LEVI POV
Als Hanji zu mir richtete sprach sie zu mir:,,Levilein~ warum kuckst du so finster ?" ,,Das geht dich garnichts an Vierauge" knurrte ich. ,,Okey~ ich wollte dir noch was erzählen wegen meinen Titanen was sie gemacht haben?" Erkärte sie mir. Sie laberte von ihren drecks Viecher was mich eh nichts angeht.
Mein Blick galt den beiden die dachten ich sei abgelenkt. Als Kattet Braun aufstand sah ich was los war.
~das kann doch wohl nicht war sein dieser scheiß balg hat ein verfickten Seifen und SIE SAHS NOCh DRAUF~
Mein Blick verfinseterte sich, ich weiß nicht mal warum aber das störte mich sehr.
Ich starte in die leere während Hanji immer weiter von ihren Viechern. Nach 2 Minuten kamm sie auch noch zu uns und verabschiedtete sich schnell von uns und verschwand.
,,So leveichen~ warum schaust du so finster. Was ist los" fragte sie neugierig. ,,Halt die schnauze Brillenschlange" antwortete ich angepisst und lies sie stehen. Ich lief in mein Büro und setzte mich auf mein Sessel. Ich beschloss sie heute Abend drauf an zu sprechen.
REINER POV
Ich ging ganz schnell in mein Zimmer rein. Als ich ein trat sah mich Berthold verwundert an und sah zu meiner Beule dann zu mir ins Gesicht. Er blickte mich fassungslos an:,,Was ist passiert Reiner" ,,Du hast es ja gesehen und als sie halt auf mir lag und ihr Gesicht näher an meinem Ohr war hatte ich den perfekten Blick in ihren perfekten Ausschnitt und dann wurde ich halt erregt. Ich habe zu ihr gemeint ob sie so bleiben kann, weil sonst wäre das peinlich für mich und sie hat mir geholfen" antwortete ich.
,,Krass aber du weißt schon wer sie ist. Fang nichts mit ihr an, das wurde uns verboten. Wir sollen sie nur sichen und beschützen" gab er mir unser Befehl wieder. ,,Was ist wenn ich was mit ihr anfangen er kann sie doch nicht für alleine beanspruchen?" Fragte ich genervt.
,,Reiner du kennst ihn er würde dich töten. Wir haben unsere befehlsmänner. Vergiss nicht wär wir sind" antwoetete er mir streng. ,,Ist ja gut" meinte ich. Eine Woche hat dieses Gespräch mit Berthold gehabt meine latte ist weg.
Wir beide machten uns auf dem Weg zum Speisesaal.
Y/N POV
Ich rante schnell in mein Zimmer und ging duschen. Nach dem ich fertig war zog ich mir eine leggins und ein schulterfreies, bauchfreies Oberteil an. Ich lasse meine Haare offen und ging aus mein Zimmer wieder raus. Ich begab mich auf dem weg zum Speisesaal. Ich traf dort Sasha,Ymir und Christa. Wir vier laufen zum Speisesaal. Auf dem Weg dort hin fragte mich Ymir neugierig:,,So meine Königin erzähl mal was war mit dir und Reiner warum bist du nicht aufgestanden?"
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AventuraY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...