♡145♡{Lesenacht}

173 6 2
                                    

Y/N POV

Wir kamen an der Adrrsse wo Ronny mir gegeben hat an. Die Jungs standen hinter mir und ich klopfte. Die Tür ging auf und ein kleiner Junge stand vor mir.

Er schaute mich mit großen Augen an und seine Lippen bildeten sich zu einem Lächeln:,,Oh hallo ~" ich kniete mich runter zu ihm:,,Na hallo, kleiner Mann ist dein Bruder Ron hier?" Er nickte:,,Ja, kommt rein~ *Er drehte sich rein * BRÜDER DIE KÖNIGIN IST HIER!!!!~"

Wir gingen rein und im Wohnzimmer standen jetzt noch 8 Weitere von denen. Der kleine gesellte sich zu seinen Brüder, alle er eignen sich vor mich:,,Herzlich willkommen meine König und edele 4 Krieger~"

,,was macht ihr, kommt wieder hoch!" Sagte ich nervös. Felix flüsterte erfeut frech:,, Daran kann ich mich gewöhnen" Jannik seichte in die Seite:,,Halt die Schnauze!"

Die 9 Jungs erheben sich, der erste stellte sich vor:,,Ich bin Moritz, ihr könnt mich auch Momo nennen, bin 30 Jahre alt ich bin ihr Kriegsberater, es ist mir eine Freude sie kennen zu lernen meine Königin"

,,Hey, lasst es bitte sitz mich nicht" sagte ich nervöser. Dann stellte sich sein neben Mann vor :,,Ich bin Richard, alle nenne mich Ricky, bin 28 Jahre alt, ich stehe zu euren dinste als Finazberater, freut mich sehr mit ihnen eine bekanntschaft zumachen" ich wollte eigentlich was sagen aber der neben an stellte sich auch vor:,,Ich bin Finndus, alle nenen mich Finn, ihr bitte auch, ich bin 24 Jahre alt und stehe als Sicherheisminister zu euren Dienste, freut mich ebenfalls"

,,ehm-" wurde von Ron unterbrochen:,,ich bin Ronald, alle nennen mich Ron oder Ronny, das dürfz ihr natürlich auch, meine Königin~. Bin 22 Jahre alt und bin eurer persönlicher Berater an eurer Seite, sie werden mich nicht mehr los, freut mich sie wieder kennenzulernen~"

Ich musste grinsen:,,spinner~"

,,Ich bin Fabian, nenne sie mich bitte Fabi, ich bin 19 Jahre alt, ich stehe als Volksminister zu eurer Seite , es ist mir eine eher ihnen zu dienen" stellte sich Fabi vor.

~Sogar ein Volksminister habe ich, was gibt es denn noch?~

,,Ich bin Nicklas, also nenen sich mich Nicky bitte. Ich bin 15 Jahre alt. Ich bin ihr Strategieberater. Es wird mir eine Freude sein, an ihrer Seite zu sein~" stellte sich aich Nicky vor. Sein nächster stellte sich vor:,,Mein Name ist Michael, mein Spitzname mit den sie mich ansprechen können lautet Michi, ich bin ihr Rechtsberater"

,,ich bin Johan, sie können mich auch Jojo nennen, ich bin 8 Jahre alt, zuverlässiger Waffenmeister von Ihnen ~" stellte sich stolz Jojo vor.

Ich grinste erfeut :,,So mein kleiner, wie heist du?~" ,,Ich bin Samyoel, nenen sie mich auch bitte Sam, ich bin ihr Forschungsminister, es wird mir eine Ehre sein, so einer hübschen jungen Königin zu dienen~"

Alle sagten im Chor:,,Stehts zu ihren Diensten, hoch lebe Königin Y/n ~" ,,Jungs, ich bin keine Königin, könnt ihres lassen mich zu sitzen, da fühle ich mich immer alt" sagte ich.

Die 9 runzelte die Stirn. ,,Es tut mir leid das ich sage aber, sie sind, die Königin" sprach Momo ernst. ,,Nein es gibt kein erweise" argumentierte ich.

,,Doch die gibt es im Archiv, es stimmt sie sind die königin" sprach Finn. Ich drehte mich zu den 4lingen um:,,Das meinen sie jetzt nicht ernst oder?" Die 4 schauten weg.

,,Y/n es stimmt wirklich. Du bist es, Du bist von uns und dir rechtmäßige Königin von Paradins und Rebellio" sagte Jannik ernst.

,,Nein ich muss mir sicher sein. Ich will zum Archiv gehen. Aber erst möchte Woche, ich glaube euch zwar nicht zu 100% auch wenn mein inneres sagt das ihr die Wahrheit sagt." Erklärte ich ihnen. ,,wir haben recht, glauben sie-" ich unterbrach Ricky:,,Also hört ihr schlecht oder sowas, ich sagte euch sitzt mich nicht. Ich hasse das okey? Dutz mich, sonst knalls" Schertze ich etwas.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt