♡128♡

213 8 0
                                    

Y/N POV

Ich hörte zwar nicht das erste was sie sagten aber ich beraten diese Frage von Levi:,,...Aprobo was war mit dir los, das du Y/n so behandelt hast?" Mom kratzte sich beschämst hinter dem Kopf :,,Ehm ja gut, ich habe das nie gemacht damit ihr zusammen findet, ich vertraue meiner Tochter 100%. Ich bin immer die erste die ihr glaubt. Ich wollte nur das ihr zwei näher kommt"

Meine Wut stiegt da wie mich Verarscht hatte. Ich ging in die Küche und sagte wütend:,,ich glaube nicht daran das das war ist! Willst du mich verarschen!?" Mom schaute mich erschrocken an:,,ne ich will dich nicht veraeschen es galt nur zu eurem besten"

,,ich scheiß auf unser bestes, ich glaube dir das nicht" sagte ich ihr Ernst. Levi blieb ruhig und beobachtete die Situation. Mom meinte:,,kleines glaub mir, ich habe dich sogar verteidigt" ich runzelte die Stirn und hob skeptisch eine Augenbraue hoch.

Jace mischte sich ein:,,Y/n es ist war Mom hat dich verteidigt" ich schaute ihn Unglaubwürdig an. Mom sagte zu ihm:,,Jace zeig es ihr" Jace nickte und kam mir näher. Ich wich zurück:,,was zeigen?"

Jace kam schneller auf mich zu und stößt mir seine Hand an meine Stirn. Ich sah plötzlich alles schwarz und dann alles anderst:

[ERINNERUNG JACE POV]

Levi ist gerade aufgestanden und Mom schaute Fenja finster an. ,,was ist dein scheiß Problem kann er nicht einfach die Betrügerin verlassen damit mein Sohn mit ihr zusammen kommt" spottete Sie.

Moms aura verfinsterte sich:,,ich glaube ich habe mich gerade verhört!!! Wie sprichst du mit meiner Tochter!" Ich war geschockt über moms Reaktion.

Fenja lachte spöttisch:,,Pff deine Tochter? Sie ist genau so wie du und diese Emilia, die sich an vergebene Männer rann machen. Aber wenn die mit meinem Sohn zusammen kommt, weiß sie das sie das beste schon hat"

Ich sah an Hand Moms Gesichtsausdruck das sie am platzen ist:,,So jetzt sag ich dir mal was!! Ich habe mich noch nie an andere Männer rangemacht und Ganz geschweige tat das Emilia auch nicht entgegensetz zu dir. Du hast doch in der Akademie an meinem Ehemann rangemacht. Und lass Emilia daraus, die sich nicht verteidigen kann. Sie würde genau so wie ich dir eine rein hauen wollen! Ach und Übrigens hat sich dein Ehemann an mich rangemacht, als ich schwanger war von meinem Sohn. Meine Tochter hat wenigstens einen Mann der sie aufrichtig liebt und niemals betrügen würde so wie deiner die Nachbarin gefickt hat vor kurzem. Ich würde mich beim nächten mal genauer überlegen was man sagt! Jace wir gehen! Schönen Abend euch noch!"

Mom zog mich an arm und wir liefen raus. Ich blickte noch kurz darüber und bekam mit wie Fenja Konrat eine Scheuerte.

[ERINNERUNG JACE POV ENDE]

Mir war schwindelig und schaute Mom mit großen Augen an. Mom nickte selbstsicher:,,Und?~" Levi schaute mich erwartungsvoll an:,,Und hatte sie recht?" Ich seufzte:,,Du hast recht, ich... ich wie soll ich sagen...-" Mom unterbrach mich:,,einfach es tut mir leid sagen~" ,,Tut mir leid Mom" sagte ich und umarmte sie.

Sie erwiederte dies:,,Es ist okey mein Kind" Jace atemete erleichtert aus, er dachte gleich ging hier die Post ab. Levi hingegen sah dies scheinbar neutral an. Wo verbrachten einen schönen Samstag bevor ich wieder abrufen gehe.

EINEN MONAT SPÄTER SONNTAG 10:00 UHR MORGENS

Es vergingen 1 Monat als wir hier her undercover gezogen sind. Levi und ich verstehen uns recht gut. Zu mir ist er nicht mehr so oft Monoton. Die Nachbarn kamen mir schon wie immer halt komisch vor. Ich denke die Probezeit bei denen ist noch nicht um, damit sie uns akzeptieren.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt