♡21♡

462 14 3
                                    


Y/N  POV

Im Hauptquartier drinnen begaben wie uns in den Speisesaal. Hanji und Noel zogen mich zu denen mit. Eren Jean, Reiner, Mikasa und die anderen warteten auf mich. ,,Nene ich gehe zu meinen Freunden mit" meinte ich. ,,Hey wie sind auch deine freunde" schmollte er. Ich richte mich zu mein Vater, Tom und Hanji. Levi schaute nur monoton uns an. ,,Meine kleine iss doch bei uns, das haben wie schon lange nicht gemacht" meinte mein Vater darauf hin. Hanji nickte zustimmend zu. Ich beachtete Tom nicht weil er das auch nicht getan hatte als wir zuhause waren.

,,Papa, Hanji nimmmt mir das nicht übel aber ich esse heute bei den anderen. Es ist nicht wegen euch sondern wegen Noel. Morgen komme ich gerne zu euch" sprach ich. ,,Was warum wegen mir?" Fragte er schmollend. Ich kam Noel näher und sprach in frech an:,,Das ist nur deine Strafe weil du mich ein Jahr nicht besuchen gekommen bist du Arschiii" und wollte gehen als er plötzlich meine Hand festhilt.

,,Ich dachte wir haben uns wieder vertragen beim her reiten ?" Meinte er. ,,Ich weiß haben wir ja, aber bei dir bin ich ganz besonders nachtragend" sagte ich und richetete mich zu meinen Vater:,, Ich wünsche euch noch ein guten Appetit wir sehen uns dann später in dein Büro" ich zwinkerte Noel noch provozierend zu und ging hu meinen Freunden sie schon auf mich sehnsüchtig warteten.

Wir assen zusammen redeten und machten Pläne für morgen, weil wie morgen einen freien Tag bekommen. Nach dem Abendessen kam eine übermotivierte Hanji auf mich zu die bescheid gab, dass wir in Papa Büro gehen.

Im Büro angekommen sah ich ein Emotionslosen Levi, ein dreckig grinsender Noel, ein bedruckten Tom kann bestimmt daran liegen das ich in ignoriere so wie er mich. Und ich sah ein ernsten Papa. Alle standen außer mein Vater. Er sah in sein cheffsessel und zeigte mit der Hand das ich mich gegenüber von ihnen auf den Stuhl setzten soll. Ich tat das und setzte mich gegenüber von denen.

Mein Vater fing an:,,Also meine kleine bevor wir dir die Bedingungen besprechen, musst du uns erzählen was war warum du begeleitschutz brauchst?" Ich hob eine Augenbraue:,,warum soll ich, hat euch Tom nichts erzählt?" Mein Vater schüttelte sein Kopf:,,Nein wir wollen es von dir hören. Also fang an warum?"

Ich kreuzte meine Arme vor der Brust und hob eine Augenbraue:,,Ich brauche da nichts zu erzählen. Ich denke, ich brauche kein begleitschutz. Dad hat einfach überreagiert, hat mom auch gemeint."

Noel fragte vordernt:,,Du sagtest und was da los war denn ich denke nicht das Nino Lügen würde. Erzähl jetzt was los war du hast mir versprochen du sagt es uns wenn wir im Hauptquartier sind"

Ich schaute ihn kalt an darauf hin grinste er nur. ,,Bestiiii wir wollen nur verstehen warum und was es zu tun hat Also fang am anfang an was an diesen tag passiert ist. Versteh uns doch wir wollen dir helfen" meinte Hanji. ,,Nein ich will und werde es nicht sagen, weil ich kenn dich Papa du machst das gleiche wie Dad ihr denkt nur ich sei ein schatz das beschützt werden soll und ihr mich wieder weg sperrt und ich erst abhauen muss das ich frei bin."

,,1. Habe ich dich nicht weg gesperrt, ich habe dich dort gelassen damit dir nichts passiert weil du noch das einzigste bist was mir von deiner Mutter gebliebent bist. Du bist genau wie sie stur. 2. Ich werde dich nicht weg sperren wenn du uns das jetzt sagst, du bist frei aber bloß hast du eine person die dich begleiten muss. Ich weiß nicht mal warum du eine begleitschutzperson brauchst. Tom wollte es mir erzählen aber ich habe gewartet das du es uns das jz erzählst was passiert ist in den 5 Tagen wo du bei Ilse warst." Klärte mein Vater mich auf.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt