Y/N POV
Am Trainingsplatz angekommen standen alle schon da. Ich bekam bemitleidende Blicke von meinen Freunden. Nur von Petra bekam ich neidische Blicke zu geworfen.
~Pfff sie braucht nicht so neidisch zu schauen ich würde auch am, liebsten hier nicht sein und du solltest am liebsten auch nicht Levi so anschauen sondern Auruo~
Ich verdrehte die Augen. Levi sprach:,,Also ihr verdammten Rotznasen ihr werdet jetzt 100 Runden rennen, 45 Kniebeugen, 35 sit ups und 20 leigestutze machen" alle salotierten und begannen mit den runden zu laufen an.
Levi richtete sich zu mir:,,Smith du wirst die 100 Runden ausfallen und wenn die anderen die Übungen machen einfach mit machen, Verstanden?" Ich rollte wieder mit den augen:,,Ja habe ich" also wartete ich ab bis alle fertig waren mit 100 Runden laufen.
Als alle fertig waren stellten sie sich alle hin. Levis Einheit war auch neben mir und ihm.
~ja wenigstens muss ich nicht alleine nehmen dem Misepeter stehen oder trainieren~
Alle fingen an die übertragen zu machen. Ich bemerkte das die meisten Jungs mich anstarren oder anlächelten. Ich musste immer leicht grinsen. Levi brummte immer genervt. Keine Ahnung warum der so schlecht gelaunt war, das interessiert mich auch nicht wirklich.
Ich machte seelen ruhig meine Übungen während Eld neben mir seine machte. Er schaute mich an und deutete mit seinen Augen auf Auro an. Ich nickte ihm zu. Er lächelte und zwinkerte mir zu darauf hin grinste ich.
Levi knurrte genervt. Nach dem alle fertig waren sprach Levi genervt:,,Also Bälger aufgepasst wir machen eine halbe Stunde Pause klar danach kommt ihr wieder, VERSTANDEN!" Alle salotierten und verschwanden waren ich auch verschieden alle aber Levi mich aufgibt:,,Wo willst du hin göre du wirst mit mir im Büro gehen und die Dokumente bearbeiten"
Ich blickte ihn finster an:,,Klar" wir machten uns auf dem Weg in sein Büro.
LEVI POV
Zu meinem Glück hat sie heute was schlimmes gemacht so konnte ich sie im Auge behalten. Ich möchte das sie sich von Eld fernhalten.
~was denke ich den da bitte tsk ~
Beim Training sah ich das die meisten Jungs zu ihr gestarrt haben oder sie anglächelt haben. Ich brummte vor Wut das nervte mich. Als ich bemerkte das Eld neben Y/N war und sah das er sie an lächelt und ihr sogar zu zwinkert, begann ich zu knurren.
Ich versuchte schon sie von ihm fernzuhalten und es klappt nicht mal.
~Hatten sie vieleicht doch was mit einander gestern ? Was sollst mich geht das ja nichts an. Was ist das für ein Gefühl das ich die ganze Zeit fühle wenn ich sie mit anderen Jungs sehe. Egal es ist eh nur leicht das Gefühl also sollte es bald wieder weg gehen~
Nach dem ich die Kadetten informiert habe das wie eine Pause machen gingen sie alle. Y/N wollte gerade auch gehen als ich sie aufhielt:,,Wo willst du hin göre du wirst mit mir im Büro gehen und die Dokumente bearbeiten" sie blickte mich finster an:,,Klar"
Somit machten wir uns auf dem Weg in mein Büro.
ELD POV
Als uns der Hauptgefeiter informiert hatte das wir Pause haben gingen Reiner, Jean und ich zu Auro. Wir setzten uns zu ihm beim Brunnen. ,,Was wollt ihr denn?" Fragte Auruo arrogant. ,,Wie wollen nur mit dir reden" antwortete Reiner ruhig. ,,Über was wollt ihr reden" fragte er ebenfalls Arrogant.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AventuraY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...