♡170♡

87 3 3
                                    




Y/N POV

Wir reiterten los zum Hauptquartier. Dort wurde uns gesagt das mein Vater schon los ist. Ich wollte Micha zurück zu seiner Mutter bringen aber Berbel war nicht da, wir haben mit bekommen sie ist in Trost bei Eren und den anderen. Micha sah mich besorgt an:,, Schwesterchen, was mache ich jetzt? da Mama nicht da ist?" ,,Blei hier, ich komme mit deiner Mutter wieder, Gisi passt schon auf dich auf" versicherte ich ihm. ,,Nein ich will zu Mama! Ich will mit" sagte er ernst und entschlossen. Er sah mich so ernst an. Ich sah zu den 4linge, Jace und Levi und Hanji. ,,Nimm ihn mit, wir sind auch noch da um euch zu beschützen" meinte Jace herzlich. Micha nickte ernst und drückte mich. Ich umarmte ihn und nahm ihn hoch. Wir stiegen wider auf unsere Pferde. Wir reiten los. Micha sahs wieder vor mir und ich passte auf ihn auf. Levi gab uns befehle:,, Wir suchen Erwin, wir schließen uns denen an. Wir müssen auf der stelle zu Eren um ihn zu beschützen" Wir bestätigten:,, Ja!"

Wir trafen nach einer weile auf Papa und sein Team. Als Papa mich sah stieg er schnell vom Pferd und ich steig ab. Wir umarmten uns fest. ,,ich bin froh dich wieder zu haben~" sagte Papa erleichtert. ,,ich bin froh wieder bei dir zu sein Papa~" erwiderte ich. Wir lösten uns er sah das Ich Micha dabei habe. Er sah mich ernst an:,, Warum hast du den Kleinen mitgenommen?" ,,Er will zu Berbel. Sie ist bestimmt auch froh ihn wieder zu sehen" sagte ich ihm. ,,Von mir aus. beschützt ihn ihm darf nichts Passieren. Also Wir müssen zur alten Ruine gehen. Wir haben erfahren das innerhalb von Trost Titanen sind. Also Sucht noch überlebende und bringt sie hier raus. Wir müssen Eren da raus holen, es könnte sein das jemand hier ist um ihn mit zu nehmen. Passt auf euch auf" bestimmte Papa und wir reiten los. Papa wartete mit sein Team auf Noel und seins. Wir begaben uns schon mal zur Ruine. Aber da wir schon Sonnenuntergang haben wird es etwas schwieriger sie zu finden. Ich hatte Angst um mein Cousing, ich will noch die Möglichkeit haben es ihm zu sagen. Ich muss noch mit Papa reden, warum er das getan hat, warum er mir so vieles verschwiegen hat und mich dazu gebracht hat mir das erben zu geben.

Levi sah mein Besorgnis und meinte:,, alles wir gut, Schatz~" ich schmunzelte leicht:,, das hoffe ich, Wir retten sie" Auf einmal tauchten zwei Titane auf die uns angreifen wollen. Micha umarmte mich fest und vergrub sein Gesicht in meiner Brust vor Angst. Levi wurde ernst und steht nun auf den Rücken seines Pferdes und sprang ab mit seinem 3DM um die Titanen in Null Komma nichts sie zu töten. ich drückte Micha fest damit er sich sicherer fühlte. Wir reiten weiter. Aber es wurde immer dunkler. Micha schlief in meine Arme. Wir reitetten die halbe nach bis wir endlich ankamen und die Titanen um die Ruine herum ist. Aber als wir da waren hörten wie jemand Steine nach der Ruine warf. Wir sahen wie der Turm so langsam zusammen brach. Wir beobachteten wie die andern oben am Turm sind um sich von den Titanen zu schützen. Levi sah von die Steine hergeworfen wurden. Ich sah ebenfalls hin und sah auf der Mauer Rose ein Tier artigen Titan stehen, der die Steine wirft.

~Ein Titanenwander~

Plötzlich sah ich wie der Stein den der Titan warf sahen wir wie Berbel mit ein teil der Ruine mit geschlagen wurde.

Plötzlich sah ich wie der Stein den der Titan warf sahen wir wie Berbel mit ein teil der Ruine mit geschlagen wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt