LEVI POV
MONTAG MORGEN 4:30 UHR
Ich wache an meinem Schreibtisch Tisch auf und schaute auf die Uhr.
~4:30 Uhr. Tsk schon wider nur 3 Stunden geschlafen und das noch am Schreibtisch~
Ich stand auf und ging duschen. Danach lief ich zu meinem Kleiderschrank und holte meine anzie Sachen und zog mich anschliesen an. Ich begab mich wider zu meinem Schreibtisch und machte den Papierkram weiter.
6:55 UHR
Es klopfteban der Tür. ,,Name&Anliegen" rief ich. ,,Shorty ich bins, ich bin hergekommen um dich zum essen abzuholen~" rief Hanji vor der Tür. Ich stand auf und öffnete die Tür. Ich sah eine übermotivierte Hanji vor mir.
,,Guten Morgen Shorty ~" begrüßte Hanji mich. ,,Morgen" murmelte ich monoton. Hanjis Stimmung war viel zu glücklich und sie freute sich richtig, ich beschloss siendrauf anzu sprechen:,,Warum freut du dich so, Brillenschlange?"
,,Ich freue mich Y/n wider zu sehen, ich bin gespannt, ob sich die beiden vertragen haben, wenn nicht dann bin ich richtig traurig. Sie sind so ein Traumpaar ~" schwärmte sie.
~Wärs glaubt~
,,Okey" gab ich desinteressiert zurück. Als wir im Speisesaal angekommen sind, setzten wir uns an unserem Tisch. Dort sahsen Erwin, Tom und Noel schon.
Wir begrüßten Sie, Eher hat Hanji sie begrüst, ich gab von mir nur ein ,,Tsk". Noel fragte Tom neugierig mit einem spottisches grinsen :,,Und wie wars mit Y/n, hasst sie dich immer noch" bevor Tom antworteten konnte trat Y/n den Raum. Sie schlendert zu unseren Tisch. Sie gab Erwin einen Wangenkuss, so wie jeden Morgen und dann ging sie zu Tom und GAB IHN AUCH EINS !?!?!?
Ich traute meinen Augen nicht, aber das lies ich mir nicht anmerken. Mein Gesichtsausdruck wurde nur etwas finster.
~Der hat es wirklich geschafft ~
Ich balte meine Hande zu Fäuste. Mit einer Hand ramte ich meine Nägel in meine innen Handfläche. Dabei hatte ich nicht gedacht das ich immer noch die glaschscherben Verletzung noch habe. Ich merkte wie meine Hand leicht nass wurde vom Blut.
Noel sah die beiden überrascht und empört an. Er öffnete geschockt seinen Mund:,,Sag mal seid wann hast du dich mit ihm vertragen?... UND wenn du ihn schon ein wangenkuss gibst so wie in der Akademie, dann will ich das auch haben" schmollte er wo rauf sie kicherte und gab ihn ein wangenkuss. Tom antwortete währenddessen:,,tja Noel da staunte du was? Sie hat mir viel schneller verzeihen als bei dir" und steckte ihm die Zunge raus.
,,Du kleiner Wickser" knurrte Noel. ,,Tom hör auf Noel zu provozieren klar" drohte sie ein bißchen und grinste dabei. ,,Schätzchen bist du ernsthaft auf seiner seite?" Fragte Tom empört. Sie kicherte nur:,,Also bis nachher ich gehe mal wieder" und ging ohne auf eine Antwort zu warten zu ihren Freunden.
Ich strich mir unauffällig meine blutige Hand von der innen Seite meiner Jacke da wo mein Hemd ist und Strich das Blut an meinem weißen Hemd ab. Normalerweise kann ich es nicht ausstehen wenn mein Hemd dreckig ist aber ich tat dies damit sie mein Blut nicht sahen, zum glück verdeckte meine Jacke denn Blutfleck, denn ich habe keine lust mit fragen durchbohrt zu werden.
Ich stand einfach auf ohne was gegessen zu haben und verschwand. Hanji und Erwin schauten mir noch fragend hinterher. Ich lief schnell in mein Zimmer undbzih mein Hemd aus und wischte schnell den Blutfleck raus bevor er trocknete.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AdventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...