♡126♡

184 11 1
                                    

Y/N POV

Rudy drückte mi h an die Wand:,,Y/n sag mir nicht das es war ist?" ,,Doch ist es" sagte ich monoton. ,,Du hast es mir versprochen an dem Abend an dem wir eine division aussuchen konnten." Erklärte er mir. Ich schubste ihn etwas:,,Wie oft muss ich es dir noch sagen, ich war an dem Tag besoffen! Du hast die ganzen Gerüchte erzählt, das ich dich mit dir Verlobt wäre! Ich musste es den 5 langen erklären, Noel und Tom auch! " mekerte ich ihn an.

,,Nein du warst bei klarem verstand du hast mir ab dem tag einen geblasen da, Fragte ich ich mehrmals ob du es wolltest und du ja. Ich fragte dich an diesem Abend ob du meine Frau Frau willst und du sagtest Ja. Du hast dich gefreut " Klärte Klärte mich auf. ,,Ich kann mich kaum daran erinnern! Wie oft noch, ich habe es dir nicht versprochen!" Wiederholte ich mich.

Daniel tauchte plötzlich auf und redet einfach drauf los ohne zu bemerken das sein Cousing vor mir stand:,,Y/n sag mal ehrlich warum tust du mit Levi auf verheiratet?" Ich blickte Daniel hasserfüllt an.

Daniel blickte er jetzt das Rudy vor ihm stand. Rudys betrübten Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein hoffnungsvolles. Überglücklich nahm er seine Hände in mein Gesicht. Ich bin so sauer auf Daniel

,,Das ist eine Tolle neuigkeit du bist also nicht verheiratet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das ist eine Tolle neuigkeit du bist also nicht verheiratet. Wir können Lso doch zusammen sein. Ich habe die letzten 2 Jahre auf dich gewartet Y/n. Seid an deim Abend bis ich in dich verliebt~" erklärte er mir Hoffnungsvolle. Ich hielt meine Hande an seinen Armen fest:,,Rudy, ich bin aber nicht in dich verliebt. Seid du das Gerücht in die Welt gesetzt hast das ich mit dir Verlobt bin hasse ich dich. Ich habe an dem Abend als ich betrunken war einen Fehler gemacht, das ich dir einen geblasen habe, ich wollte dir keine falschen Hoffnungensetzen" sagte ich ihm ehrlich.

Sein Hände Druck an meinem Gesicht wurde etwas fester:,,Sag mir nicht du liebst dem Winzling?! Dein Ernst Y/n?!" Mein griff an den Armen wurden auch fester:,,Und was denn doch. Du hast nicht zu entscheiden wenn ich liebe oder nicht! Es ist immernoch meine Entscheidung!"

,,Mit ihm wirst du nicht glücklich. Ihr passt nicht zu einander" sagte er ernst. ,,Wer hat das zu entscheiden DU~?" Ertönte eine Stimme hunter uns. Es war Levi, ich war einmal so froh ihn hier zu haben.

LEVI POV

Y/n war weg und die Stimmung war am arsch. Es war still am Platz bis Rudy meinte er würde kurz nach Y/n sehen. Ich wurde neugierig und fragte Fenja:,,Was war denn zwischen den beiden?" Alle blickten mich an ,,Naja nichts gegen dich Levi aber Y/n und mein Sohn wollten heiraten. Sie lieben sich  Seid der Akademie" antwortete Fenja.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt