Y/N POVIch spülte fertig und dachte darüber nach ob ich gerade etwas zu hart zu ihm war. Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen. Ich war nicht zu hart. Er will keine Kinder in die Welt setzten obwohl ich welche will, nur da ich ihn so sehr liebe, beliebe ich bei ihm. Mir macht der Gedanke angst als Jace erzählte was passieren wird wenn ich keine Nachfolgerin habe.
Ich riss mich zusammen und holte aus dem Schlafzimmer das Tagebuch und verschwand im Bad. Ich lies heißes Wasser in die Badewanne und legte mich rein. Ich begann mich zu entspannen und öffnete das Tagebuch.
[Fängst an zu lesen]
Ich starrte mit großen Augen auf das Ergebnis. Thalia ist tatsächlich schwanger. Ich bin geschockt. In der Sekunde ist mein verstand entweicht. Ich wusste zum erst mal nicht was ich tuen soll. Juju hat eine hier geschwängert obwohl wir verbot bekommen haben. König Arsch drohte mir bevor wir hier her kamen, die Leute zu töten die uns in die Mission reiten. Oder wenn einer der Jungs dumm tut im Sinne im falle wenn sie jemand schwängern.
×Ich muss Thalia tö-×
Ich wurde aus meinen Gedanken von Thalia gerissen. ,,Maus? was ist los? bin ich krank?" fragte sie unsicher nach. Ich versuchte mich ein zu kriegen und teilte ihr mit:,, Thalia du bist nicht krank sondern du bist schwanger" Thalia erstarrte. Sie fing an zu weinen:,, Nein. Nein, das kann nicht sein. Ich werde meinen Job verlieren. Ich kann noch nicht ein Kind haben" Ich näherte mich ihr und umarmte sie. Sie heulte sich bei mir aus. Ich weis nicht warum aber ich fing auch fast an zu weinen. Ich muss wahrscheinlich meine beste Freundin töten. Ich fragte mich was passieren wird wenn wir zurück nach Rebellio gehen.
Thalia schluchzte:,, Ich kann nicht schwanger sein, Ich erde meinen Job verlieren" Sie schaute mich mit aufgerissenen Augen an:,, Sag das auf jeden fall nicht Juju! Ich will es ihm selber sagen, wenn ich dazu bereit bin. Ic-Ich weiß nicht mal ob ich das Kind behalten will" Ich schüttelte den Kopf:,, Okey ich werde es ihm nicht sagen"
×Tut mir leid Thalia aber ich muss es Juju sagen×
Ich tröstete sie weiter bis sie sich beruhigte. nach dem sie wieder in ihrem Zimmer gegangen ist rief ich Juju zu mir zu unserem Platz hinter dem Hauptquartier am großen baum. Juju blickte mich verwundert an:,, Emi was ist los? warum hast du mich hierher bestellt?" Ich blickte Juju finster an:,, Weist du eigentlich was du uns in eine scheiß Lage gebracht hast!?" ,,I-Ich weis nicht was du redest erklär mir bitte diese Anschuldigung?" meinte er verwundert. ,,Du hast Thalia geschwängert!!! Weist du was das für Konsequenzen es bringt!?" raste ich komplett aus. Ich bin auf 180 da ich vielleicht einer meiner besten Freundinnen umbringen muss.
Juju blickte mich erstarrt an und öffnete geschockt seinen Mund. ,,Juju das wird schlimme folgen haben. Weist du welche Konsequenzen König Arsch gesagt hat??? denk mal an seine Worte!" versuchte ich ihm an die worte zu erinnern. Juju blickte mich plötzlich ernst und entschlossen an:,, Es ist mir egal was König Arsch gedroht hat! Ich bin fest entschlossen Thalia zu helfen und werde mein Kind schützen"
Ich seufzte und fuhr ihn an:,, sag mal kapierst du es nicht du Idiot?! du weist das hier ist bald vorbei. Wir drei müssen wieder zurück nah Rebellio!" ,,Egal! Ich bleibe bei ihr!" brüllte er mich an. Ich hielt inne und sprach ruhig:,, Denk mal an unsere Familie da drüben, Er wird alle umbringen. Du musst zurück gehen. wir haben keine Wahl wir müssen das tun was König Arsch befohlen hat. Ich werde nicht das leben meiner Familie aufs spiel sitzen nur wenigen einem Menschen....... Obwohl sie mir sehr wichtig ist....Juju du weist ich will einfach nicht Eva, Dina und Elena verlieren. Sie und du sind alles was ich noch habe"
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...