Hallihallo 💕
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent 🕯🕯🕯❤🤗
Viel Spaß beim Lesen😉😘🥰
THALIA POV
Soll ich dich wirklich nicht dich in dein zimmer tragen, du kannst ja noch kaum laufen?" Hörten wir jemanden sagen
Wir konnten es als Noels Stimme identifizieren.,,Nein und wessen Schuld ist das denn? Mmmmhhhh?!" Sagte Y/n verärgert und hunderte weiter. Wir sahen sie auf uns zukommen sie haben uns bis jetzt nicht bemerkt.
,,Ja tut mir leid" meinte er. Sie bemerkten uns endlich.
~oh bitte Gott lass es nicht war sein~
,,Oh hey Leute, was los mit euch ihr seht aus als hättet ihr einen geist gesehen?" Fragte Sie verwundet. ,,Wo wart ihr ?" Frahte Mom ich aufdringlich. ,,Draußen?" antwortete sie verwirrt. ,,Aha, hattet ihr Spaß?" Fragte Ilse skeptisch. ,,Ja hatten wir" kicherte Noel.,,Das findest du also witzig du arsch!! Wegen dir kann ich nicht laufen!!" Fuhr sie Noel finster an.
~oh GOTT BITTE NICHT ~
Ich atmete geschockt ein ,,Mom alles okey?" Fragte sie mich besorgt . ,,Ja, ja ehm wir wollten nur sagen du hast nur noch 2 Stunden dann müssen wir gehen. Erwin meinte damit es unauffälliger ist" antwortete ich.
,,Oh was?! Ich bin aber so erschöpft von dem Abend, dann ich nicht schlafen gehen?" Fragte ich genervt.
~Oh Mutter Maria NEINNNNNNN~
Ich atmete wieder geschockt ein. ,,Mom geht es dir wirklich gut?" Fragte ich nach ,,Ja mir geht es gut, geh deine Sachen packen, wir gehen bald" sagte Ich. Ich ging mit den andern weiter. Wir gingen alle in den Speisesaal und redeten in Ruhe
,,habt ihr das auch mitbekommen ?" Fragte Ilse. ,,Ja ich bin so enttäuscht von unserer kleinen, das geht nicht" sagte ich und ließ meinen Kopf hängen. ,,Ich denke da muss was hinterstecken" meinte Ilse ernst. ,,also ich finde das Y/n nicht befriedigt aussah" sagte Hanji locker.
,,stimmt, ich gebe ihr recht, ich spürte bei ihr auch kein Glücksgefühl" stimmte meib Sohn ihr zu. ,,Wir werden sie fragen wenn wir wieder ist sind." Bestimmte ich. ,,Gut aber schickt mir einen Detailierten Brief, ich will alles wissen" sagte Ilse.
,,geht klar, wir werden unsere Sachen auch packen dann treffen wir uns draußen" sagte ich und wir gingen in si ere Zimmer.
~ich hoffe nur das das ein schlechter Scherz sei~
Y/N POV
Als die weg waren nervte mich Noel wieder er würde mich tragen weil ich nicht laufen kann bla bla bla. Es nervte mich nur. Wir liefen einen Flur entlang und ich meckerte Noel etwas lauter an:,,Ich will nicht getragen werden! Es ist deine Schuld das ich nicht laufen kann. Du arsch hast nicht aufgepasst!"
LEVI POV
Ich hörte plötzlich zwei Stimmen die im er lauter wurden an meiner Zimmer Türe vorbei und stehen blieben ,,Ich will nicht getragen werden! Es ist deine Schuld das ich nicht laufen kann. Du arsch hast nicht aufgepasst!" Ich konnte es auf Y/n Stimme identifizieren.
~also es ist war, sie hat mit ihm geschlafen!~
Ich war so wütend das ich meine Faust gehen die Wand schlug. Ich könnte kotzen das sie es nich vor meiner Türe besprechen. Also riss ich die Türe auf und schaute sie aggressiv an:,,Haltet beide eure verfickten Mäuler. Andere wollen schlafen! Müsstest du dich nicht auch fertig machen, wir gehen in einandhalb Stunden!"
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AvventuraY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...