Hallihallo meine Zuckerpüppchen 💕
Da man den Song Blei von Kontra K erraten hat kommt hier das lange Kapitel😁
hoffe es gefällt euch ~
Viel spaß beim Lesen😘________________________________________________________
Y/N POVPaulo schickte seine Männer nachhause und wir kamen zuhause an und setzten uns ins Wohnzimmer hin. Ron bedingte sich gleich der Bar.
Als alle seine plätzte eingenommen haben. War alles still. Ich schaute runter zu meinen fingern und spielte mit ihnen rum. Ich war etwas aufgeregt, da hier Spannung herrschte. Ron zündete seine Zigarette an und begann zu rauchen währenddessen öffnete er eine flache Whisky.
Ron schaute ernst und versuchte die Situation erträglicher zu machen:,, Hier herrscht ja eine Spannung, ich mache hier mal alles locker und das mit Hilfe dieser entzückenden Flasche Whiskey. Wer will was?" Ron schaute sich um und alle meldeten sich. ,,Wuste ich es doch, Kommt sofort, meine lieben~"
Ron machte das ruckzuck und schon brachte er uns die Drinks. Ron setzte sich neben Paulo. Ronny nahm ein schluck und verdrehte die Augen:,, Soll ich euch noch alles aus der Nase ziehen oder was. Also Wer fängt jetzt an zu reden?" Levi schaute direkt mich an:,, Natürlich das Gör" Ich fragte:,, Was willst du den wissen?" ,,Alles" sagte er streng knapp. Ich blickte genau in seine stahlgrauen Augen:,, Okey und was genau, Ich weis ja nicht wo ich anfangen soll?"
,,Da wo der Wickser meinte mit 'außer einem Tag'" sagte Levi streng erwartungsvoll. Mir stockte der Atem, ich versuchte es zu verstecken aber zu spät, Ron und Hanji bemerkten sofort. Ich tat so als hätte ich nicht so reagiert und frage:,, Was meinst du?" ,,Ich meine das als bevor ich die Türe rein tag erwähnte" antwortete Levi leicht gereizt. Hanji meldete sich zu Wort:,, Ich würde gerne wissen was er meint" Ronny runzelte die Stirn:,, Ich stimme den beiden zu. Schiss los Schätzelchen, erzähl mal Ronny lein was da vorgefallen ist"
Ich nahm ein schluck vom Whiskey und spürte wie der meine Kehle runter brannte bevor ich jetzt anfing zu erzählen. Ich blickte sie alle ernst an, da ich die Emotion verstecken muss, die ich beim rechtfertigen hochkommen, die ich lieber nicht zeigen will, da es ein Geheimnis war:,, Also es war so. Ronny, Hanji? könnt ihr euch noch daran erinnern als wir arbeiten waren und Ich verheult in die Arbeit kam, wegen Levi, weil wir uns gestritten haben. Als ich vergessen hatte Micha abzuholen?" Hanji und Ron dachten nach und Hanji sprach zu erst als sie sich erleutete:,, Ja das weis ich noch, du warst so fertig als du dort warst du meintest ihr spreitetet euch seid Wochen"
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AdventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...