Y/N POV
Vor mir stand Levi mit einer großen Box. ,,Levi ?" Fragte ich. Er drückte mir die Box in die Hand und sagte nur bevor er ging:,,Zieh das an" und verschwand.
Ich sah in fragend hinterher und ging wieder rein.
Ich hockte mich vor meinem Spiegel und schminke mich leicht. Meine Haare machten zu einer Flechthochsteck Frisur. Als ich fertig war lief ich mit meinem Handtuch um meinem Körper zu den Kleider.~Hm das von Kleid von Tom ist blau, ehm ich glaube das siehe ich nicht an blau passt nicht heute zu mir. Das kleid von Noel ist Rosarot, hmm das würde ich nicht zu nicht zu Geschäftsessen anziehen~
Ich überlegte noch bis mir die Box auf meinem Bett auffiel. Ich ging hin und öffnete die Box.
~Oh das ist ja ein kleid~
Ich holte das kleid raus und bewunderte es.
~Es ist Wunderschön und Levi hat mir das gegeben hmm. Ich glaube ich werde es anziehen ich werde ihm das zeigen. Ich werde nicht aussehen wie ein Esel sondern wie eine Prinzessin~
Ich zog das Kleid an. An mir sah das kleid schöner aus. Ich lächelte. An meiner Tür klopfte es. Ich rief:,,Herrein" die Tür öffnete sich, Gisi und Kei betraten mein Zimmer.
,,Oh Maus du bist wunderschön" sagte sie schluchstend. ,,Das finde ich auch" sagte er grinsend. ,,Oh danke Leute" sagte ich und umarmte die beiden. ,,Wollen wir runter, ich möchte sicher sicher das du unten ankommst" meinte Kei. ,,Jaja so wie eh und je willst du auf mich aufpassen Brüderchen" sagte ich belustigt.
,,Ja das tuen doch Bruder bei der Schwester oder etwa nicht" Erwiderte er lachend. ,,Ja ist schon gut, komm lass uns runter reden, ich kann es kaum erwarten die andern zu sehen" meinte ich aufgeregt.
,,nicht rum Trödeln, wir haben 16:00 Uhr, wenn ihr nich so weiter redet, kommt ihr zu spät. Ihr braucht schon 2 Stunden Fahrt dahin, also hob hob" befahl Gisi uns. ,,Ist ja gut Mama. Wir gehen ja los" sagte Kei Augenrollend.
Gisi und ich umarmten uns zum Abschied uns sie sagte zu mir:,,Pass auf dich auf Maus, hab ganz viel Spaß und genieße es" ,,Mache ich ich wünsche dir auch noch ein schönen Abend" erwiderte ich. Kei und ich gingen runter.
LEVI POV
Hanji holte mich ab wie immer. ,,Oh Shorty du siehst ja toll aus~" sagte sie grinsend. ,,Danke Vierauge, wollen wir los" sagte ich monoton und sie nickte. Wir gingen runter und dort erwarteten uns schon die anderen. Hanji und ich gingen zu Erwin, Tom und Noel.
,,Hallo Leute, oh sied ihr aber alle toll aus" begrüßte Hnaji alle. ,,Ja da stimme ich zu" erwiderte Tom. ,,Ja finde ich auch, aber was mich heute interessiert interessiert ob mein Darling mein kleid an hat" provozierte Noel.
,,Pff werden wir sehen, sie wird meins tragen" Versicherte Tom. Hanji legte um die beiden ihre Arme um ihre Schultern:,,Jungs wartet einfach ab, ich weiß schon welches sie tragen wird, ohne das ich es gesehen habe"
Auf einemal war alles ruhig alle blickten Richtung Hauptquartier Eingang. Sort war Y/n in einem schönen roten Kleid.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AdventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...