Y/N POV
Ich war nachdenklich, ich wollte ihn nicht küssen, sonst will ich mehr, ich sehe mich zum teil nach ihn, aber ich wollte Abstand in 9 Monaten muss ich heiraten und das wird dann schwer für mich sein.
Der Kuss war trotzdem schön, in mir wurde alles warm, ich wollte mehr, ich war schon enttäuscht als wir uns schnell lösen mussten. Ich weiß nicht ob man es sagen kann das ich mich verliebe, ich fühle mich so komisch. Als Mom und Jace weg waren, seufzte ich:,,Okey lass uns hoch gehen und Micha ins Bett bringen" Levi nickte nur und wir gingen hoch.
Wir kamen an Michas Zimmer an und sagen in mit seinen Spielzeug Spielen. Als er bemerkte schaute er uns an, Levi lehnte sich am Türrahmen an und ich ging auf Micha zu und ging auf meine Knie.
,,Micha komm wir bingen dich ins Bett, aber davor musst du dich umziehen und Zähneputzen" erklärte ich ihm. ,,Okey Mama~" erwiederte Micha und stand auf und räumte sein Spielzeug in die Kisten auf. Er nahm dann meine Hand und wir gingen dann ins Bad. Ich gab ihn seinen Pyjama und ich ging raus damit er sich umziehen konnte.
Ich erkläre Levi:,,Du wirst ihn morgen auch so holen, er soll seine Sachen in die Kiste räumen, dann begleitet du ihn ins Bad gibst ihm seinen Pyjama damit er sich umziehen dann und dann schauts du ob er Zähneputzt-" ich wurde von Micha unterbrochen der die Türe aufmachte:,,Mama ich bin fertig~"
Ich ging näher zu ihm und gab Micha einen wangenkuss:,,Hast du toll gemacht, komm jetzt noch Zähneputzen und dann in bett" Micha nickte und ich stekkte ihn einenen Hocker gin damit er Zähneputzen konnte. Nach dem Zähneputzen nahm ich wieder seine Hand und wir liefen wieder ins Kinderzimmer.
Ich hib ihn ins Bett und deckte ihn zu. Micha rieb sich müde sein rechtes Auge und fragte mich währenddessen:,,Mama liest du mir noch eine Gute Nacht Geschichte vor?" ,,okey mach ich mein kleiner" ich holte eine gute nacht geschichte und las ihn der kleine Prinz vor. Ich setzte mich neben Micha ans Bett und ich zeigte Levi er solle sich am Fuß ende sitzen.
Er tat dies und setzte sich. Ich las vor bis Micha einschlief. Ich Versicherte mich das er schlief und gab Micha noch einen Kuss auf die Stirn und deckte ihn nochmal richtig zu und verließ mit Levi das Kinderzimmer. Wir gingen ins Schlafzimmer. Levi räumte vom bett die kissen weg.
Ich schaute auf die Uhr und wir hatten 23:00 Uhr. Ich lief daraufhin zum Schrank und holte mir ein Nachtkleid. Ich ging schnell und Bad und zog ich um. Beim umziehen fällt mir die Papiere aus der Kleidtasche raus. Ich hob es auf.
Ich schaute mir meinen Stunden Plan genauer an.
{Ich weiß es heißt eigentlich all und nicht ol aber ich hatte es erst später gemerkt🥲😅}
~Ich wußte nicht mal das der Laden Paradies all inclusiv heißt. Ich finde es gut das ich wenigstens Donnerstag frei habe~
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AdventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...