♡18♡

427 17 0
                                    


Y/N POV

{Die Schreibweise bleibt noch ein bißchen}

Y/N:,,Wer hat Lust die Einheit von Levi zu finden und an dem  Baum zu fesseln, denn so viel ich weiß haben sie sich getrennt"

Connie:,,Wie meinst du getrennt ist da nicht Eren gefesselt'

Ich kicherte alle schauten mich perplex an.

Ich kratzte mit eine Hand hinter mein Kopf und meinte:,, Upsii hehe das habe ich total vergessen Eren ist nicht mehr dort"

Mikasa:,,Wie du meinst du mit Eren ist nicht mehr dort"

Y/N:,,Wie ich schon sagte er ist nicht bei Levi deshalb  haben sie sich auch getrennt um ihn zu suchen"

Mikasa:,,Wenn er nicht bei Levi ist wo ist er dann"

Y/N:,, Bei mir. EREN KANNST JZ RAUS KOMMEN"

Alle sagten geschockt im Chor,,WASSS!!!"

In dem Moment kam auch Eren alle drehten sich zu ihm geschockt um sie suchten ihn unglaubwürdig an. Er stellte sich dann neben mich.

Y/N:,,Also ich habe schon Eren für euch schon entfürt, dann müsst ihr das nicht machen"

{ Ab hier geht die schreibweise normal weiter}

Mikasa ging sofort alls allererstes zu Erern und umarmte ihn stürmisch. Eren schaute mich hilfe suchend an. Ich schüttelte grinsent mein Kopf.

Connie und sasha sagten im Chor:,,Anführerin du bist so coolll" ,,Du bist echt unglaublich Engel" meinte Jean. ,,Du bist echt einzig artig Anführerin" sagte Reiner und  machte einen Arm um meine Schultern. Reiner kassierte von Jean und Eren böse Blicke. Ich kicherte und lies es zu.

Als alle fertig waren Eren zu begrüßen fragte ich Armin:,,Ich brauche deine hilfe den perfekten Plan zu machen um levis Einheit von uns vernzuhaltem" Er schaute mich überfordert an:,,D-du brau-brauchst meine hil-hilfe" ,,Ja du scheinst mir hier der Klügste zu scheinen" kicherte ich.

Er nicht hastig und wir besprechen unseren nächsten Schritte zusammen ,,Ich denke wir machen am besten Teams oder so wie du denkst" meinte er unsicher . ,,Ja da hast du recht dann können wir besser uns aufteilen  um sie dann zu fesseln." Gab ich ihn recht.  Ich bemerkte dass er gute Vorschläge hat aber sich unsicher ist was meine Meinung dazu sei.

Ich beschloss ihn darauf anzusprechen:,,eyy Armin bevor du jz noch was sagst. Ich will das du mir sagst was du denkst über den Plan, du bist eher unsicher was meine meinung dazu ist. Denk nicht daran nach was mir gefällt bei dem plan, sondern was am besten dir gefällt. Ich denke du hast sehr viel Talent. Also nutz dein Talent und sag mir jetzt was du denkst und nicht das was du denkst was mir gefallen könnte und sein nicht unsicher sondern sei selbstsicher" Ich legte einenhand auf seine Schulter. Sein Gesichtsausdruck würde schlagartig von unsicher, erschrocken zu entspannt.

,,okey danke Anführerin" bedankte er sich entspannt verlegen. ,,kein ding. Also Armin wie würdest du die Team einstellung machen" fragte ich erwartungsvoll.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt