Y/N POV
Dort angekommen ging Levi in sein Zimemer und zog sich um. War zwar noch nass aber es störte mich nicht da, ich die Temperatur an meinem Körper anpassen kann . Er aus seinem Zimmer raus, und wurf mir ein T-Shirt von sich hin:,,Zieh es an gör " ,,Danke " sagte ich und zog mich in seinem Bad um. Meine nassen Klamotten faltete ich. Ich betrachtete mich in den Spiegel, ich fand es stand mir, da sein T-Shirt weiter gehen als meine Oversize T-shirts.
Ich ging aus dem Bad und Levi betrachtete mich von oben bis unten und grinste zufrieden. Plötzlich sprang die Tür auf und Jace trat rein und kam mir ganz nahe. Er mekerte mich angepisst an:,,So Fräulein, so geht das nicht, willst du mich Töten oder was, das Wasser war kalt. Und außerdem wer geht bitte um 1 Uhr morgens, Nacktbaden in einer Quell, nhhhh!"
,,Jace komm mal runter-" er unterbrach mich und mekerte mich weiter an:,,Sicher nicht, als das Prinzchen hier los geritten ist um dich zuholen, weil man angst hatte wegen dem kaltem, kam dein Vater zu mir und gab.. MIR ganz genau MIR den ANSCHISS!!!!! warum ihr so laut seid!!! und was hier vor sich geht !!!!!!"
,,Jace es-" er leie sich nicht davon abribgen er mekerte einfach weiter:,,Nichts Jace es tut mir leid, ihr sollt mal eure Beziehungpobleme in den Griff grigen, klar! Und außerdem so leid es mir tut müsst ihr in der Woche getrennte wege gehen, ist das klar"
,,Aber-" er machte es schon wieder :,,Nichts aBeR Klaro pomaro, ich will kein küssen, kein kuscheln, kein flirten, und in keinem einen bett sehen klar! Ihr könnt wenn ihr das machen also....das müssen wir jetzt nicht Dad sagen .....aber ihr könnt zuhause also wieder in Sina sind euch Küssen, Kuscheln vielleicht mit einander schlafen, was ich sogar befür Worte, aber haltet durch es ist nur 1 Woche, das heißt 7 Tage und in Stunden sind es 168 Stunden-" ich unterbach den Wasserfall:,,Jace du musst jetzt auch nicht die Minuten sagen okey, es reicht wir haben es verstanden"
,,Hoffe ich für euch, ich habe kein bock mehr mit ihm Stress zu haben" sagte er genervt. ,,Ist okey, Jace, wir haben es verstanden" sagte Levi genervt. ,,okey das ihr es verstanden habt*kam er auf mich zu packte meinem arm* nehme ich das Fräulein mit und sicher zu gehen das ihr nicht schon wieder in einem bett schläft" und zog jace mich einfach mit, ich schaute eingeschlafen nur genervt, Levi ließ genervt und enttäuscht sein Kopf hängen.
Jace schleppte mich in mein Zimmer mit. ,,Du ziehst dich um und dann kommst du zu mir ins Zimmer da Dad meinte ich soll darauf aufpassen das du nicht ab haust" forderte er mich auf. ,,Habe ich noch eine Wahl ?" Fragte ich nach. ,,Nop, beeil dich, wir haben jetzt 2 Uhr, und du weißt ich brauche mein Schönheits Schlaf also beeil dich" Wurde er langsam gereitzt.
Ich stöhnte genervt und holte mir aus meinem Schrank eine Pyjama Hose und ein kurzes top. Ich zog mich um und ging damit mit Jace in sein Bett. Ich hatte Keine Probleme mit ihm in einem Bett zuschlagen da wir uns als Geschwister sehen.
Wie wünschten uns nich eine gute nacht und schliefen dann ein.
NÄCHSTER MORGEN 6:30 Uhr
Jace und ich schliefen ganz fest bis Hanji die tür auffriss und voll motiviert und begrüßte:,,GUTEN MORGEN~ oh Y/n du bist ja auch hier? Habe ich was verpasst?"
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AbenteuerY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...