Y/N POV
Ich schaute ihn ernst an da er, mir streng im die Augen blickte. Ich kannte diesen Blick, wenn er so schaute war die kacke am dampfen. Mom Bat sie rein, sie setzten sich sorfot auf die Couch.
Dort hingesetzt sahen sie uns ernst an. Noel fing an zu reden:,,Darling, wir haben ein Problem, die Hochzeit wurde vorgezogen" ich bemerkte wie Levi sich anspannte , ich runzelte ernst die Stirn:,,wie lange ?"
,,nur noch 2 Monate. Hat es dir Jace nicht gewagt?" Fragte Noel. Ich schaute Jace finster an ,,Sorry tut mir leid, ich habe es vergessen" kratzte Jace sich am Hinterkopf. Ich bemerkte wie Levi seine Hände zu Fäuste balte. ,,Können wir daran irgendwas ändern?" Fragte ich. Tom sprach:,,leider nicht, wir haben alles versucht, sie wollen die Hochzeit vorverlegen."
,,Fuck. Was machen wir jetzt" sagte ich. ,,erst mal beruhigen, wir werden was finden" beruhigte Mom uns. ,,Nein was soll man dagegen tun. Sie muss es antreten, sonst wird sie getötet!" Sprach plötzlich Levi verärgert.
~ich weis das es sich verletzt, man findet immer eine Lösung~
,,Nein Levi, euch kann man jetzt nicht mehr trennen, man findet immer eine Lösung" sprach Mom zu ihm. ,,und welche denn hm? " sagte er weiter. Ich weis er ist verletzt, es tut mir leid ihn so zu sehen.
Noel und Tom schauten ihn erstaunt an. ,,Darling hast du es wirklich?" Fing Noel an. Ich schaute sie ernst an:,,Ja haben wir"
,,die Prophezeiung ist also eingetroffen, das heist man kann sie nicht trennen, wenn man der Legende glaubt dann werden die meisten sterben. Es wird ein Marsaker geben" sprach Tom nachdenklich ernst.
~ein masaka?~
,,ein masaka? Was passiert da?" Fragte Hanji erschrocken. ,,es wird garnichts mehr übrig mehr bleiben" sprach Jace in Panik.
Mom haute auf dem Wohnzimmer Tisch:,,hört auf euch alle so zu benehmen, ihr reagiert alle über. Beruhigt euch endlich"
~scheiße wenn es hier nur von gefahren wimmelt muss ich glaub ich weg bin hier und am besten kann ich nur zu diesem Ort gehen~
JACE POV
Ich sah zu Y/n die ganz ernst nachdachte, sie meinte jetzt gedanken versunken:,,Wie wärs wir fliegen von hier?" Tom sprach:,,wo hin willst du den gehen? Ich mein wir sind hier in Mauern drinnen, von hier kannst du nicht fliehen"
Ich kuppelte mich von Y/n Gedanken ab und ging zu den 4 Lingen.
▪︎Jungs wir haben ein Problem ▪︎
○Was für eins?○
~Y/n muss in 2 Monaten verheiratet sein, wenn sie es nicht macht wird sie getötet. Sie will fliehen~
●Wo hin soll sie den bitte fliehen? ●
□Das geht doch nicht□
■Das kann nicht ihr ernst sein■
○Warum haben sie sie ein scheiß beschlossen?
Y/n sprach entschlossen:,,wir gehen zu Rebellio"
Mama, Noel und ich schauten geschockt zu ihr hoch. ,,Nein mein Schatz. Das kannst du nicht machen" sprach Mama aufgelöst ernst.
▪︎was?!▪︎
,,Das kannst du nicht machen!" Rief ich ernst. ,,Doch kann ich, da hat doch Mama auch gewohnt. Dort habe ich ja meinte groß Cousine Dina" sagte sie entschlossen,,und außerdem Jace wohnt dort Deine Oma"
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AventuraY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...