Y/N POV
AM NÄCHSTEN MORGEN
06:00 UHR
Ich wachte Müde auf. Ich drehte mich um wo Levi lag. Ich faste aber auf einer leeren Seite an. Ich richtete mich auf. Ich sah Levi nicht mehr neben mir. Ich stand auf und zog mir Unterwäsche, eine schwarze Leggins und ein Langes Oberteil mit Ausschritt an. Meine Haare machte ich zu einem Dutt. Mein Dolch machte ich mir an meiner hüfte fest Ich verließ daraufhin das Zimmer. Ich lief in Michas Zimmer. Ich weckte Micha sanft. Micha sah mich müde an aber lächelte:,, Guten Morgen Schwesterchen~" ,,Guten Morgen, Micha" begrüßte ich ihn und gab ihm ein Wangenkuss:,, So Wollen wir dich Fertig machen, du lernst heute morgen Seine Neue Mutter kennen" ,,Nein! Bitte. Ich will nicht von Hier weg" flehte mich Micha an. ,,Komm Micha, deine Neue Mutter wird bestimmt traurig sein, dich nicht zu sehen. Vielleicht ist sie ja garnicht so schlimm" meinte ich und holte aus dem Schrank seine Klamotten. ,,So Wir gehen jetzt dich Baden, denn du sollst sauber sein wenn du deine Neue Mama begegnest" meinte ich zu ihm. Ich nahm Micha an die Hand und lief mit ihm in mein Zimmer. Dort liefen wir ins Bad und dort lies ich Warmes Wasser einfließen. Micha zog sich aus und stieg in die Wanne. Währenddessen überlegte ich wo ich Micha einziehen lasse, so dass er in meiner Nähe ist.
Nach dem Baden half ich Micha sich an zu ziehen. ,,Schwesterchen, Wann lerne ich die neuen Mama kennen?" fragte Micha nervös. ,,Jetzt gleich, Wollen wir uns davor den Sonnenaufgang ansehen, bevor wir frühstücken" fragt ich ihn. Er nickte hastig:,, Jaaa" Ich Nahm seine Hand und wir liefen zum Balkon. Dort kam gerade der Sonnenaufgang. Es sah so schön aus mit den Farben, Rot, Organe, Gelb. Micha staunte und lächelte. Ich dachte es wäre ein guter Zeitpunkt, wenn ich es ihm jetzt sage. ,,Micha?" fragte ich ihn. Er sah mich an:,, Jaa?" ,,Ich muss dir etwas sagen bezüglich deiner neunen Mutter" fing ich an. Micha bekam angst:,, Okey" ich kniete mich zu ihm runter und nahm seine Hände:,, Micha, deine Neue Mutter, hat dich sehr gern. Sie ist froh das sie dich als ihren Sohn haben kann. Sie wünscht sich schon seid Monaten ein Kind. Und dann Kommst du du bist der Perfekt Sohn für sie. Sie wird dich Beschützten mit ihren Leben. Sie wird dich immer lieben" ,,Aber woher weist du das?" fragt er mich verwundert und leicht schniefend. Ich musste schmunzeln:,, Weil ich deine neue Mutter bin" Micha fing an vor Freude zu weinen er drückte mich fest:,, Mama~ du bist meine Mama~ Ich habe wieder eine Mama~" ich drückte mein Sohn:,, ja ich bin jetzt deine Mama~ Und du hast nicht nur mich Wieder" Micha löste sich etwas und sah mich verwundert an:,, Wer habe ich den jetzt noch?" ,,Du hast noch eine Oma~ Ein Opa~ Viele Onkels und Tanten~ Du hats eine große Familie dazu bekommen~" zählte ich es erfreut für ihn auf. Er lächelte mich weinend an:,, Ich habe endlich eine große Familie~" ,,Und du hast noch ein Vater" sagte ich ihm. Micha sah mich überrascht an:,, Meinst du...Levi....Ist mein neuer...Vater?" ich nickte:,, natürlich ist er jetzt dein Vater~" Micha drückte mich vor Freude noch mal.
,,ich liebe dich Mama~" sagte Micha mir ehrlich. ,,ich liebe dich auch mein Sohn~" erwiderte ich lächelnd. Wir lösten uns weil wir Michas Magen knurren gehört haben. Ich kicherte:,, Hat da mein Sohn etwa Hunger?" Micha nickte. Ich nahm seine Hand. Wir liefen gemeinsam dann zum Speisesaal. Am Tisch sahs schon Dad Juce, Dad Andreas, Mom Ilse, Mom Thalia, Mama, Levi, Tom, Noel, Hanji, Jace, die 5 Linge und Nino.
~Nino?????~
Ich grinste mein großer ist zurück. Nino sah mich und sah mich . Er stand auf und wollte mich begrüßen als ich kurz Michas Hand los lasse und auf Nino zu gerannt komme. Er öffnet seine Arme und ich sprang förmlich auf ihn um ihn zu umarmen:,, Omg Großer endlich sehe ich dich wieder. Ich habe dich so so so vermisst~~~~" Nino schaffte es noch mit mir aufrecht zu stehen. Er umschling seine Amre um mich:,, Hey kleine, nicht so stürmisch~" ,,Ich habe dich ja Monate nicht mehr gesehen" sagte ich ihm. ,,Pff mich hat sie Jahre nicht sehen und ist nicht so auf mich gesprungen" hörte ich Patrik genervt sagen. ,,Sei du froh, mich hatte sie vergessen" rollte Jace die Augen. ,,Ich habe dich auch Monate nicht mehr gesehen, Müssen dringend wider was unternehmen" sagte Nino. ,,Auja~ lass uns wieder schoppen oder Picknicken gehen~" freute ich mich wie ein Kind. ,,Ja gerne. Es wäre mir eine Freude dich wieder neue Klamotten anzuprobieren zu sehen, bis du das Perfekte Kleid hast. Aber wenn dann Picknicken, an unserem Lieblingsplatz mit-" ,,den leckersten Sandwichen von deiner/ meiner Mutter" beendeten wir zusammen den setzt und kicherten. ,,ja~ Omg man deine Mutter macht sie so perfekt. Wie geht es ihr denn?" fragte ich nach. ,,Ihr geht es soweit gut, sie vermisst dich" meinte er daraufhin. ,,Oh ich sie auch, sie ist so eine liebe nennt sie mich immer noch Schwiegertöchterchen?" fragte ich neckend nach. Nino kratzte sich verlegen am Hinterkopf:,, ja" ,,Ach ja die gute Maren" gab ich schmunzelt von mir. Ich hörte ein räuspern von Mama. Ich sah hin da sie ja neben Levi sitzt und ihn versucht zu beruhigen in dem sie ihre Hand auf seiner Schulter legt.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AdventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...