♡80♡

272 6 1
                                    

Y/N POV

Es sind mittlerweile 3 Tage vergangen und ich musste erlernen mein Körper an die Wärme und Kälte anzupassen. Das gelang mir auch, ich musste mich noch nicht  in einem Titan verwandeln, nur Eren er musste mal versuchen nur 1 Körperteil verwandlen zu lassen. Bei ihm hat das nur 1 mal mit seiner Hand geklappt aber nicht mit den anderen.

Ich lies vor einen Tag heimlich einen Brief losschicken damit der bei Nino an kommt, ich habe darin geschrieben:

Hey Großer,

Ich werde Morgen zu dir kommen, mach dich bereit, ich komme morgen um 13 Uhr zu dir, ich werde hier auf Krank machen, alles weitere erkläre ich dir morgen, Warte am Stadttor auf mich

In Liebe Kleine

Ich richtete mir mein kleid hin. So ordentlich das ich es später aus meinem Schrank holen kann. Ich habe seid heute morgen so getan als wäre mir schlecht. Hanji hat gesagt sie würden den ganzen tag Weg sein, also war ich alleine im Hauptquartier, außer mit einem Tiefschlafdenden Jace den ich gestern nacht Schlafkräuter in seinem Tee gemischt habe.

Als alle weg waren ging ich duschen zog mir Unterwäsche und so ein halbwegs normales  kleid an, denn ich wollte natürlich nicht auffallen.

Als alle weg waren ging ich duschen zog mir Unterwäsche und so ein halbwegs normales  kleid an, denn ich wollte natürlich nicht auffallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das kleid war so das man wenigstens figurbetont und Ausschnittbetont war. Denn mein Plan war es Daniel zu verführen um nach Informationen zu meinem Blut zu bekommen.

Ich lies meine Haare offen tragen  und legte  versteckt unter meinem kleid ein messergürtel ans Bein an mit meinem Dolch.

Ich schlich mich  raus und sattelte Flash und ritt direkt weiter. Ich hoffe das Jace nicht aufwacht und mich suchen geht, ich habe extra eine starke dosis gemacht ich muss ja sicher gehen, ich weiß nicht wie er reagiert als Titanwandler der sich heilen kann. Ich war froh das Hanji nicht weiter nach gedacht hatte, denn ein Titanwandler kann niemals krank werden.

Ich ritt also Richtung Stadt und wie geplant war dort schon Nino der auf mich wartete. Ich stellte mein Pfert bei der Militärpolizei ab denn ich wollte zu Daniel.

,,Also kleine was ist los warum so auf verheimlicht machen?" Fragte Nino nach. ,,Also ich habe erfahren das weitere Titan spritzen hergestellt wurden sind von Meinem Blut" erzählte ich. ,,Wie meinst du mit Titanspritzen?" Fragte Nino entsetzt.

,,Nino ich kann dir das nicht erklär-" Nino unterbrach mich und hilt mich auf damit ich stehen bleibe :,,Y/n erzähl mir was los ist und sage bitte nicht erzähle ich die später "

,,Okey ich erzähle es dir in kurz Fassung; ich habe in dem Tagebuch von meiner Mutter gelesen das die Titanen Menschen sind, die in Titanen verwandelt wurden. Sie wurden mit Spritzen verwandelt und der, der weiß wie man solche spritzen herstellt hat dazu mein Blut benötig und ich habe nur einmal Blut abgenommen und das war vor 5 Tagen bei Daniel, er hat nur ein Reagenzglas voll mit meinem Blut und ich weiß nicht was er damit anstellt" Schilderte ich die Situation.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt