♡114♡

207 7 0
                                    

THALIA POV

Y/n und Levi blickten sich finster gegenseitig an. Levi holte  den Ring hoch und sagte angepisst:,,gib deine Hand Gör" ,,nö" sagte sie beleidigt. ,,gib deine scheiß Hand du verdammtes Gör!" Wurde er lauter. Y/n erwiderte dies bloß mit:,,kannst du vergessen!!!, pfff"

Levi wurde gerade wieder aggressiv, ich holt ihn auf in dem ich ihn finster an funkelte. Er verstand sofort und seufzte.

Y/N POV

Levi seufzte und blickte mich intensiv an. Ich blickte ihn in seine Augen. ,,Gib mir bitte deine Hand, ich möchte unseren Ehrring an deinen Finger stecken" sagte Levi sampft. Ich riss überrascht und verwirrt meine Augen auf.Ich gab ihn meine linke Hand und er steckte an meinem Ringfinger den Ehering an.

Ich blickte ihn immernoch überrascht an bis er sprach:,,Willst du mir den Ehering auch anstecken?" Ich nickte und steckte ihm ebenfalls den Ehering an seinem linken Ringfinger an.

Mom drückte uns beiden und sagte euphorisch:,,Das war doch nicht so schwer oder kinders" ich war immernoch überrascht.

~diese sampftheit war süß und gleichzeitig sexy~

Ich machte Frühstück weiter und kochte das Mittagessen für Levi und Jace. Währenddessen dachte ich nach was gerade passiert ist.

~er kann also auch sampft sein, ich glaube ich verliebe mich gerade wirklich in ihn. Ich darf es leider nicht in 9 Monaten werde ich entweder Tim oder Noel heiraten müssen~

Ich backte das Essen in Boxen und sie nahmen es mit. Ich rief von der Haustüre aus:,,bis heute Abend Schatz, viel Spaß bei der Arbeit~" er lächelte leicht und winkte mir zurück.

Ich ging wieder rein und Mom blickte mich schelmisch an:,,na hat dich das Verhalten von Levi so aus der Bahn geworfen?" ,,Ooch Mom, ich weis es auch nicht. Ich muss zugeben es war herzlicher, Süß und zum Teil richtig sexy" schwärmte ich leicht.

,,Du bist verliebt ~" sagte Mom euphorisch. ,,Né das bin ich nicht, eher ich fange an. Ich sollte es am besten lassen Mom. Ich werde eh in 9 Monaten Tom oder Noel heiraten. Ich brauche keine Liebe dir nur 9 Monate hebt sondern länger" erklärte ich ihr leicht traurig.

Sie kam auf mich zu und blickte mich ernster an:,,Denke nicht so kleines, lasse dich auf Levi ein, er ist genau der richtige für dich. Levi wird dich auf Händen tragen vertraue mir. Niemand kann dann nach 9 Monaten sagen du heiratest Tom oder Noel"

Ich seufzte:,,Ich weis nicht so recht. Ich lasse alles auf mich zu kommen" Es klingelte in dem Moment, ich lief zu Türe und öffnete sie. ,,Guten Morgen ihr zwei" begrüßte ich Allessia und Philipp. ,,guten Morgen~ seid ihr bereit?" Fragte Alessia übermotiviert.

,,ja warte ich hole ihn schnell kommt doch schnell rein" bat ich sie. Sie traten ein. Ich ging schnell hoch und ging schnell in Michas zimmer und holte ihn. Wir gingen dann die Treppe runter und Mom zog noch schnell Micha seinen Rucksack an.

Wir alle verabschiedeteten uns von Mom und wir liefen dann zur Tagesbetreuung. Ich wusste endlich den Weg es war garnicht soweit weg von mir und Levi's Arbeit. Wir gingen rein.

{Schreibweise ändert sich}

Eine Frau kam auf uns zu.

Frau:,,Guten Morgen Frau Piller und frau?"

Ich:,,Frau Hufner. Ich möchte gerne meinen Sohn hier anmelden"

Frau:,,oh wie toll ein neues Mitglied, oh verzeihen sie mir mein Name ist Frau Bergmann. Ich bin die leitende Tagesbetreuung. Bestimmt möchte ihr kleiner In die gleiche Gruppe wie von Phillip?"

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt