♡164♡

187 6 2
                                    

Y/N POV

Ich sah genau hin und sah mein Familienstammbaum:

Ich sah mir das genauer an und stellte fest, das  es stimmt was die Jungs sagten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich sah mir das genauer an und stellte fest, das  es stimmt was die Jungs sagten. ,,was ist das?" fragte Levi verwundert. ,,Das ist mein Familienstammbaum" antwortete ich nachdenklich. Levi nahm mir das Blatt weg und schaute sich das ganze an. ,,Das gibt es ja nicht! Du bist die Rechtmäßige Königin? Dazu kommt noch das du mit Eren verwandt  bist?" sagte er leiht verärgert, erstaunt. Ronny nahm das Blatt von Levi weg:,, Tja ich hatte recht, habe ich dir doch gesagt" ,,Du bist nicht nur hier eine Königin sondern auch in Rebellio, dein Platz wurde dir weggenommen" kam Jannik zu Wort. ,,Wie ist das Möglich?" wollte ich wissen. ,,Ihr wurdet um euren Platz betrogen" antwortete Killian ernst. ,,Okey, aber ich frage mich wer ist bitte Zeke? Ricardo? und Historia?" wollte ich wissen. ,,So Wie es aus sieht, sind es deine Cousings und Cousine" sagte Ronny locker. 

,,okey, nimmt die Akte mit, wir verschwinden von hier" sagte ich ernst. Sie stimmten ein. Ich blätterte in der Akte kurz durch und sah ein plan. Ich schaute mir den genauer an und sah es ist ein unterirdisches System.  Ich reichte die Karte Melissa. Sie schaute sich das ganz genauer an:,, Das ist eine Karte, die durch ganz Sina geht. Einige von den Tunneln führen zu euch" ,,ohw das ist ja toll, dann müssen wir ja nicht wieder von oben raus" freute sich Felix. ,,Nein, Felix. Wir können uns nicht sicher sein, ob die alle offen sind" meinte Melisa ernst.  ,,Da stimme ich der Braunhaarigen zu. Wir können uns nicht sicher sein. Manche Wege könnten einstürzen" stimmte Levi Melissa zu. ,,Probieren können wir es ja" sagte ich entschlossen.  ,,Können wir, Ich stimme Y/n zu. Ein versuch ist es wert" stimmte mir Ronny zu. ,,Wir sind auch ihrer Meinung" hörten wir die 4linge gleichzeitig sagen. ,,na gut, probieren wir es" sagte Levi genervt und wir suchten den Eingang. 

Als wir ihn fanden stiegen wir rein und verschlossen es wieder. Wir liefen Melissa nach. 

1 STUNDE SPÄTER 

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an bis wir an einem schönen raum Kreuzung waren. Es war schön geschmückt. Wir standen vor einem Riesigen Tor. Dort sah ich das gleiche schloss wie bei mir im Keller vor der großen Türe. Ich lief zum Schloss und sah erst jetzt das hinter dem Schloss etwas steht. Ich las laut vor:,, Das eintreten braucht ein Opfer, dass was man mit Guth gibt man mit Mut im Opfern. Der tropfen möge des Öffnen was man ersucht.......Versteht ihr es?"

Alle schüttelten ihre köpfe. Kilian antwortete:,, Nein aber es braucht etwas, ein Opfer?" Elias ging zu einer andre Türe:,, Hey! da steht das gleiche" Jannik lief zu der anderen:,, Hier auch" Felix ging ebenfalls zur anderen:,, Hier auch, Leute!" ,,Das gibt es ja nicht" ärgerte sich Levi:,, Warum sind sie verschlossen? Kann man sie nicht eintreten?" ,,nein, das steht auch bei mir im Keller beim Großen Tor. Ich habe es mal versuchts sie zu öffnen, geht nicht" antwortete ich ihm. ,,Mellisa gibt es ein anderen weg?" fragte Jannik neugierig. Sie nickte:,, Ja aber dann müssen wir etwas außerhalb der statt raus und dann über ein Gulli Deckel rau gehen

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt