♡150♡

236 10 0
                                    

Y/N POV

[Fangst an zu lesen]

Ich sah vom Sternenhimmel weg und sah rüber wo sie feierten. Ich stand auf und machte mich langsam auf dem weg. Als ich fast da bin hörte ich wie Erwin ungeduldig fragen:,,Wann kommt sie denn?" Juju antwortete :,,Sie hat gesagt sie kommt nach, also denke ich mir die ist gleich da"

Ich trat hervor und juju legte sein Arm um Thalia:,,Na siehst ihr ich habe doch gesagt sie kommt" alle blickten mich an und erhoben ihrer krüge :,,Auf unsere Erst platzierte ~"

Ich hob desinteressiert meinen Arm und sagte unmotiviert :,,Uhhhuuu ein Hoch auf mich " ich setzte mich neben Ilse und Thalia. Ich drückten mir auch ein krüg an

Alle betrinken sich und lachten. Nach einer weile schlief Luki am lagerfeuer ein weil er besoffen war. Thalia und Juju haben sich kutschend verzogen. Ilse ließ mal Andras flirteterei zu und ging mit ihm mit. Die 5linge kicherten mit den anderen von den 10 platzierten.

Nur ich und Erwin waren gelangweilt. Er fragte mich nebenbei:,, Willst du spazieren gehen ?" ,,Ja klar, ist eh langweilig" meinte ich. Erwin und ichbwaren nur angetrunken un diesen etwas nebeneinander.

Erwin fing an zu sprechen:,, Also das wegen heute morgen-" ich unterbach ihn :,,Du brauchst mir nichts zu sagen, ich brauche keine Rechtfertigung" er hilt an und sah mich ernst an :,,Lass mich ausreden Lia. Ich war eigentlich heute mirgen auf dem weg zu dir um dich zu fragen ob du heute den letzten Tag an der Akademie mit mir verbringt, aber dann kam Hilde und küsste mich einfach"

Ich war teils erleichtert das er Zeit mit mir verbringen will aber ich war auch wütend auf Hilde. Ich sprach monoton:,,Okey und was bringt mir jetzt diese Information?"

Er schaute mich verdutzt an:,,Das soll dir zeigen das ich...das...ich was für....dich...E-Empfinde" ich war geschockt, das einer etwas für mich empfindet. Ich kannte das nur von Juju der Freundschaftlich etwas Empfand.

Ich schaute ihn mit großen Augen an:,,Meinst du das ernst?" Er schaute mich leicht Verdutzt an:,,Ja ich würde dich nie anlügen" ich war irritiert. ,,Lia hör zu, du musst nicht sorfort antworten. Ich möchte dich nur darum bitten, mehr Zeit mit uns...mir... zu verbringen. Lass endlich mal Gefühle zu, denn wenn du es machst, merkst du wie alle herum du wichtig bist."

Ich war wie versteinert. Ich wußte nicht wie ich mit der Situation umzugehen habe. Ich mein ich wurde zu einer kampf maschine ausgebildet, die keine Gefühle hat, die eher gesagt die Gefühle weggenommen wurde duch den König Arsch.

Ich fand es schön das er versucht mit mir Zeit zu verbingen, auf einer Art war das nervig aber auf der anderen Seite auch richtig schön. Ich kann ja schlecht sagen, ich darf nicht mit euch näher kommen da ich bald wieder sobald ich die Mission habe gehen muss und Zwangsheiratet werde.

Ich würde auch glaub ich Erwin lieben, aber ich bin leider mit Luki verlobt, das geht also schlecht. Ich werde es einfach mal versuchen. Ich will auch mal Gefühle zeigen aber sas geht nicht da ich kaum welche habe. Ich werde darum kämpfen ich werde die Erinnerungen zurück holen und meine Gefühle ebenfalls.

Ich seufzte:,,Erwin ich werde es versuchen. Versprechen kann ich nichts" Erwin schaute mich Hoffnungsvoll an:,,Das freut mich das du diesen weg gehen willst" ich versuchte das mit einem leichten grinsen zu erwiedern. Er staute mich vertäumt an.

Ich fragte verwirrt:,,Habe ich was im Gesicht?" Er kam wieder zu sich und schüttelte er seinen Kopf:,,Ne ne, es ist perfekt...nein du ist perfekt....ähm nein dein lächeln" er kratzte sich beschämt am Hinterkopf.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt