♡93♡

242 9 2
                                    

Y/N POV

Kei, Micha, Jace und ich hatten einen schönen Nachmittag sie aneinander mich gut abgelent. Wir aßen schon in der Stadt also gibg ich nicht zum Abendessen.

Ich machte mich Bett fertig und legte mich schlafen, denn der ganze Tag hatte ich schon Stress und ich war schon Hunde müde.

NÄCHSTER MORGEN

Ich befand mich wieder in einem leeren Raum, auf einmal war ich wieder 5 Jahre alt

~oh bitte nicht schon wieder...~

Mama hielt mich schubste mich und sie in einem Raum rein. Mama bügte sich zu mir runter und schuate mich an:,,Y/n bitte hör zu mache kein mucks, wenn du denkst du möchtest schreien beis dir in die Hand" Mama fing an zu weinen. ,,Mama was ist los" Fragte ich traurig. ,,Ich werde bald nicht mehr unter dir sein, ich werde jetzt gehen mein Schatz" Versicherte sie mir. Ich fing an zu heulen:,,Mama geh nicht, blei-bleib bei mir und Papa"

,,Ich kann nicht. Meine Zeit ist abgelaufen, versprich mir du wirst ein großes starkes Mädchen sein , ja~.*lente ihre Stirn an meiner

Wir weiten zusammen* ich bin stolz das du mein Engel bist, pass immer auf dich auf, gehe bitte immer deinen Weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir weiten zusammen* ich bin stolz das du mein Engel bist, pass immer auf dich auf, gehe bitte immer deinen Weg. Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gegen. Ich Liebe dich vergiss das nie, akzeptiere dich auch so wie du bist, lass dir von anderen nichts sagen."

,,Ich Liebe dich auch. Mama geh nicht bitte, ich brauche dich" weinte ich. Wir hörten das jemand die Eingangstür eingetreten hat.

Mama schaute dort hin und setzte mich iknden Schrank rein. Sie machte die Schrank Tür zu und ließ noch ein Spallt.

Wir hörte von draußen gebrülle. Ich hatte Angst meine Mutter redete noch in spalt und sah mich an und weinte leicht:,,Pass auf dich auf meine kleine okey.. verspricht es mir~*ich nickte* gut hör zu meine kleine vertraue niemanden  den der Teufel war auch mal ein Engel... hör auf dein inneres denn es hat immer recht, vertau auf dein inneres. Ich werde dich vermissen. Ich liebe dich mein Engel~"

~NEIN bitte Mama geh nicht !!~

Die leis meine Hand los und hörte das drei Typen die Tür auf traten. Sie drehte sich um und ich sah und hörte sie reden

Da waren wieder diese drei Typen. Der 1 Typ hat bondes war hat Muskeln, der 2 tpy hatte schwarzes haar und war etwas älter und hate eine Narbe im Gesicht, der dritte ist braun haarig und hätte eine Narbe am Hals.

{Die Schreibweise ändert sich}

Mama:,,Geht weck sie ist nicht hier"

Blonder typ:,,Oh Emilia, Emilia, Emilia warum machst du dir dein Leben selbst so schwer, gib uns deine Tochter, dann passiert dir nichts"

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt