♡151♡

192 6 1
                                    

Y/N POV

[Fängst an zu lesen]

Ich bekam mit das Erwin in wenige Minuten zurück kommen wird. Ich wollte ihn sehen aber Luki machte mir einen Strich durch die Rechnung:,,wohin willst du ?"

×Fuck was mache ich jetzt ×

•Was denn?•

×Juju egal jetzt×

•Emi du weist du kannst mir vertrauen, ich sage nichts, wir sind wie Geschwister, wir sind seelenverwandte.•

×Juju ich weis, ich habe gerade Luki bei mir×

,,ich will weg zu Juju" log ich. Sein Gesichtsausdruck wurde finster:,,Ne du wolltest zu Erwin gehen, stimmt's ? !!" Ich schaute ihn monoton an:,,nein wollte ich nicht"

,,ach wirklich? Dann beweise es mir? Das du noch die Treue zu meinem Vater hast. Bleibe jz bei mir und fange an dich wie eine Verlobte mir gegen über zu verhalten" forderte er mich auf.

×Was mache ich jetzt ?×

•Was denn??? Sprich mit mir Emi•

Ich seufzte und willigte ein mir blieb nichts anderes übrig. Ich wollte nicht sterben, bevor ich ein Kind habe, diese Kraft muss wohl oder übel fortgeführt werden.

Er grinste:,,das ist gut, ich dereste dich heute Mittag im Speisesaal neben mir" somit verschwand er auch.

Ich schloss meine Augen und war enttäuscht von mir selber.

•Emi alles okey? Was hat Luki gesagt???•

•Sprich mit mir Emi???•

•Du bist auf einmal enttäuscht und traurig das habe ich letzte mal bei dir gespürt als deine Nutzer gestorben ist??? Was ist los?????•

×.......×

•Ich komme vorbei•

Ich setzte mich auf deinem Sessel und dachte nach, kurz darauf stürmte Juju rein. ,,So jetzt rede klartext" forderte er mich auf. Ich starrte in die Wand:,,ich soll jetzt anfangen mich wie eine Verlobte zu verhalten. Er denkt ich würde etwas für Erwin empfinden"

,, das tust du auch" sagte er und hob eine Augenbraue hoch. Ich runzelte die Stirn:,, tue ich nicht!" ,,doch ich spüre es doch wenn dein Herz schneller schlägt wenn er in deine Nähe ist" erwiederte er.

,,pff vielleicht~ aber was mache ich jetzt. Er hat meine Loyalität in Frage gestellt" sagte ich ihm ernst. Er dachte nach:,,ich habe keine Lust auf diesen Scheiß, er hat es bei mir auch gemacht, er meinte ich soll Erwin von dir fern halte, als ob ich das machen würde. Du bist schließlich meine Königin und er ist nicht mein König, ich höre nur dir den.
Meine Loyalität hat bei dir keine Grenzen"

Ich war überrascht, den ich dachte er würde zu Luki halten wegen Seiner Mutter, sonst wird sie ja getötet. Juju sagte ernst:,,Emi du vergisst das ich mit dir Seelenverwandt bin. Du denkst ich würde nur zu Luki halten wegen meiner Mutter. Aber das stimmt nicht, sie sagte mir ich solle dich beschützen, denn das ist meine Lebensaufgabe! Sie ist sich bewusst das sie sterben wird, deshalb sagt sie mir ich solle mich nicht auf sie konzentrieren sondern auf das was meine Lebensaufgabe ist"

,,j-juju~" gab ich geschockt und überrascht von mir. ,,jetzt sag und endlich was wir dagegen tun werden!" Sagte er ernst. ,,ich denke erstmal nichts. Wir müssen in der Mauern suchen. Wir werden ihn schon finden. Ich spüre den Urtitanen hier in der Nähe" erklärte ich.

,,ist gut, aber Emi nur damit du es weist, wenn du dich gegen König Arsch und Luki was machen willst. Du bist nicht alleine. Die 5 Linge  und ich stehen alle hinter dir" erinnerte er mich aufmunternd. Ich nickte ihm zu:,,Danke Juju"

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt