Y/N POV[Fängst an zu lesen]
König Anold schaute mich erwartungsvoll an:,, So da ihr wieder da seid. Dann habt ihr bestimmt meinen Urtitanen dabei" ,,Nein haben wir nicht" sagte ich ihm monoton. ,,Das soll doch wohl ein scherz sein oder?" fragte er finster. ,,Nein ist es nicht" sagte ich ernst. König Arsch stand auf und sah mich genauer an:,, Du hast dich verändert, aber ich weiß nicht wegen was?" Ich antworte nicht. ,,Du bist genau so ein Nichtsnutz wie deine Mutter !"schrie er. Plötzlich ries er seine Augen auf:,, Ich weiß du trägst ein Kind unter deinem Herzen. Das habe ich gerade mit meinem Inneres erfahren. Es ist sogar ein Mädchen. Schön wenigstens habe ich eine Nachfolgerin" ,,Vater das Kind ist nicht von mir" beichtete Luki ihm. König Anold sah mich finster an:,, Bitte was????!!! IHR BEIDE HABT EINEN BEFEHLEN WIEDER SETZT. TÖTET JANNIS CONNER RIDER, ELENA RIDER UND EVA FRITZ!!!!!!" Der König nahm abstand von mir und reif zu den anderen Soldaten:,, Schnappt euch Emilia! bringt sie in den Kerker, Fesselt sie. Holt ihr ein Hochzeit Kleid. Nimmt mein Sohn und macht die Hochzeit Zeremonie wird heute stattfinden. Denn unsere Emilia wird heute Nacht noch ein Kind mit meinem Sohn zeugen!!!!" Die Wachen nahmen mich fest. Juju und Luki Liesen sie noch bleiben.
König Arsch kam mir näher und hob eine Nadel vor mein Gesicht:,, Das hier braust du im Kerker. Das ist die gliche Nadel was deine Mutter benutzt hat als sie dien Geschwister umbrachte" Ich faste es nicht, das er es wagt, es zu erwähnen. ,,Weist du Emilia wir würden den ganzen stress nicht haben, wenn deine Mutter das getan hat was an ihr GESAGT HAT!!!!" Der König kicherte psychohaft. Das kann auch passieren wenn man den eigenen Seelenverwandten umbringt, man wird verrückt.
Die Nadel die er noch hob hielt bei seine r lache nutzte ich in dem ich mir mit einem Arm mich los ries von einem Soldaten und mir in die Hand stach. Plötzlich ertönten Blitze um mich herum. ,,NEINNNNNNN!!!!!" schrie Anold voller hass. Er stich sich in die Hand und Verwandelte sich ebenfalls. Juce verwandelte sich auch, damit er die wachen aufhaltet um die anderen umzubringen. Ich schlug als ich mein Titanen Körper hatte Anold Titanen. Er taumelte zurück und ich Riss seinem Titanen den Arm ab. ich verwandelte mich weiter in den König Mutter Titan. Bevor Anold irgendwie reagieren konnte Schlug ich ihn zu Boden. Riss ihn den Kopf ab und holte seinen menschlichen Körper da raus. Ich miss ihn zu Boden und zertrete ihn wie eine Ameise:,,,, Fahr zu Hölle du Bastard!!!!!!!!!"""" ich blieb in den Körper und manipulierte jeden Menschen der das angesehen hatte, damit sie vergessen das wir da waren. Sie sollen wissen das Luki von einer langen reise zurück ist und den Tron besteigt. Danach löste ich mich von meinem Titanen Körper und stieg von dem runter. Juce tat es mir gleich. Roger half mir und sagte zu mir:,, ich danke dir~" ,,gern gesehen" sagte ich zu ihm.
ich ging zu Luki um mich zu verabschieden:,, So Luki, Wir werden wider gehen. Hoffe du wirst ein toller König sein" ,,Werde ich, ich werde euch Briefe schicken, wenn mein Sohn da ist. Ich werde aufpassen das das Erbe Fortgeführt wird. Mein Sohn wird wenn er älter ist zu euch kommen und deine Tochter holen. Wenn er sie nicht bekommt zerstört er euer reich, das verspreche ich solange ich lebe" schwört er mir ernst. ,,Ist gut, wir werden gehen, Auf wieder sehen Luki" verabschiedete ich mich. Wir gingen wieder zu meiner Tante und Elena. Dort verweilten wir ein Tag um uns auszusprechen. Ich fragte an dem Abend noch Tante Eva:,, Tante weist du wo Mutters Leiche ist?" Tante Eva schüttelte den Kopf:,, Nein der Körnig lies sie wegbringen, wahrscheinlich hat er sie in der Wüste vergraben. Tut mir Lied ich weiß nicht so sie ist. Warum fragst du?" ,,ah nur so" meinte ich nachdenklich. Am nächsten tag fragte ich meine Tante nach meiner Cousine. Ich fragte meine Tante wo sie ist. Tante Eva fing an zu weinen:,, deine Cousine ist Tod. Sie hat einen Sohn hinterlassen, den ich nicht sehen darf" Mir kamen ebenfalls die tränen:,, Warum nur. Dina war so ein braves Mädchen. Ich habe ihr versprochen das wir uns wieder sehen" Ich nahm meine Tante fest in den armen. Wir weinten gemeinsam und nach einer weile wurden wir gerufen damit wir uns alle verabschieden konnten.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...