♡108♡

185 9 3
                                    

GREGOR POV

Ich verließ gerade das Büro von Jace und die Job klarer Levi. Ich werde ihm jetzt das Leben hier zu Hölle machen, darauf kann er sich verlassen.

Ich ging wieder an meinem Arbeitsplatz und sagte das Holz mit meinem Arbeitskollege Theoron. Er und ich kamen ins Gespräch und erzählte ihm:,,Wustest du das Jace eine Schwester hat?" Er runzelte die Stirn:,,Nein, er hat doch keine, dass wissen alle, warum fragst du?"

,,Ja weil er mir sagte das er meinen Job wirklich Levi gibt weil er sein Schwager sei" antwortete ich ihm daraufhin. ,,Ne das kann doxh nicht sein, vielicht irrst du dich, vielleicht hat Ja Jace eine Frau" meinte er nachdenklich. ,,Ne das glaube ich eher weniger, sonst weiß es ja jeder er ist ziemlich bekannt" meinte ich

,,Da hast du recht" bestätige er nickend. ,,Ja und ich denke das er keine Schwester hast und ihm deshalb weil er Levi bevorzugt ihm dem job gibt oder das seine Schwester richtig hässlich ist und sie niemand sah weil sie ja so ist und deshalb niemand sie kennt" sagte ich meinen Verdacht.

,,Da könntest könntest recht haben vielleicht Ost ja seine Schwester hässlich und ihre Familie stoßte sie selber ab" kicherte Theoron um 10 Uhr In der kleinen Pause als alle rauchten redeteten wir mit den anderen Kolengen darüber, wegen der Situation.

Niemand von denen mochte Levi, weil er uns alle komisch vor kam. Niemand wußte etwas von ihm, alle hatten den Verdacht das er lügt und Jace ebenso.

Alen kam auch jetzt zur Arbeit und gesellte sich zu uns und holte eine Zigarette raus. Levi kam auch raus und sah monoton, Emozionslos aus. Alen entdeckte ihn und sprach:,,Hey Levi komm her, rauchten eine mit uns" Levi kam her.

Levi nahm die Zigarette an, Alen sagte:,,Das bleibt aber auch unter uns unsere Frauen müssen das ja nicht mit bekommen oder?" Levi nickte nur und zündete die Zigarette an. Theoron fragte Levi:,,Stimmt es das du der Schwager von Jace bist?" ,,Ja" antwortete er monoton.

~was ist sein Problem, wie will bitte zum Teufel eine Frau so einem Emotionslosen haben~

,,Das glauben wir dir, nicht so wie du auftreten, bist du garnicht verheiratet oder eher Witwer oder Single" lachte Theoron. Levi blicjte ihn ernst, streng an. Das ließ die anderen ein wenig erscheinen was der für ein Blick drauf hat.

Alen mischte sich ein:,,Männer es stimmt Levi ist verheiratet und Jace hat eine Schwester" ,,wo willst du es wissen Alen?" Fragte einer unserer Kollegen. ,,weil sie unsere Nachbarn sind" anzusetzen er.

,,Na und glaub doch mein Schwein, entweder muss sie richtig hässlich sein oder ihr lügt so plötzlich kann jace keine Schwester haben" meinte ein anderer. ,,Ja Ja du willst doch nur Gregors Job wegnehmen" meinte ein ander.

,,Nein will ich nicht, glaub was ihr wollt, ich habe eine Frau" sagte Levi monoton. ,,Aha wenn du verheiratet wärst hättest du auch einen Ring an, aber das hast du nicht, also wir glauben es die nicht, außer deine frau die nicht existiert kommt vorbei" kicherte ein anderer.

,,Oh wenn ihr das so wollt dann lasst ich meine frau eben kommen" sagte Levi provozierend. ,,Ja das werden wir sehen" sagten die anderen und gingen. Ich schaute Levi abwertend an er hingegen würdigte mir keines Blickes. Ich verschwand wieder an die Arbeit und stammelte das Holz auf die Transportkutsche und fuhr mit Theoron in die Stadt um das Holz abzuladen.

In der Stadt angekommen sah ich eine Wunderschöne Frau laufen, ihr viel der Korb runter, ich sagte Theoron er solle anhalten. Ich stieg ab und helfte der Frau. Ich blicjte in ihre wunderschöne türkis blaue augen. Sie sah nicht so aus wie die anderen Frauen. Sie hatte auxh zum Glück kein Ehering an.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt