♡58♡

328 9 0
                                    

LEVI POV

,,Ja genau. Hast du auch dafür gestimmt das ich nicht mit darf?" Fragte sie mich gereitzt. ,, ich habe garnichts zugestimmt. Ich wollte das du sogar dabei bist, du kannst gut kämpfen, also nur so viel ich von weitem gesehen habe" meinte ich monoton.

Sie blickte mich unglaubwürdig an:,,Meinst du das ernst?" ,,Ja sonst hätte ich es ja nicht gesagt" meinte ich monoton. ,,Hätte ich jetzt nicht von dir erwartet,ich dachte du verabscheust mich" meinte sie monoton.

~warum denkt sie das ich verabscheue sie nicht~

Ich wollte gerade was sagen aber die verrückte kam in mein Büro weinend gestürmt. Allen Endes hat sir Y/n davon überzeugt kese zu backen und Y /n war wieder nicht hier, um ihre Arbeit fertig zu machen.

Sie gibg einfach und Hanji blieb immer noch hier. Sie blickte mich finster an.

,,Warst du es Shorty, hast du meine 'Babys ' umgebracht?" Fragte sie gereitzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Warst du es Shorty, hast du meine 'Babys ' umgebracht?" Fragte sie gereitzt. ,,Nein war ich nicht. Ich habe heute mein Büro nur verlassen um Essen zu gehen und wenn ich es gewollt hätte, hätte ich deine 'Babys ' schon längst den Nacken raus geschnitten" erklärte ich 

,,Ja da könntest du recht haben aber wer wars denn dann?" Fragte sie sich. ,,egal finde es heraus, ich habe zu tun" sagte ich genervt. ,,Oh Shorty~ sei doch nicht immer so genervt. Fällt es dir so schwer einmal zu lächeln?" Fragte sie mich ,,Ja !" Antwortete ich knapp genervter. ,,Okey ist ja gut. Ich gehe ja schon" sagte sie und verschwand.

Ich konnte die Zeit  mich nicht konzentrieren. Ich fragte mich andauernd warum Y/n denkt ich verabscheue sie

2 STUNDE SPÄTER 21:00 UHR

Y/n betrat mein Büro ohne wieder immer anzuklopfen.

~Das gör soll sich wieder angewöhnen zu klopfen~

,Auch mal wieder da um deine Starafaufgaben weiter zu machen. Du musst die 5 Tage die du nicht da warst wiederholen" informierte ich  sie monoton. ,,Oh man ich dachte es wäre vorbei. Ich bin eigentlich jetzt wieder gekommen um dir was zu bringen" sagte sie erst sarkastisch dann wieder monoton. Erst jetzt bemerkte ich das sie ein Tablet in der Hand hielt.

Ich hob eine Augenbraue und blickte sie unglaubwürdig an.

~Was sie mir wohl gibt, kann auch vergiftet sein~

,,Schau nicht so, es ist schon nicht vergiftet. Ich habe sogar dein lieblingstee mitgebracht" meinte sie monoton. Ich blickte sie erstaunt an.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt