♡73♡ {Lesenacht}

271 9 6
                                    

Y/N POV

Ich atmete tief durch und öffnete das Tage Buch von Mama. Ich las die Witmung:

An meinem kleinen Engel;

Dieses Tagebuch schreibe ich nur für dich mein Engel,
Ich möchte das du verstehst, wie es mir ergangen ist und das du nicht alleine bist.
Ich habe dir Menschen auf deinen Weg gelegt damit sie dich beschützen können, was ich nicht konnte.
Ich möchte hiermit auch das du verstehst wie du mit deiner neuen Kraft umgehst.

Bestimmt hast du schon Jace kennengelernt, er ist dein Freundschaftlicher Seelenverwanter, den hatte ich auch mal. Ich erkläre dir kurz die Regeln, Er versteht deine Gefühle am besten, er fühlt sie genau so wie du seine. Ihr seid verbunden das heißt wenn du stirbst, stirbt er auch, wenn er stirbt stirbt ein Teil von dir, also pass auf dich auf denn er wird auch auf dich aufpassen.
Ich habe ihm die Titan Kraft Heilung verstärkt, damit er viel schneller heilen kann, wenn es Hart auf Hart kommt.
Noel gab ich die Titanen Kraft von seiner Großmutter zurück, denn als sie starb wollte es seine Mutter nicht also gab ich es Noel als er ein Baby war.
Er hat nämlich die Titan Kraft Schnelligkeit und Stärke, verhärtung ebenfalls. Noels Titan wird der Aubilder Titan genannt.
Jace hat die Titan Kraft, sprunghaft, Heilung, schnelles sprinten und schnelle Reflexe, sein Titan ist der Sprint Titan.

Ich habe noch weitere Titane frei erschaffen, die wirst du habe selber herausfinden meine kleine, denn es wird eine kleine Überraschung sein. Es werden ebenfalls 5 Krieger Titanen  auf dich aufpassen.

Jetzt komme ich zu deiner Titan Kraft mein Engel.
Unser Titan ist was besonderes die erste Stufe ist ganz normal, du hast verhärtung, Schnelligkeit, heißes verdampfen, bist 15 Meter groß.

Stufe 2; da bekommst du mehr Fähigkeiten dazu z,b du kannst  Titane kontrollieren, bekommst eine vethärterung und wirst unglaublich stark sein. In Stufe 2 kannst du dann auch in deiner Menschlichen Gestalt mit deinem Blut menschen heilen.

Stufe 3; in deiner Menschlichen Form kannst du dann nicht nur menschen Heilen, sondern denen auch Titan Kräfte verleihen, in dem du dein Blut gibst und daran denkst was sie für Fähigkeiten haben sollen.

Stufe 4; du kannst dann auch den Titanwandlern das Leben verkürzten oder verlängern, denn die berüchtigten 9 Titanen ihre Träger können nur 13 Jahre leben wenn sie den Titanen in sich Tagen. Du kannst ebenfalls noch in die Zukunft blicken.

Stufe 5: die letzte Stufe, dein Titan ändert sich und wird deine Macht vollendet sein du bist unschlagbar. In deiner Menschlichen form kannst du dann menschen aus dem Tod wieder zurück holen, wenn du Pysische sachen von der Person hast, das heißt du brauchst z.b ein arm den vergrabst du dann tröpfelst du dein Blut drauf und der Körper  regeneriert sich, das kann man sogar nur mit einem einzelnen Haar machen. Wenn du kein Pysisches Material hat, dann kannst du auch keinen von denn Titen wieder auferstehen lasen. Und zu guter letzt du kannst Gedanken manipulieren, du kannst gedachnise auslöschen.  Unser Titan wird auch Königin Mutter/ Oberste mutter/ Königin genannt

Meine kleine wir haben ein sehr dunkles Farmilien Geheimnis, das wirst du im Laufe meiner Lebens Geschichte erfahren. Hier hast du die kurz Fassung.

Unser Blut stammt von Ymir Fritz ab. Wir haben königliches Blut. Die Geschichte die du eingetrichtert bekommen hast stimmt nicht ganz denn, es waren nicht Ymirs Seele die sich gestaltet hat sondern ihre Fähigkeiten, du bist der letzte abkomme von der Ymir.

Du wirst im Laufe meiner Geschichte über die Prophezeiung bescheid wissen, ich möchte hierbei das du deinen eigenen Weg gehst und du dich für das was dein Herz dir sagt entscheidest.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt