(Y/N) POV
~was macht mein Vater den hier ?~
Also Tom "fing mein Vater an zu erklären:,,In einer Woche findetet ein großer Trainings Tag statt. Es ist heher eine große Simulation." Tom nickte und hörte weiter zu ,,Dabei handelte es sich darum das es zwei Teams gibt. Das erste Team wird Eren beschützen. Das zweite Team wird versuchen Eren zu schnappen. Hast du das Prinzip verstanden?"
Tom überlegte kurz und ging den Sachverhalt wieder:,,okey also habe ich das richtig verstanden. Es gibt zwei Team das eine beschützen das andere versucht eren zu entfüren. Also so zusagen das eine Team sind die verbündeten und das andere Team sind die bösen und wollen eren wegen Forschungszwecke ausnützen?"
,,Genau du hast es verstanden. Es werden Hanji du und ich entscheiden welches Team gewinnt. Das gewinner Team bekommt eine Belohnung das dürfen sie sich frei aussuchen was sie wollen, es muss sich auch in maßen halten" erklärte mein Vater.
~oh danke gott. Ich bin froh das es dich doch gibt. Das ist meine chance in den Aufklärungstrupp zu kommen. Ich werde Eren entfüren werde gewinnen und hole mir meine Belohnung. Ich werde die Belohnung nutzen um in den Aufklärungstrupp zu kommen das ist einfach nur klasse~
,,Und wann beginnt die Stimulation und wann endet sie denn?" Fragte Tom. ,,die Simulation beginnt um 14 Uhr und geht bis sonnen Untergang" antwortete mein Vater. ,,Ich habe noch ne frage des bezüglich am welchen Tag findet es statt?"Schaute Tom fragend.
,,Es findet genau heute in einer Woche statt" antwortete mein Vater. Tom nickte:,,Erwin ich habe noch jemand beauftragt auf Eren aufzupassen und das ganze mit beurteilen. Er wird auch in einer Woche da sein. Er wird auch mit euch zusammen arbeiten, er wird sozusagen auch ein Trainer für die Rekruten sein. Seine Papiere habe ich dir schon schicken lassen. Ich glaube ihn kennst du bereits"
~Wer das woll sein mag ?"
Ich entschied mich aus mein versteck raus zu gehen. Ich ging wieder zu Haustüre machte sie auf knalte sie zu damit sie denken das ich gerade erst rein gekommen sei.
Ich lief ins Wohnzimmer und schaute die beiden gespielt überrascht an :,,Papa was machst du en hier" ,,Hey meine Kleine schön dich zu sehen" sagte er und umarmte mich,,ich habe mich bloß mit Tom unterhalten. Ich wollte sowieso gerde gehen. Ich habe noch eine Menge zu erledigen"
Ich schaute ihn traurig an. Er bemerkte es und Versicherte mir:,,schau nicht traurig meine kleine ein Lächeln steht dir viel besser, wir werden uns bald wieder sehen ich werde dich jz öfters besuchen kommen" Ich nickte verständnisvoll. Er verabschiedete sich von uns und ging.
Ich schuate tu Tom und fragte ihn:,,Tommm~ hast du Lust was wieder zu machen"
~Seit er diesen Posten angenommen hat, hat er jz weniger Zeit für mich ich sehe ihn nur noch beim Essen. Die meiste Zeit verbringt er in seinem Büro oder er ging zum Hauptquartier um nach eren zu schauen. Es machte mich traurig sonst war er immer für mich da und seid dem Kuss war es auch ein bißchen komisch zwischen uns. Achhh Man warum kann es nicht so wie früher sein ~
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AdventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...