♡133♡

197 9 8
                                    

Y/N POV

Mom und ich verbrachten noch einige Zeit mit reden, ich fragte sie wie ich am besten die Titanen Körper untersuchen kann. ,,Hm wie wärs ich werde mit dir kommen und gemeinsam mit dir und Hanji die Forschungen betreiben" schlug sie vor. ,,Ja gerne, es wäre schön mit dir zu Forschen~" sagte ich begeistert.

,,Herzchen wir machen das so, du gehst solange zu Dad er möchte dir gerne noch  reden, währenddessen packe ich die sachen zusammen, einverstanden?" Fragte sie. ,,Klar können wir machen" grinste ich sie froh an und ich ging aus ihrem Büro.

Ich machte mich auf dem weg in Das Büro. Ich machte es wie immer einfach die Türe auf. Er schaute mich erschrocken an aber gleichzeitig auch schuldig.

Er stand auf und umarmte mich, ich erwiederte dies. ,,Es tut mir so leid kleine" entschuldigte er sich aufrichtig:,,ich hätte einfach auf das vertrauen sollen was Emilia mal zu mir gesagt hat, ich will dich nur beschützen kleine so wie Erwin es tut" ,,Ist okey Dad. Ich verzeihe dir" meinte ich.

,,Wirklich. Ich mein ich wollte dir vorschreiben was für dich am besten ist" sagte er unglaubwürdig. ,,Es ist normal, du bist mein Dad, du versucht immer das Beste für mich zu machen" erklärte ich ihm.

,,Ich möchte eigentlich das du dein Urteil akzeptierst und wenn du es doch nicht machst ist auch okey, ich stehe voll und ganz hinter dir" Versicherte er mir und schaute mir ernst in die Augen. ,,Da bin ich erleichtert Dad" sagte ich und atmete erleichtert aus.

Wir lösten uns und wir redetetem seid Monaten wieder wie früher. Ich war endlich erleichtert das wir uns wieder vertragen. Mom kam rein und überreichte mir das Tagebuch, da ich es bei ihr vergessen hatte. Mom gab Dad einen Kuss :,,So Liebling, ich gehe mit Y/n mit sie Braucht Hilfe beim Forschen, du weist ich kann zu unseren Tochter und Forschen nicht nein sagen kann~"

,,ist okey, von mir aus" sagt er beleidigt. ,,Ich habe nicht nach deiner meinung gefragt Schatz sondern es war beschlossen" kicherte sie. ,,Du weist bei dir kann ich nichts abschlagen meine Blume~" sagte Dad verträumt. ,,Ich weiß~ ich werde sobald ich fertig bin wieder kommen" sagte sie ihm.

,,Ja aber komm schnell wieder, hast du gehört und lass dich nicht fressen" sagte er besorgt. ,,Ja Liebling, ich werde heil zurück kommen, versprochen" Versicherte kichernt Mom. Mom und ich verabschiedeten uns und gingen.

Wir waren gerade trauen als ich vergessen hatte Nino tschüss zu sagen. Ich sagte Mom beschied Das Das schnell zu Nino gehe, sie war damit einverstanden einverstanden gibg ich nich zu Nino und verabschiedete mich richtig.

Ich ging wieder raus udn steig auf Flash. Wir hatten 22 Uhr und es war Stock dunkel da es Anfang Herbst geworden ist. Mom und ich retteten zum Aufklärungs Hauptquartier.

Vor dem Hauptquartier an den Bäumen draußen, waren die 4linge verteilt. Als sie uns sahen kamen sie mit ihren 3DM runter geflogen.

Sie fragen mich besorgt, aber das interessierte mich gerade wenig ich brachte einfach ohne sie zu beachten Flash in den Stall. Ich legte ihm noch essen und trinken hin und ging wieder raus. Die 4linge ließen nicht locker.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt