Y/N POV
Ich befand mich in einem leeren Raum, auf einmal war ich wieder 5 Jahre alt
~oh bitte nicht...~
Ich war plötzlich nicht mehr in diesem leeren Raum sondern ihn einem kleinen Schrank und schaute in diesem spalt durch.
Ich hörte von draußen gebrülle meine Mutter redete noch in spalt und sah mich an und weinte leicht:,,Pass auf dich auf meine kleine okey.. verspricht es mir~*ich nickte* gut hör zu meine kleine vertraue niemanden den der Teufel war auch mal ein Engel... hör auf dein inneres denn es hat immer recht, vertau auf dein inneres. Ich werde dich vermissen. Ich liebe dich mein Engel~"
~NEIN bitte Mama geh nicht !!~
Die leis meine Hand los und hörte das drei Typen die Tür auf traten. Sie drehte sich um und ich sah und hörte sie reden
Der 1 Typ hat bondes war hat Muskeln, der 2 tpy hatte schwarzes haar und war etwas älter und hate eine Narbe im Gesicht, der dritte ist braun haarig und hätte eine Narbe am Hals.
{Die Schreibweise ändert sich}
Mama:,,Geht weck sie ist nicht hier"
Blonder typ:,,Oh Emilia, Emilia, Emilia warum machst du dir dein Leben selbst so schwer, gib uns deine Tochter, dann passiert dir nichts"
Mama:,, wie gesagt sie ist nicht hier verschwindet bevor ich euch umbringe!"
Schwarz haariger typ:,,Sei mal schön leise der richtige König will nur das du ihn unterstützt und ihm seine Arme gibts"
Mama:,,Nur über meine leiche!!!"
Braun haariger typ:,,Oh Schätzchen du weißt ganz genau, er braucht dich lebend. Sei einfach eine gute König und kooperiere"
Den Rest verstand ich nicht der teil ist mir noch verschwommen. Ich kniff meine augen vor angst zu. Ich hörte ein Schuss....
Ich wachte Schweiß gebadet auf eine Tränen fliest über meine wange runter. Ich sah mich in mein Zimmer um und blickte mich um.
~wie bin ich den hier her gekommen, war ich nicht noch gerade beim Dieb MOMENT MAL was ist passiert. Ich kann mich nur noch dran erinnern das der Dieb mir eine spritze gegeben hat
Ich stand schnell auf und fiel direkt auf dem Boden.~Ach ja stimmt das Beruhigungsmittel~
Ich versuchte langsam auf zu stehen und lief langsam ins Bad. Ich zog mich aus und stieg direkt in die Dusche.
Wärend ich meine Haare ein Shampoonierte dachte ich über meinem Traum nach.
~warum kamen mir die Erinnerungen als ich 5 Jahre alt war wieder hoch~
Ich lies das Wasser laufen und meine Tränen fließen mit. Ich legte meine Hand an die Wand und senkte weinend mein Kopf.
~Mama ich vermisse dich so sehr, komm zurück~
Nach einer halben Stunde beruhigte ich mich und duschte fertig. Ich stick aus der Dusche und legte ein Handtuch um meinem Körper.
Ich lief in mein Zimmer zog mir meine schöne Unterwäsche an. Als ich die Unterwäsche an hatte bemerkte ich das ich was im Bad vergessen hatte zu versorgen. Ich ging also wieder ins Bad.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AventuraY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...