LEVI POV
Wir liefen bis zum großen netz. Armin und ein anderer Soldat brachte die verletzte Hanji raus als die Hölle anfing einzustürzen, da sich ein Titan verwandelte. Wir retteten Eren bevor der Titan die höhle einstürzte. Eren heulte nur noch wie ein Baby, das nervte. Ich fragte mich wo Y/n ist??? Wir standen nun als er diesen Titan die höhle durchbrochen hatte vor der Verhärtung von Eren. Wir hörten plötzlich so ein knacken des Kristalls wo Eren gebildet hat. Wir hielten uns in Deckung. Ein Weiblicher Titan kam heraus. Wir zückten unsere Klingen.
Der Titan verdampfe als es ein loch machte. Aus dem dampf kamen Emilia, Juce, Jace, ein unbekannter Mann und eine Frau raus. Ich sah mich um und entdeckte endlich Y/n dort. Sie entdeckte mich kam zu mir gerannt ich rannte ihr entgegen. Wir umarmten uns gegenseitig. Wir küssten uns gegenseitig kurz innig. Wir ließen uns los. Jace sah nur angewidert:,, Okey, reicht auch wieder" Y/n lächelte nur frech Jace zu und ich sah ihn nur finster an. Er kann mir nicht mal kurz gönnen, das ich meine Freundin wieder habe. Die frau die, die gleiche Haarfarbe hat wie Y/n meinte monoton:,, Lass und hier raus gehen, bevor das alles hier noch einstürzten wird" alle stimmten zu aber ich fragte mich wer die beinen neuen sind. Wir kletterten raus. Draußen angekommen sahen wir wie der alte Reiss auf dem Boden krabbelte und zu den Mauern steuerte. Ich sah zu Y/n die wie gebannt draus starrte.
Y/N POV
Draußen sah ich wie Onkel Rod auf den Boden grabbelte. Ich muss das beenden, als die Königin die ihr Volk beschützen sollte. Levi griff nach meiner Hand und ich sah leicht schmunzelt zu ihn. Mama fragte:,, Wo ist Erwin?" Oma fragte verwundert:,, Wer ist Erwin?" Ich sah lächelt schmunzelt zu Oma. Mam antwortete:,, Mein Ehemann, Mutter" ,,Mutter?" fragte Levi nach. Oma sah verwundert monoton zu Levi:,, bist du ein Ackermann?" Levi fragte monoton genervt:,, ist das so offensichtlich, oder was?" Einer der Männer antwortete Mama:,, Der Kommandant ist mit seiner Truppe weiter vorne" ,,Okey, danke, dann gehen wir auch auf ein Karen und reiten Richtung Mauer" befehlt Mama und wir taten dies. Historia, Oma, Hace , Eren, Jace und ich saßen im Karren, während die anderen reiterten. Papa kam uns entgegen geritten und lobte uns und fragte ob alle wohlauf sind. Levi antwortete:,, Wir haben ein Arsch voll Neuigkeiten" ,,Welche Art ist dieser Titan?" fragte Papa verwundert. ,,Das war mein Sohn" antwortete Oma.
Papa fragte ernst:,, Wer sind sie?" Mama sah Papa finster an:,, Das ist meine Mutter, Erwin. Der Titan ist mein Bruder Rod" Papa staunte und sagte leicht beschämt und gleichzeitig ernst:,, Tut mir leid, Ich bin Erwin Smith, der Ehemann von ihrer Tochter. Es ist eine schade, das wir uns jetzt in diesem zustand kennenlernen, aber wir müssen ihren Sohn töten" Oma schmunzelte leicht:,, das ist mir bewusst, mein Sohn, wurde eher wie sein Vater" Mama reitet mit Papa etwas weiter entfernt als wir uns wieder auf dem weg machten. Hanji fragte die noch verletzt war nach wer, jetzt wer ist und was wir herausgefunden haben. Oma klärte das ganze auf:,, ich bin Eleonore Fritz/ Reiss. Ich bin die Königin von Paradies und Rebellio. Ich trug den Mutter Titan, aber der wurde nach meinem Tod meiner Tochter weiter gegeben und nach dem Tot meiner Tochter besitzt meine Enkelin diesen Titan und die Titel." ,,Ist das auch rechtskräftig?" fragte Hanji nach. ,,Natürlich, Y/n ist die Königin beider Reiche, aber da leider mein Exmann Rebellio regiert, habe ich keine Befugnisse mehr. Y/n ist die Königin von Paradies. Sie hat das älteste Königliche Blut in sich" antwortete Oma ernst. ,,Und was hat es mit diesen Titan auf sich?" fragte Hanji nach. ,,Dieser Titan ist vererbbar. Das bedeutet es kann nur unter der Familie weiter gegeben werden. Diese Graft ist stärker als alle Titanen zusammen, sogar doppelt so stark, da wir Titanen Kräfte erschaffen können" erklärte Oma. Hanji wunderte sich und fragte nach:,, bedeutet das, wenn Y/n Kinder Bekommen würden, egal welches Geschlecht, wird es einen Titan bekommen?" Oma nickte ernst:,, ja, Aber nur das Weibliche Geschlecht bekommt den Mutter Titan" Hanji sah zu Levi und meinte dann:,, Deshalb willst du keine Kinder mit Y/n"
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AdventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...