HANJI POV
~Ich kanns nicht glauben, sie steht ernsthaft auf Auruo. Ich bin vollkommend verwirrt. Sie kann jeden haben aber aus gerichtet er. Was wird Tom oder Noel sagen, oh die armen~
Ich lief in meinem Büro stellte schnell den grug ab und verschwand wieder und machte ich auf dem weg in Levis Büro. Dort habe ich eine Besprechung mit Levi und Noel. In Levis Büro besprachen die beiden schon über die nächste Expedition.
,,Tut mir leid, ich wurde aufgehalten" entschuldigte ich mich. Levi schaute mich monoton an während Noel mir den WER-WARS Blick zu warf. Ich gab ihn den ES-WAR-Y/N Blick zurück.
Seine Augen verengten sich. Levi sagte monoton:,,Könnt ihr auf hören euch so dumm anzuschauen. Reden wir weiter ich habe nicht den ganzen tag zeit tsk" wir nickten und besprechen weiter.
Y/N POV
Wir arbeiteten weiter bis mir richtig heiß wurde. Ich sah zu den Jungs die es genau so ging. Also beschloss ich eine Wasserschlacht zu veranstalten. Ich frsgte die Jungs:,,Hey leute geht's euch genauso wie mir, ist euch auch so heiß?" Und schüttelte mein Oberteil um zu zeigen das mir heiß war.
Reiner grinste frech und meinte:,,Tja Prinzesschen du hast noch viel zu viel an, wie wärs di ziehst dich aus, dann ist es die nicht mehr heiß" Jetzt hebten Jean,Eren und Eld interessiert ihre kopf.
~Perverslinge hehe~
,,Ich glaube du hast recht *ich hob mein Oberteil einbischen so das man mein Bauch sah. Ich sah in ihren Augen die hoffnungsvolle Blicke* oder doch nicht. Lass uns das ein bißchen spannender machen" meinte ich provozierend.
,,In wie fern spannender?" Frgte Jean neugierig. ,,Wartet einen Moment" sagte ich und Lief in die Werkstatt rein und holte ein Gartenschlauch und ging wieder aus. Ich sah in uhre verwirrten Gesichter und kicherte fies:,,eine Abkühlung gefälligst?"
Ich machte den Wasserhahn an und machte sie nass ohne auf eine Antwort zu warten. Sie erschrocken empört auf denn das Wasser war eiskalt.
{Hier andert sich die scheibweisw wieder}
Jean:,,Hör auf bitte"
Reiner:,,Y/Nnnn lass das, dass wird du bereuen!"
Auruo:,,KA-HALLLLLLTTT!!!!!"
Eren:,,Fuck ist das kalt"
Y/n:,,euch ist es ja so heiß also genist es ~ und haktet es aus wie Männer hehe"
Sie rennen wie wilde Hühner von mir weg. Ich grinste mich kaum vor Lachen.
Jean:,,es ist so unfair, du machst nur uns nass, aber wir dich nicht"
Reiner:,,Ja nur wir sind halb nackt aber du nicht"
Eld:,,Y/n sei nicht so E-R-E-Rlos"
Alle begannen zu lachen ausßer Eren man hörte von im ,,Ey das habe ich gehört!!!!" Ich machte ihn extra nass.
Eren:,,Nimmt mal einer ihr den verdammten Schlauch weg!!!!!!"
Jean:,,Geht nicht versuche es doch selber Jägerschnitzel!!"
Auruo:,,Ja Eren was denkst du versuchen wir die ganze Zeit!!!"
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AdventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...