Herzlich willkommen zur Lesenacht~❤🤗💕Ich habe ein paar Kapitel geschrieben, wenn ihr zum Schluss das Quiz richtig beantwortet, dann gibt es am nächsten Tag direkt 2 weitere Kapiteln❤😘🤗❤💕😘
Und ganz viel Spaß bei der Lesenacht 😁😊😘
P.s Es wird eine Überraschung geben, also wen man das so ansehen kann😜
_________________________
Y/N POV
Ich realisierte erst das meine Mutter und mein Onkel einen plan hatten. Aber en genauen plan weiß ich nicht. Ich erinnerte mich gerade gelesen zu haben, das man Menschen zurück bringen kann. Ich überlegte gerade ob man Mamas Leiche noch existiert oder die Leiche von Dad Juju. Ich richtete mich etwas auf und dachte ernsthaft daran ob man meine Mutter beerdigt hat oder verbrannt.
Ich merkte schnell das Mom eigentlich beerdigt wurde so wie Dad Juju. Ich schüttelte den Gedanken erstmal weg und öffnete das Tagebuch wieder:
[Fängst an zu lesen]
■Emilia wo bist du?■
●Hier ist die Hölle los●
□Ich sage es nur ungern aber sie fangen an nach euch zu suchen im Hauptquartier □
×Leute beruhigt euch. Ich bin bald wieder da×
•Macht euch keine sorgen wir kommen schon•
⨀das ist gut, denn Luki macht hier uns stress. Er wusste nicht wo ihr seid⨀
•Milla das war auch geplant. Er hätte uns verpfiffen•
⨀Das sind wir uns bewusst Julius⨀
○Julius deine Freundin hat sich sorgen um dich gemacht. Sollen wir ihr es erzählen-○
•Nein ich sage ihr es selber•
Es war stock dunkel als wir ankamen. Wir sahen schon die 5 linge draußen stehen. ,,Wir haben sie alle beruhigt, das ihr kommt" teilte uns Milla mit. ,,danke euch~" bedankte ich mich. ,,Der Kommandant wartet auf euch. Ihr sollt lieber zu ihm gehen" warte uns Claudia. ,,ich weis, aber ich möchte erst zu jemanden hin" sagte ich entschlossen. ,,Zu wem denn?" fragte Rosheen neugierig. ,,Zu Erwin, Etwas geradebiegen" sagte ich ernst. ,,Ja das solltest du. Er ist ziemlich nieder geschlagen" teilte mir Amella mit. Ich nickte denen zu:,, haltet Luki von uns fern. Ich möchte in ruhe mit Erwin reden" ,,Jap, wie du wünschst" bestätigte Leon locker und ich rannte los um nach Erwin zu suchen. Ich suchte ihn und fand ihn in sein Büro.
Er hatte sein Kopf traurig runter gelegt und schaute nachdenklich zu den Dokumente. Ich fragte mich warum er sich so benimmt. Ich klopfte an der Türe die offen stand. Er sagte ohne rauf zu schauen:,, Geh weg. nervt den Kommanditen oder so, habe etwas zu tun" Ich machte die Büro Tür zu und sagte locker:,, Sieht aber nicht so aus als hättest du was zu tun" Er sah geschockt zu mir hoch:,, Lia! Wo warst du gewesen?" ,,ich war bei meinem Bruder" sagte ich monoton. ,,Und du hättest nicht bescheid sagen können?! Wir haben uns sorgen gemacht" fuhr er mich an. ,,Ich weis" gab ich von mir. Erwin sah mich verwundert an:,, Momentmal? Du hast ein Bruder?!" ,,Ja sogar Zwei" antwortete ich ihm. ,,Warum warst du bei ihm?" wollte Erwin wissen. Ich versuchte meine Emotionen zurück zu halten aber als ich wieder an Uri dachte, kam die Traurigkeit hervor:,, I-ich war bei ihm......Weil.....er sterben wird...." Mir vollen einige tränen die Wange runter. Erwin sah mich zum ersten mal weinen. Er kam vorsichtig auf mich zu und umarmte mich einfach. Ich gab nach und weinte schwer. Erwin sagte nichts und umarmte mich einfach tröstend. Ich genoss die Umarmung gleichzeitig, weil ich mich wieder wohlfühle. Nach einer weile beruhigte ich mich wieder und Erwin fragte mich vorsichtig:,, Wie wird er den sterben?" ,,Er hat eine unheilbare Krankheit" belog ich ihn. Erwin muss ja nicht gleich wissen das mein Bruder gefressen wird damit der Urtitan weiter gegeben wird.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AvventuraY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...