Y/N POV
Drinnen angekommen, merkten wir sagen da viele Bürger waren, mir fiel ein das heute der tag ist wo alle Bürgern etwas regeln wollen oder sich Beschwerden was auch immer sich mit dem König sprechen dürfen. Das könnten wir zu unserem nutzen machen.
Ich sprach zu den:,,ey Leute heute ist der Tag wo alle Bürger hier ihre Beschwerde oder ihre Anliegen sagen dürfen beim König, das heißt die meisten wachen sind hier. Wir können uns also ganz einfach reinschleichen. Melissa wo geht es als nächstes hin?" Sie nichte zustimmend:,,wir müssen hier rechts, da müsste eine Wache sein die aber ausgewechselt wird, wir haben glaub ich nur 3 Minuten Zeit den Weg zu laufen"
,,okey dann mal los" sagte ich. Wie Melissa sagte, die wache verschwand und wir gingen los wir liefen diesen langen Korridor nicht sondern rannten, wir nahmen dann die nächste Türe links und dann nach der nächsten Ecke rechts. Da waren wieder 2 wachen.
,,was machen wir jetzt?" Flüsterte Felix. ,,wir warten 2 Minuten denn die Zeit haben ebenfalls tauschen" erklärte sie uns. So wie sie es dieses mal sagte passierte es ebenfalls. Wir Taten wieder das gleiche. Wir rannten den Korridor entlang und gingen an der nächsten Ecke die große Türe rein. Dann geht dort der Weg runter. Wir gingen also die Treppen runter.
Wir sahen dort 3 Soldaten. Killian fragte dieses mal:,,was machen wir jetzt?" ,,verkloppen natürlich" grinste Felix. Er gubg ihne auf uns zu warten aus die los.
~Felix du Idiot!~
Wir rannten auch. Killian rief zu mir:,,Kätzchen geh mit ihr weiter, wir kommen hier zu recht und werden nach kommen" ich nickte und lahm Melissas Hand. Wir rannten weiter. Wieder rechts dann gerade aus und wieder rechts dann nach der nächten Ecke links. Dort waren wieder 3 wachen.
,,was wollen wir jetzt machen? Ich mein sie sind zu 3 und wir sind nur zu zweit" Fragte Melissa mich ernst. Ich kicherte etwas:,,Verkloppen natürlich~" ich rannte zu den hin und griff mit meinem Dolch den ersten an, der schon sein Schwert zückte. Ich schnitt ihn den Schwert weg und trat sein Fuß weg sodass er runter viel. Die anderen beiden rannten auf mich zu.
Ich sprang hoch und nahm ihre Köpfe und stößte sie zusammen. Der erste stand wieder und ihn nahm sein Helm ab und gab ihn eine Kopf nuss sodas er bewußt los lag.
~okey das tat jetzt etwas weh~
Die anderen beiden raten sich wieder und gingen mich mit ihren Schwertern an, ich hob das Schwert von dem ersten hoch und kämpfte gegen die beiden zwei gegen eins. Ich wollte diese Männer nicht verletzten, ich mein ich will keine Menschen töten sie sind ja schließlich keine Titanen.
Ich hatte die schnautze voll schug den einen das Schwert weg und schlug ihn mit dem Schwert Ende auf seine Nase. Er lag nun bewusstlos wie der erste auf dem Boden. Nur noch einen. Ich schlug den einen das Schwert weg und fange es mit meiner anderen Hand. Ich legte schmiss die beiden schwerter weg und ging mit dem Soldat in zwei kampf.
~oh das macht spaß endlich mal wieder kämpfen~
Ich schlug schneller zu als er, ich nahm mein Fuß und schlug ihn ins Gesicht sodas er auf dem Boden knallte. Ich seufzte:,,Das war ja einfach als gedacht, pff die wachen hier sind ja schwächer als die Militärpolizei " Melissa die das nur angesehen hat war geschockt:,,das war ...unglaublich~ "
Ich hob eine augenbraue hoch:,,du hättest ruhig helfen können als alles nur an zu sehen und dich zu verstecken" ,,wasss?! Ich und verstecken, pfff haha, ich habe mich nicht eingemischt weil es so aussah als hätte es dir Spaß gemacht " meinte sie ,,Aha?" Gab ich skeptisch von mir. ,,jaaa ich werde das nächste mal kämpfen du wirst sehen" gab sie selbstsicher von sich.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AdventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...