♡158♡

161 6 10
                                    

Y/N POV

Im Paradise ol in Clusiv angekommen ging Ron seiner Arbeit nach und ich lief direkt ins Büro meines Chefs. Ich klopfte an und wartete bis ich ein Zeichen bekam rein zu kommen. Jonny bat ich mit einer hand Bewegung das ich mich setzen solle. ich tat dies und setzte mich vor hm auf dem Stuhl hin.

Jonny fing an direkt zu reden:,, Y/n ich brauche dich heute. Ich weis du hast heute frei aber ich bete dich nur heute noch zwei Stunden hier zu sein. Wir haben volles haus"

~Nicht sein ernst das er mich extra nur wegen dem herbestellt hat. Ich habe eigentlich frei!!!~

~Ich kann jetzt auch nicht nein sagen. Er ist mein boss~

Ich seufzte und stimmte zu. Ich lief aus seinem Büro und zog mich in der Umkleide um. Ich fing dann an zu arbeiten. Ich entdeckte das Paulo kam und sich an den Tresse setzte:,; Ciao, isch dackte du haste frei?" ,,Ja eigentlich hätte ich frei, aber wurde zum arbeiten geholt" antwortete ich genervt. ,,Akeso~ sch habe uno frage. Wie haste du diar das alle vorgestellt wegen die Training?" fragte Paulo nach während ich sein drink mixe. Ich antwortete ihm:,, mach dir keine sorgen mein lieber. Ich habe alles unter Kontrolle. Wir trainieren jeden tag etwas

Paulo nickte verständlich.,, isch hoffe fur dich das alles gute laufe tut" ich arbeitete die zwei stunden durch und zog mich in der umkleide wieder an und verschwand nach hause. Zuhause angekommen war Micha schon im Bett und Levi ebenfalls. Ich zog mir noch schnell mein schlaf Gewand an und lief zum Balkon. ich atmete die frische Nachtluft ein und genoss die Stille.

Ich blickte hoch zu dem schönen Sternen Himmel hoch.

......Wenn in deinem leben Stürme toben, richte dein blick nach oben......

Mir kam  Omas Spruch wieder in den Kopf und ich musste leicht schmunzeln mein blick blieb immer noch standhaft auf den Nacht Himmel gerichtet.

~Mama hilf mir, das alles wieder besser wird~

Ich holte schnell eine decke und das Tagebuch. Ich hatte das Bedürfnis s zu lesen. Ich machte es mir bequem.  Ich öffnete das Tagebuch

[Fängt an zu lesen]

Es verging eine Woche da Erwin weg war zu einer Mission außerhalb der Mauern. , ich habe mich nicht mal verabschiedet. Er kommt aber heute wieder zurück. In dieser Woche verhielten Luki und ich uns wie ein Paar. Ich versuchte nicht Monoton zu wirken bei ihm, was mir ziemlich schwer fällt, da ich keine Gefühle für ihn hege.

Jedes mal wenn er mich küsst, muss ich dieses kotz Gefühl unterdrücken. Ich bin dann immer angewidert. Es ging sogar damit an das er mich anfing zu begrabschen. Mir gefiel es garnicht aber ich muss es machen. Mein leben ist eider in seins gebunden. Wenn ich dagegen rebelliere dann wird König Arsch alle töten.

Das schlimmste dabei ist Thalia und Ilse sind nicht erfreut darüber. Ich würde am liebsten denen alles sagen, wie ich mich fühle, warum ich das hier mache usw.....

...aber ich kann nicht, sie sind dann alle in Gefahr und das will ich nicht. Am meisten tut mir Erwin leid. Es scheint als würde er mich lieben.  Mir tat es auch ziemlich leid, als er sah wie Luki mich im Speisesaal küsste. Ich will Erwin nicht mehr so sehen

Man hörte draußen gejubel und lief zum Fenster. Dort erblickte ich Erwin und die Einheit die mit gekommen waren. Ich entdecket das ein paar Soldaten schwer Verletzt waren. Einer hat ein Bein Verloren, einer hat seinen arm verloren, Der andere hat ein Ast in der hüfte drinnen. Ich sah das Erwin eine Arm bandage um die Schultern hat, man sah Blut am Hemd und Jacke, einer seiner beine hatte er zwei äste  mit einer Bandage verbunden.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt