärie, vor dem Aufklärungstrupp, der sie eingeholt hat. Reiner hatte mich fest im Griff ich konnte nicht fliehen. Durch das ganze grüppele vom rennen wurde mir irgendwie schlecht und ich Brach direkt auf Reiners Titan. Der gepanzerte Titan kann dem Aufklärungstrupp nicht entkommen und schützt Berthold vor Mikasa und den anderen, die auf die Schultern des Titanen gelandet sind. Ich viel vom Titan. ich bekam davon eine Schramme und dadurch verwandelte ich mich. Ich sah das gleichzeitig gegen über von mir sich jemanden verwandelte.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt