Y/N POV
Ich sattelte schnell Flash und ritt mit ihm irgendwo hin, mir war egal wo hin ich reite, ich wollte nur weg von dort. Ich hörte die ganze Zeit Jace in meinen Gedanken reden. Ich hörte da erst recht nicht drauf. Ich stellte mir vor ich sei alleine in diesem weißen Raun drinnen. Als es klappte konnte ich meine Gedanken in Ruhe ordnen.
~wie können sie es wagen Pascal ihn zu hetzen damit ich ihn verletzte, mich schlecht fühle das ich ihn verletzt habe und darauf wetten das ich ihn wieder Heile. Also ne sowas habe ich nicht erwartet ich bin so sauer auf sie. Ich werde sie einfach ignorieren ganz einfach~
Ich hielt mit Flash an einem Baum an, ich stieg ab von Flash und setzte mich vor dem Baum hin. Ich nahm das Tagebuch von Mama raus und öffnete es, denn ich wollte mich beruhigen.
[Fangst an zu lesen]
Sie kamen auf mich zu und setzten sich zu mir. ,,Hey du musst also Emilia, äh Lia sein richtig?" Fragte Milla freundlich.
×wo her kennt sie mein richtigen Namen der Ausbilder hat meinen namen nicht gesagt. Komisch×
•Finde ich auch•
,,Ja" antwortete ich knapp monoton. ,,Also führst du uns herrun?" Fragte Amella lächeln. ,,Ja" gab ich von mir. Ich zeigte denen alles. Sie kamen mir schon komisch vor.
Die nächsten Tage vergangen genau so. Erwin und ich konkurrieren und immer weiter. Er war schon genervt davon. Ich fand immer lustig wie er sich aufregen. Anmerken tat ich es mir nicht, ich soll ja nur die ganze zeit monoton wirken. Ich hatte schon ein paar Gefühle dank Tante Eva wieder aber stark waren sie nicht.
Der Lehrer im Unterricht fragte uns nach wie Titanen ticken ob es Titanwandler überhaupt gehen kann, denn es war eigentlich ein Mythos. Ich hatte die Aufgabe den Menschen dort klar zu machen das es ein Mythos sei, denn sie sollten von uns nichts erfahren.
Erwin wie immer sagte er es gibt sie ich sagte es sei ein Mythos. ,,Mythos!" Sagte ich. ,,Nein!" Schrie er. ,,Doch" erwiderte ich. ,,Nein!" ,,Doch!" ,,Nein!" ,,Doch!" Ging das ein paar mal hinunter er, bis der Lehrer uns unterbrach:,,Hört ihr Turteltäupchen auf mal euch zu zanken, ich würde gerne mit dem Unterricht fortführen" Erwin und ich setzten uns wieder hin und waren still.
Der Unterricht verging gerade noch so normal. Am mittag hatten wir das Gleichgewichts Training. Erwin und ich haben das mit Leichtigkeit bestanden. Am Ende des Jahres wurden Andreas, Juki, Juju, Ilse, Erwin und ich Jahrgangsbesten.
Wir bekamen spezialtränig. Ilse und Ich wurden als Verfüherinen und Informationen beschaffung ausgebildet die Jungs bekamen Spion Training.
Erwin uns meine Rivalität hatte immernoch nicht aufgehört.
Wir haben eine Mission mal zu 11 den die 5 linge mussten mal dabei sein.Unser Ausbilder war dabei versteckt mit ein paar anderen denn unsere Aufgabe war es Titane zu töten in einem Traningsglende. Sie ließen uns raus gehen und wir mussten sie suchen sie gaben usn eine Zahl wie viele Titanen dort waren.
,,So herrhören meine Muster Schüler, ihr werdet jetzt gleich da rein gehen und 11 Titane Töten, ihr werdet sie entweder im Team töten oder alleine. Wir sind in der Nähe und falls ihr Hilfe braucht sehen wir das und helfen euch, viel Glück und enttäuscht mich nicht" sprach Herr Bayer. Wir salotierteten und wurden rein gelassen.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
PertualanganY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...